AMBAC (ABK)
Ja so kann ich mir das ebenfalls vorstellen. Mit Rebound meinte ich auch wohl eher auf die 1 USD Basis o.ä.
Ja so kann ich mir das ebenfalls vorstellen. Mit Rebound meinte ich auch wohl eher auf die 1 USD Basis o.ä.
Fertig mit den Supporten. News könnten hier gebräuchlich sein.
equity holder wrote:
QuoteWiderstand um die 0.5. Wird dieser durchschlagen, scheint das Spiel für ABK chartmässig gelaufen zu sein.
Man siehts schön, wie man Ambac versucht, über die 0.5er Schwelle zu drücken. Denke schon, dass dies gelingt.
equity holder wrote:
Quoteequity holder wrote:
Man siehts schön, wie man Ambac versucht, über die 0.5er Schwelle zu drücken. Denke schon, dass dies gelingt.
was erwartet ihr für die zukunft von diesem unternehmen? oder seit ihr einfach nur zum zocken dabei???
früher über jahre zwischen 50us$ und 100us$ und dann ab 2008 runter...
:roll:
Momentan eine Zockeraktie mit ungewisser Zukunft. Ich glaube jedoch, dass AMBAC wieder aufersteht, so dass Investoren wieder Interesse daran haben.
Ich denke, ABK ist einer der letzten übriggebliebenen Züge!
Ja, Merci fürs aufmerksam machen!
Ich habe bisher von vielen Seiten gehört, dass die Trader im allgemeinen die Finger von ABK lassen, solange sie unter 1 USD getraded wird. Dies entspricht auch meiner Meinung. Jedoch scheint mir die Aktie bullish zu wirken und ich habe das Gefühl, dass ABK bald definitiv über dem Dollar gehandelt wird.
Folgender Chart zeigt eigentlich, dass hier mehrere Formation möglich wären, wobei dei 1 USD Schwelle eine relativ wichtige ist. Fällt ABK unter die 1 USD wird sie sich wahrscheinlich zwischen 0.8 und 0.92 einpendeln. Selbst dann wäre die Aktie noch bullish und es scheint mir, als könnte dies halten. Ich behalte mal die Augen offen. Volumen gefällt mir jedenfalls immer mehr.
equity holder wrote:
QuoteMomentan eine Zockeraktie mit ungewisser Zukunft. Ich glaube jedoch, dass AMBAC wieder aufersteht, so dass Investoren wieder Interesse daran haben.
und dein Dölli wurde übersprungen... 1/2 Monat und die aktie verdoppelt sich :shock:
und ich hab noch überlegt bei 0.6$ was ins depot zu nehmen... :cry:
Ja, es ist vorbei. Schade.
Scheint kein schlechter Trade zu sein. Ich bin vorher mal rein.
Ja, mit Ambac ist es aus. Man, echt schade! Die Firma hätte auferstehen können. Die einzige Rettung wären Investoren.
equity holder wrote:
QuoteJa, mit Ambac ist es aus. Man, echt schade! Die Firma hätte auferstehen können. Die einzige Rettung wären Investoren.
Aber aber, dass die Holding hops geht war ja immer klar und dass die Aktionäre dabei leer ausgehen auch. Erstaunlich war nur wie der Kurs der Aktie immer wieder zu Hoffnung führte. Habe wenigsten meine eingesetztes Kabital in ABK verdoppeln können war früh genug raus als der Kurs bei 3$ war.
So, ich fass sie nun nicht mehr an. War sehr wahrscheinlich das letzte mal im Leben, dass ich Ambac im Portfolio gehaltet habe.
Die Firma hat sich viel Zeit gelassen mit der Insolvenzverkündung, habe ich das Gefühl.
ABK Short!!
Geht raus da!
Ambac geht diese Woche noch in die Brüche.
equity holder wrote:
QuoteSo, ich fass sie nun nicht mehr an. War sehr wahrscheinlich das letzte mal im Leben, dass ich Ambac im Portfolio gehaltet habe.
Die Firma hat sich viel Zeit gelassen mit der Insolvenzverkündung, habe ich das Gefühl.
Ambac Financial Group Files for Chapter 11 Bankruptcy
http://www.bloomberg.com/news/…hapter-11-bankruptcy.html
Schade :lol:
Nun muss man sich wieder etwas neues suchen wo man ein wenig spielen kann. Hab die ganze Sache ein wenig im Forum von wallstreet-online verfolgt. Da müssen ja ein paar ganz schön schlecht geschlafen haben letzte Nacht. Da gab es ja Leute die haben Kurse von 10$ innerhalb von kürzerster Zeit gesehen. :lol:
Dass die Firma übernommen wird, hab ich auch schon von anfang an gesagt. Ambac hat zu viele Lasten.
Ja das tut mir natürlich leid für die die da noch investiert haben. hab dem einen hier im Forum noch gesagt, dass er Amac nie mehr anfassen solle. (Hoffe er hats gelassen)