PVI Market Comments
-
-
PVI Market Comments
@ Phil
Du schreibst:
Trotz eines Dow Jones von -1.29% dürfte der Markt jedoch allmählich zu einer Gegenbewegung ansetzen.
Für wann und für wie lange siehst du diese Gegenbewegung?
-
PVI Market Comments
KIM wrote:
Für wann und für wie lange siehst du diese Gegenbewegung?Im Prinzip stimmt Phil's Einschätzung des SMI mit meiner Einschätzung des Dow überein (Eröffnungsposting SMI im März):
Nochmaliger Test des Jahrestiefs bei 6951 im SMI (bei mir waren's 11644 im Dow) und danach die nächste Rally. -
PVI Market Comments
Danke Marcus.
Bin mal gespannt wie sich eure Prognosen entwickeln.
Ist sowieso schwierig einzuschätzen wenn man bedenkt, dass es ev. nochmals eine Zinssenkung geben könnte und noch weitere Abschreibungen der Banken bekannt gegeben werden.
Der SMI dümpelt heute bsp. so vor sich hin und die gehandelten Volumen sind auch nicht gerade berauschend.Na ja, wir werdens sehen.
-
PVI Market Comments
KIM wrote:
Quote@ PhilDu schreibst:
Trotz eines Dow Jones von -1.29% dürfte der Markt jedoch allmählich zu einer Gegenbewegung ansetzen.
Für wann und für wie lange siehst du diese Gegenbewegung?
Wenn wir das bisherige Low von 6950 nicht mehr unterschreiten, erwarte ich, dass der SMI in den nächsten 10 Tagen aus seinem Abwärtstrend nach oben austritt.
1 Kursziel: 7200
2 Kursziel: 7400 -
PVI Market Comments
Danke Phil.
Habe heute morgen einen SMI Call gekauft. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es heute ein bisschen mehr anziehen würde und eine Gegenreaktion eintreffen wird. :? Hm, es bleibt spannend!
Ps. Sehe grad, dass der SMI sich am erholen ist.
-
PVI Market Comments
KIM wrote:
QuoteDanke Phil.Habe heute morgen einen SMI Call gekauft. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es heute ein bisschen mehr anziehen würde und eine Gegenreaktion eintreffen wird. :? Hm, es bleibt spannend!
Ps. Sehe grad, dass der SMI sich am erholen ist.
Reicht dir das?
SMI 7'237.27 +182.26 +2.58% 13:53:32
-
PVI Market Comments
Mhmm! Super!
:lol:
Denke jetzt sollte man nur keinen falschen Fehler machen. :lol:
Was meinst du Phil, werden die Amis grün eröffnen? Die sind ja sicher wieder sehr zufriedengestellt durch den heutigen Entscheid des Feds. Sind davon überzeugt, dass Ben für sie die richtigen Entscheide trifft!? :idea:
-
PVI Market Comments
KIM wrote:
QuoteMhmm! Super!:lol:
Denke jetzt sollte man nur keinen falschen Fehler machen. :lol:
Was meinst du Phil, werden die Amis grün eröffnen? Die sind ja sicher wieder sehr zufriedengestellt durch den heutigen Entscheid des Feds. Sind davon überzeugt, dass Ben für sie die richtigen Entscheide trifft!? :idea:
bin wohl etwas zu spät mit meiner Antwort....und diese erübrigt sich nun glaube ich auch:
DJ INDUSTR AVERAGE 11'966.15 +226.00 +1.93% 13:43:25
Entscheidend wird jetzt sein, wie sich die Märkte in den kommenden Tagen entwickeln werden.....ich habe die letzte Situation im Kopf als die Notenbank auch in die Märkte eingriffen und diese wie heute sprungartig nach oben liefen...jedoch wenige Tage darauf alle Gewinne wieder einbüssten.
Hoffen wir mal dass das diesmal nicht der Fall sein wird.
-
PVI Market Comment
-
Wochenkommentar (09.03.-15.03.08)
-
PVI Market Comment
-
PVI Market Comment
-
Wochenkommentar PVI
-
-