AMBAC (ABK)

• AMBAC (ABK)

"Der US-Anleiheversicherer Ambac Financial hat im Schlussquartal einen Gewinn nach einem Vorjahresverlust erwirtschaftet. Der Nettogewinn belief sich auf 558,1 Mio. Dollar bzw. 1,93 Dollar pro Aktie, gegenüber einem Verlust von 2,34 Mrd. Dollar bzw. 8,14 Dollar pro Aktie im Vorjahr. Analysten waren im Vorfeld von einem Verlust von 3,34 Dollar pro Aktie ausgegangen. Der Wert schießt kurz nach Handelsstart um 75 Prozent in die Höhe."

hammer!! BACK IN THE BUSINESS!! :D

nach den überwiegend schlechten nachrichten der letzten tage habe ich nicht mit diesen super zahlen gerechnet..! diese papiere haben potential!

• AMBAC (ABK)

waserati wrote:

"Der US-Anleiheversicherer Ambac Financial hat im Schlussquartal einen Gewinn nach einem Vorjahresverlust erwirtschaftet. Der Nettogewinn belief sich auf 558,1 Mio. Dollar bzw. 1,93 Dollar pro Aktie, gegenüber einem Verlust von 2,34 Mrd. Dollar bzw. 8,14 Dollar pro Aktie im Vorjahr. Analysten waren im Vorfeld von einem Verlust von 3,34 Dollar pro Aktie ausgegangen. Der Wert schießt kurz nach Handelsstart um 75 Prozent in die Höhe."

hammer!! BACK IN THE BUSINESS!! :D

nach den überwiegend schlechten nachrichten der letzten tage habe ich nicht mit diesen super zahlen gerechnet..! diese papiere haben potential!

Aber Achtung!

Es ist wahrscheinlicher dass AMBAC bankrott geht, als dass Ambac wieder aufersteht. In dieser Tatsache steckt das Potential "hohes plus und hohes Risiko"

• AMBAC (ABK)

Für eine Langzeitinvestition würde ich an ABK niemals denken. Um zu zocken, ist die Aktie I.O. Einen weiteren Run am Montag wäre nicht unwahrscheinlich.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ubs

wow was für einen kurssprung!was soll ich nur tun?ich habe sie am montag bei 0.55 gekauft,ich wuste nicht mal was das für eine firma ist,habe sie aus reinem bauchgefühl gekauft.was meint ihr?limit setzen bei 1 dollar oder einfach liegen lassen? :D :D

• AMBAC (ABK)

Früher oder später (also nächste Woche) sackt sie wieder ab. Dies garantiert im 2-stelligen Bereich. Es könnte sich am Montag weiter nach Norden entwickeln. Je nach dem was im pre-market abgeht.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• AMBAC (ABK)

Ob Sie wieder 2stellig runtergeht ist fraglich.

Die Q1 Zahlen sollten so schnell wie möglich kommen.

Ich erwarte aber auch für nächste Woche irgend ein Analyst der wieder den Täufel an die wand malt.

Trotzdem erwarte ich für die nächste Zeit einen Kurs von über 1$. Selber würde ich 1,8$ brauchen um mein EP zu erreichen :twisted:

• AMBAC (ABK)

Vogelfrei wrote:

Ich bin bei Ambac nun leicht im plus, habe die Kurse der letzten Zeit genuzt um nachzukaufen. Sollten die Q1 Zahlen welche in ca. 4 Wochen kommen nochmals gut ausfallen kann es doch noch weiter hochgehen.

4 Wochen, da kannst Du lange warten, wenn die in 12 Wochen noch kommen dürfen wir uns glücklich schätzen *wink*

• AMBAC (ABK)

Ach so, wie es aussieht, muss ich mich mal rund um die Firma informieren. Sonst könnten meine Zocks in die Hose gehen.

Was sind die Kriterien, damit Ambac nicht delistet wird? Ich nehme mal an, eine gewisse Zeit über einen Dollar sollte sie getradet werden.

Ich sehe nun viel Pessimissmus. Das verstehe ich nicht ganz....Die Firma hat ja sämtliche Erwartungen der Analysten weltweit übertroffen. Ausserdem werden, sobald sicherlich einpaar weitere Investoren hinzugezogen. Da könnte ein enorm hoher Gewinn drin stecken. Bei diesem Gewinn kann der Q1 ja kaum negativ sein; Wie seht Ihr das?

• AMBAC (ABK)

Ambac lebt zur Zeit von Steuerrückvergütungen. Die Einnahmen sind Rückläufig was bei einem Rating von R nicht verwundert. Ohne ein AAA Raiting wird kein Mensch mehr bei Ambac sich versichern. Ein Delisting wird kommen wenn der Kurs nicht über 1$ bleibt.

Also: Hohe Gewinnaussichten bei einem noch grösseren Risiko. Ich schätze 10% plus bei 90% minus.

Ein Kurs ist zwischen 0.3 bis 3$ möglich in den nächsten 12 Monaten.

Also nur etwas für Spieler

• AMBAC (ABK)

Pesche wrote:

Ambac lebt zur Zeit von Steuerrückvergütungen. Die Einnahmen sind Rückläufig was bei einem Rating von R nicht verwundert. Ohne ein AAA Raiting wird kein Mensch mehr bei Ambac sich versichern. Ein Delisting wird kommen wenn der Kurs nicht über 1$ bleibt.

Also: Hohe Gewinnaussichten bei einem noch grösseren Risiko. Ich schätze 10% plus bei 90% minus.

Ein Kurs ist zwischen 0.3 bis 3$ möglich in den nächsten 12 Monaten.

Also nur etwas für Spieler

das würde aber doch auch bedeuten das dieses ein schlechtes vorzeichen wäre bei der quartalsveröffentlichung?

kommt deswegen in der bankenbranche eine enttäuschungswelle auf uns zu, oder hat diese bank ein zu kleine gewichtung das man sowas wahrnehmen würde?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• AMBAC (ABK)

geldsammler wrote:

Pesche wrote:

das würde aber doch auch bedeuten das dieses ein schlechtes vorzeichen wäre bei der quartalsveröffentlichung?

kommt deswegen in der bankenbranche eine enttäuschungswelle auf uns zu, oder hat diese bank ein zu kleine gewichtung das man sowas wahrnehmen würde?

Ambac ist eine Versicherung und hat keinen Einfluss auf daa Bankgeschehen.

• AMBAC (ABK)

Pesche wrote:

geldsammler wrote:

Ambac ist eine Versicherung und hat keinen Einfluss auf daa Bankgeschehen.

ich mache mir diese gedanken halt trotzdem in diese richtung.

banken und versicherungen sind ja finanztittel und unterbreiten im querverweis auch immer die selben geschäfte.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• AMBAC (ABK)

Pre-market hat erst vor kurzem eröffnet. Jedoch sieht es wirklich so aus, wie ich es erwartet habe. Für mich sind heute sicher 1,2 Zocks drin.

• AMBAC (ABK)

Weshalb?

Wäre ja nur eine fast verdoppelung des Einsatzes gewesen, wenn man gestern eingestiegen wäre. :D

Ne im ernst, das war vorherzusehen.