Was haltet Ihr von einem Call auf Google mit laufzeit 1-2 Jahren?
Zum Beispiel goolt ?
Ich denke ich steige Morgen mit 20000 a 0.1 ein.
Was haltet Ihr von diesem Cal?
Good luck !
Was haltet Ihr von einem Call auf Google mit laufzeit 1-2 Jahren?
Zum Beispiel goolt ?
Ich denke ich steige Morgen mit 20000 a 0.1 ein.
Was haltet Ihr von diesem Cal?
Good luck !
Der Call ist sicherlich nicht schlecht. Du musst aber wissen, dass sich im Bereich Technologie und Internet wahrscheinlich in den nächsten Jahren ziemlich viel verändern wird. Du musst das Geschehen am Markt und auch die Stellung von Google gegenüber anderen Konkurrenten genau im Auge behalten.
Viel Glück
Freundliche Grüsse
Tobias
Mountain View (BoerseGo.de) - Die Aktie des Suchmaschinengiganten Google notiert nach den rasanten Kursverlusten der letzten Woche aktuell deutlich im Plus, nachdem die EU-Kommission grünes Licht für die Übernahme des Online-Werbeunternehmens DoubleClick gegeben hat. Die europäischen Wettbewerbshüter sehen in der Übernahme keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken für den Online-Werbemarkt. Der in Kalifornien ansässige Suchmaschinenbetreiber lässt sich die Übernahme von DoubleClick 3,1 Milliarden Dollar kosten.
Mountain View, California (BoerseGo.de) - Google meldet je Aktie einen Gewinn von 4,84 Dollar, Konsens: 4,52 Dollar. Umsatz: 3,7 Mrd. Dollar, Konsens: 3,61 Mrd. Dollar. Aktie springt nachbörslich sofort auf 500 Dollar (Schluss: 449,54 Dollar).
somit ein Einstieg beim Call für heute morgen sinnvoll?
Ich denke der google Kurs wird wieder locker auf 650 Dollar steigen. Ich bleibe mit meinen 40000 goolt auf jeden Fall drin. Viel Erfolg an alle und es schöns weekend.