BEAR STEARNS COS

• BEAR STEARNS COS

Es kam so wie ich es mir gestern vorgestellt habe.....

BEAR STEARNS COS 4.45 +1.61 +56.69% 16:26:28

...wir sind in Kondratieff Winter. Länder gehen bankrott, (Papier)-Währungen werden wertlos, Schulden müssen abgebaut werden....

• BEAR STEARNS COS

orangebox wrote:

+71 %

mein Herz :lol: :lol: :lol:

Ich zittere :lol: :lol:

Bestelle lieber einmal einen Krankenwagen sonst hast du danach nichts mehr von deinem Gewinn :D

• BEAR STEARNS COS

torres200 wrote:

orangebox wrote:

Bestelle lieber einmal einen Krankenwagen sonst hast du danach nichts mehr von deinem Gewinn :D

:lol: :lol:

Danke für den Tipp, muss jetzt echt aufpassen hehe :oops:

Ein HAMMER Tag heute

8) 8)

Möge er lange in Erinnerung bleiben, viele letzte Tage waren mies sehr mies, doch Depot ist seit heute in Richtung Plus

• BEAR STEARNS COS

es gibt 2 parteien die richtig stark zukaufen. einerseits in milliardär, der vor einem halben jahr gross eingestiegen ist und jetzt ein total verlust zu erleiden droht. er will mit anderen die bank übernehmen und so vor der übernahme von jp morgan schützen.

dann kämpfen an anderer front die grossen gläubiger von jp morgan. die kaufen aktien um die dann auch anzudienen, damit ihre forderungen gesichert sind...

darum diese sprünge....

• BEAR STEARNS COS

Bin total frustriert ich Vollidiot,

dachte die US Börse sei heute auch geschlossen und hab am Freitag ganzen Betrag ink. Gewinn ausbezahlt + transfe. auf meine Bank.

Genau jetzt wo sie Richtung 10-12 Dollar geht heute :? :? :cry: :cry: :cry:

• BEAR STEARNS COS

die Aktie wird heute gerade zu explodieren und ich kann wegen Schliessung der Banken heute nicht mitmachen, schon lange nicht mehr so frustriert gewesen, was für ein beschissener Tag :cry: :cry: :cry: :cry:

• BEAR STEARNS COS

Bear Stearns

JPMorgan will Gebot für Bank verfünffachen

Die US-Bank JPMorgan Chase erwägt offenbar, ihr Gebot für den angeschlagenen Konkurrenten Bear Stearns auf zehn Dollar pro Aktie zu verfünffachen. Dadurch sollten erboste Aktionäre von Bear Stearns beruhigt werden. Sie stemmen sich dagegen, dass die ehemals renommierte Investmentbank verramscht wird.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was für ein beschissener Tag für mich :roll:

• Pre-Markets Trading

The Bear Stearns Companies Inc

Price Change %Change Volume

9.85 +3.89 +65.27% 847,100

JPMorgan

Price Change %Change Volume

45.30 -0.67 -1.46% 40,700

Edit:

Nochmals aktualisiert und die 10 $ stehen:

10.00 +4.04 +67.78% 1,365,400

Unglaublich, was da abgeht. :shock:

Auch Aktiengewinne sollen besteuert werden. Und viele werden jetzt sagen: Welche Gewinne? :twisted:

• BEAR STEARNS COS

Quote:

JPMorgan also struck a deal with Bear Stearns's board to purchase 39.5 percent of the company in a transaction that wouldn't require shareholder approval, the companies said in the statement. Bear Stearns board members will vote in favor of the transaction, the companies said in the statement.

Sealing the Deal

To complete the deal, Dimon now needs only an additional 10 percent of shareholders to approve it. About one third of the outstanding shares were owned by the employees before the dilution today with the newly issued shares that the firm is selling to JPMorgan directly.

Quelle: Bloomberg

Damit scheint der Deal perfekt zu sein.

Auch Aktiengewinne sollen besteuert werden. Und viele werden jetzt sagen: Welche Gewinne? :twisted: