BEAR STEARNS COS
8 Dollar :shock: :shock:
heut ist für mich WEIHNACHTEN :lol: :lol: :lol:
8 Dollar :shock: :shock:
heut ist für mich WEIHNACHTEN :lol: :lol: :lol:
Es kam so wie ich es mir gestern vorgestellt habe.....
BEAR STEARNS COS 4.45 +1.61 +56.69% 16:26:28
+71 %
mein Herz :lol: :lol: :lol:
Ich zittere :lol: :lol:
orangebox wrote:
Quote+71 %mein Herz :lol: :lol: :lol:
Ich zittere :lol: :lol:
Bestelle lieber einmal einen Krankenwagen sonst hast du danach nichts mehr von deinem Gewinn
torres200 wrote:
Quoteorangebox wrote:
Bestelle lieber einmal einen Krankenwagen sonst hast du danach nichts mehr von deinem Gewinn
:lol: :lol:
Danke für den Tipp, muss jetzt echt aufpassen hehe :oops:
Ein HAMMER Tag heute
Möge er lange in Erinnerung bleiben, viele letzte Tage waren mies sehr mies, doch Depot ist seit heute in Richtung Plus
Gratuliere! Hattest wirklich ein Super Näschen
geht mir genau auch so......
hammer tag......!!!!!!
bei 3 rein und bei 8 raus. zu früh???
es gibt 2 parteien die richtig stark zukaufen. einerseits in milliardär, der vor einem halben jahr gross eingestiegen ist und jetzt ein total verlust zu erleiden droht. er will mit anderen die bank übernehmen und so vor der übernahme von jp morgan schützen.
dann kämpfen an anderer front die grossen gläubiger von jp morgan. die kaufen aktien um die dann auch anzudienen, damit ihre forderungen gesichert sind...
darum diese sprünge....
wie weit könnte es hier ev. wieder nach oben gehen?
Bin total frustriert ich Vollidiot,
dachte die US Börse sei heute auch geschlossen und hab am Freitag ganzen Betrag ink. Gewinn ausbezahlt + transfe. auf meine Bank.
Genau jetzt wo sie Richtung 10-12 Dollar geht heute :? :? :cry: :cry: :cry:
vorbörslich bei 10 Dollar :cry: :cry: :cry: :cry:
Ne ich Idiot, war für ein frustriender Start :cry: :cry: :cry:
die Aktie wird heute gerade zu explodieren und ich kann wegen Schliessung der Banken heute nicht mitmachen, schon lange nicht mehr so frustriert gewesen, was für ein beschissener Tag :cry: :cry: :cry: :cry:
Bear Stearns
JPMorgan will Gebot für Bank verfünffachen
Die US-Bank JPMorgan Chase erwägt offenbar, ihr Gebot für den angeschlagenen Konkurrenten Bear Stearns auf zehn Dollar pro Aktie zu verfünffachen. Dadurch sollten erboste Aktionäre von Bear Stearns beruhigt werden. Sie stemmen sich dagegen, dass die ehemals renommierte Investmentbank verramscht wird.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was für ein beschissener Tag für mich :roll:
Hier noch der Artikel der NY Times:
http://www.nytimes.com/2008/03/24/business/24deal.html
Glückwünsch allen die BS für 3 $ gekauft haben! :o
Ein schwarzer sehr schwarzer Tag für mich :cry:
Man geht von 10 bis 16 Dollar aus :cry: :cry:
:roll:
The Bear Stearns Companies Inc
Price Change %Change Volume
9.85 +3.89 +65.27% 847,100
JPMorgan
Price Change %Change Volume
45.30 -0.67 -1.46% 40,700
Edit:
Nochmals aktualisiert und die 10 $ stehen:
10.00 +4.04 +67.78% 1,365,400
Unglaublich, was da abgeht. :shock:
Quote:
QuoteJPMorgan also struck a deal with Bear Stearns's board to purchase 39.5 percent of the company in a transaction that wouldn't require shareholder approval, the companies said in the statement. Bear Stearns board members will vote in favor of the transaction, the companies said in the statement.Sealing the Deal
To complete the deal, Dimon now needs only an additional 10 percent of shareholders to approve it. About one third of the outstanding shares were owned by the employees before the dilution today with the newly issued shares that the firm is selling to JPMorgan directly.
Damit scheint der Deal perfekt zu sein.
11.25 USD + 4.86 (76.06%) wär hätte das noch gedacht