AMBAC (ABK)

• AMBAC (ABK)

Dakytrader wrote:

Ich war da bei 0,80 drinnen und aus Ungeduld bin ich raus. Und jetzt seh ich so was... Es schmerzt, aber richtig! :lol:

Daky, was soll ICH sagen: ich war letztes Jahr ab 1.07 dabei und habe damals beim Sturz auf 72 Cents entnervt und mit 30% Verlust verkauft... :?

Die Chancen stehen jeweils fifty-fifty. Dumm nur, dass wir uns stets sehr gut an die Titel erinnern, die wir fälschlicherweise geschmissen haben, während die berechtigten Verkäufe schnell in Vergessenheit geraten!

Auf lange Sicht gesehen denke ich, dass man mehr Verlust machen würde, wenn man bei all diesen spekulativen Titeln bis zum bitteren Ende (oder eben der wundersamen Auferstehenung) drinbleiben würde! Oder wie seht ihr das?

• AMBAC (ABK)

Naja, es kommt darauf an, also bei mir ist es so dass ich mit 80% meiner Picks ich heute im Plus wäre! (Und das zum Teil richtig dick im Plus!)

Der einzige Fehlgriff, und ebenso meine erste US-Aktie überhaupt, die mich ins Verderben gestürzt hätte, war GM!

Mit allen anderen wäre ich bis jetzt besser dran als ich es jetzt bin. Nur mal um einige zu nennen, C, BAC, ABK, LCC... :oops: Gut ok, `mit CTIC wäre ich im Minus, ok, aber sonst fällt mir wirklich fast keine mehr ein. Und die Meisten bei denen ich noch etwas rot wäre, kommen sicher auch noch früher oder später.

Wie dem auch sei, bei der jetzigen Aktie, ist es alles oder nichts, da gibt es "no changes" mehr. 8)

• AMBAC (ABK)

Was denkt Ihr, wie wird sich ABK morgen verhalten. Meiner Meinung nach, je nach dem was im Pre-market abläuft, wird es kurz nach eröffnung wieder einen riesen Run geben. Steigt die Aktie über Nacht zu stark an, so werden sicher einige verkaufen. Wie es jedenfalls aussieht erhoffen sich viele einen neuen Run für Morgen.

Hört sich wieder mal seltsam an, aber ein weiterer Run ist wieder nicht unmöglich.

:D

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• AMBAC (ABK)

War im März einmal zu 0.75 $ und zu 0.67$ eingestiegen. Als vor 2 Wochen die Bankrott wieder aufkamen bin ich bei 0.67$ mir kleinem Verlust raus und jetzt ist sie über 2$ :evil: :evil: :evil:

Ich beobachte die Aktie schon mehr als ein Jahr. Passt einfach auf. Bis jetzt hat sie nur Steuerrückvergütungen erhalten, aber nichts geliefert. Bei guten News gibt es immer einen Squeeze out und dann fällt sie wieder unter 1 $ Ich gönne Euch den Gewinn von ganzem Herzen. Ich möchte Euch nur warnen *wink*

• AMBAC (ABK)

Leute Ihr müsst nicht weinen weil Ihr zufrüh verkauft habt.

Stellt Euch vor Ihr müsstet Euch schämen, wie ich, weil ich so unanständig viel Gewinn mache :lol:

Aber ehrlich, keine Ahnung ob das noch weiter geht.

• AMBAC (ABK)

Quote:

Stellt Euch vor Ihr müsstet Euch schämen, wie ich, weil ich so unanständig viel Gewinn mach

Pesche, nachts immer schön die Augen offen halten auf der Strasse! *wink* :lol:

Nein, ich gönne es jedem, der Nerven hat. Die Mutigeren belohnt das Leben.

Meiner Meinung nach ist dieses Teil unaufhaltbar wie es scheint, und ein erneuter RUN auf die 3 ist heute nicht auszuschliessen.

Allerdings würde ich auch bald mal irgendwo ein Stop-Loss setzen, oder bestenfalls im Markt verkaufen, damit die ganze Freude nicht einfach in Elend und Trauer stürzt. *wink*

Dieses Spiel ist sehr gefährlich, alles ist hier möglich. Vielleicht sehen wir sie ja dieses Jahr bei USD 10.-, nichts ist auszuschliessen.

Auf jeden Fall, viel Glück allen Zurückgebliebenen. (Den meins habt ihr ja) :lol:

• AMBAC (ABK)

Und weiter gehts.....!

ABK on the Run!

http://www.google.com/finance?q=NYSE:ABK

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• AMBAC (ABK)

Das wäre schön, aber ich glaube sehr, dass es diese Woche noch zu einem riesen Crash kommt. Dass heisst 50% minimum. Ihr glaubts nicht? Wartet nur ab..... :D

• AMBAC (ABK)

Entweder gibts hier schon in ein paar Minuten einen Crash, oder ihr könnt die seitlichen Geraden eures Bildschirmes mit dem Chart vergleichen.

• AMBAC (ABK)

Pesche wrote:

Dakytrader wrote:

Ich Hosenscheisser bin bei 3.01 raus :oops:

Das hat gar nichts mit Hosenscheisser zu tun sondern mit einer gesunden Portion Realismus, einer gezähmten Gier und natürlich dem nötigen Glück! ;)

Chapeau Pesche!! :)

• AMBAC (ABK)

Die Party ist vorbei. Der Preis wird sich im minimum in der nächsten Zeit halbieren. Zum shorten genial!