AMBAC (ABK)

• AMBAC (ABK)

KarlderKühne wrote:

Ja :!: Aber stell Dir vor es wäre WAHR. Hätte heute ein kleines Milliönchen *wink*

• AMBAC (ABK)

AMBAC zur Zeit mit rund 4.50% im Plus. So schlimm kann diese News also nicht sein. Unbestritten ist, dass der Laden objektiv betrachtet pleite ist. Aber totgeglaubte leben länger........ Zumindest hoffe ich dies für die Investierten. Ich habe den Titel ebenfalls auf meiner Watchliste.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• AMBAC (ABK)

waserati wrote:

was?? wieso? hast du etwas präzisere news?

Ich nehme an der Stift hat ein Rechenfehler gemacht und Milliarden mit Millionen verwechselt. In dem Sauladen ist doch alles möglich. AnyWay der Kurs steigt und keiner weiss warum. event. auch nur weill durch die Meldund von der Verschiebung ein Zeihen gegeben wurde das die Bude noch lebt :P :P

• AMBAC (ABK)

S&P cuts Ambac Assurance's ratings to 'R'

March 25, 2010, 3:16 p.m. EDT

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Standard & Poor's Ratings Services on Thursday revised Ambac Assurance Corp.'s counterparty credit and financial strength ratings to R from CC. "We took this action following a directive by the Commissioner of Insurance of the State of Wisconsin," said David Veno, an S&P credit analyst. The directive is for Ambac to establish a separate account for certain insured exposure, mostly policies related to credit derivatives, residential mortgage-backed securities, and other structured finance transactions. "It is our understanding that a plan for rehabilitation of the segregated account calls for cessation of claim payments on this exposure," the ratings agency said. S&P also expressed concerns that such a move will favor one class of policyholders over another.

http://www.marketwatch.com/sto…gs-to-r-2010-03-25-151620

[Blocked Image: http://img27.imageshack.us/img27/8379/72201891.png]

• AMBAC (ABK)

Quote:

[/b]

• AMBAC (ABK)

@ Dakytrader

Was glaubst Du wieviele den heutigen Hüpfer als Chance zum Ausstieg wahrnehmen werden ? Von daher, ......... da hast Du noch genügend Zeit einzusteigen. Ob gerade zu einem historischen Tief, oder doppelt so hoch spielt dabei keine Rolle. Insbesondeere dann nicht wenn man sich vergegenwärltigt von woher der Titel kam.

Also geh es ruhig an. Die nächste Chance kommt garantiert schon recht bald !!!!

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )