Volumen Optionen Handel

• Hallo

Es gibt Leute dei behaupten, dass Optionen manchmal nicht mehr verkauft werden können. Wenn steht: Vol. Akt. 1000 haben sie ernsthaft das Gefühl, dass man momentan 1000 kaufen kann.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das falsch ist. Um zu sehen, wie viele man zu welchem Preis momentan kaufen kann, muss man ins Orderbook sehen können.

Freundliche Grüsse

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Volumen Optionen Handel

Also ein Orderbuch ist sicher nicht notwendig. Ich habe nämlich keins und kann trotzdem immer kaufen und verkaufen.

Ausser der Schein ist hoffnungslos verloren und es werden keine Kurse mehr vom Emittenten gestellt.

• Hi

Ja logisch kannst du immer kaufen und verkaufen. Viele meinen aber, dass wenn steht: Volumen Aktuell 1000

, dass sie momentan 1000 Stück kaufen können. Das stimmt einfach nicht, denn das sind die 1000 Stück, die als letztes gehandelt wurden.

Freundliche Grüsse

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Re: Volumen Optionen Handel

callerputter wrote:

Hallo

Es gibt Leute dei behaupten, dass Optionen manchmal nicht mehr verkauft werden können. Wenn steht: Vol. Akt. 1000 haben sie ernsthaft das Gefühl, dass man momentan 1000 kaufen kann.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das falsch ist. Um zu sehen, wie viele man zu welchem Preis momentan kaufen kann, muss man ins Orderbook sehen können.

Freundliche Grüsse

Tobias

was ist denn das für ein thead?

man sieht das bid und ask, ein warrant wird gestellt, d.h. der marketmaker stellt immer ein bid & ask, welche zuoberst ins orderbook reingehen. da sich der warrant auf einen basiswert bezieht, hatt dieser kein eigenleben, also lasst bitte diese aussagen mit dem orderbook!! das orderbook besteht genau aus den preisen, welche der mm immer zuoberst reinhängt und stetig ändern und einigen leuten, welche noch buy oder sells drinne stehen haben. aber das ist egal, weil diese preise und ob sie weggekauft werden nicht vom warrant, sondern vom basiswert abhängt. man braucht kein verflixtes orderbook (trade seit jahren und habe noch nie ein orderbook für warrants offen gehabt), sondern nur das bid & ask (also die beiden obersten positionen des orderbooks, welche immer bei jeder kursangabe stehen ohne dass man ein orderbook öffnen muss).