PVI Market Comments
Der gute Phil weilt zur Zeit in den Ferien...
Der gute Phil weilt zur Zeit in den Ferien...
starup wrote:
QuoteHallo PhilGibts diese Woche keine Aussicht =)?
Hier ist der Ausblick
Anbei der Link zu meinem neusten Wochenkommentar:
(inkl. einer Auswertung der bisherigen SMI Schätzungen!)
...das Schlechte am heutigen Tag? Viele verlieren viel "Buch"-Geld. Das Gute? Man kann wieder etwas Neues lernen:
Vontobel wrote:
QuoteViele verlieren viel "Buch"-Geld.
Das sind doch nicht nur Buchverluste. Heute haben verdammt viele Leute ihre Titel verkauft, das sind reale Verluste.
Gruss
fritz
fritz wrote:
QuoteVontobel wrote:
Das sind doch nicht nur Buchverluste. Heute haben verdammt viele Leute ihre Titel verkauft, das sind reale Verluste.
Gruss
fritz
Das ist so, ja. Darum auch "Buch" in Anführungs- und Schlusszeichen. Die einen realisieren die Verluste - andere sitzen die Verluste aus.
vielen dank vontobel - wie immer sehr aufschlussreich und excellent recherchiert. eine frage bleibt aber noch offen - wie sehen eigentlich die schätzungen auf dem smi aus? ich denke der beste wird wohl 500, 600 points daneben liegen ...
Azrael wrote:
Quotevielen dank vontobel - wie immer sehr aufschlussreich und excellent recherchiert. eine frage bleibt aber noch offen - wie sehen eigentlich die schätzungen auf dem smi aus? ich denke der beste wird wohl 500, 600 points daneben liegen ...
Vielen Dank für dein Kompliment.
Nicht einmal - denn es gab noch ein paar User, die haben bis zum 10. mit ihrer Prognose zugewartet. So konnten sie ihre Schätzung etwas realistischer platzieren. Die derzeit beste Schätzung liegt bei 5555 gefolgt von 5899 und 5900.
http://www.pvi.ch/10-11-2008/w…r-smi-ende-november-2008/
Würde mich freuen, wenn ihr zu meiner Frage (siehe Beitrag ganz unten) noch einen Kommentar auf meiner Page abgeben könntet: