Ich steig evtl. in den ein HOLNN.

Holcim N
-
-
hi
Habe mir auch schon einige Male überlegt, ob ich eine Option auf Holcom kaufen soll. Ich habe es dann aber bleiben lassen.
Freundliche Grüsse
Tobias -
Holcim N
@ bulldog1
holhh scheint mir riskant. Wir können jederzeit ein weiteres Abrutschen des SMI's haben. Die Situation ist wieder hochlabil....! Wenn das eintrifft kannst Du Dir den holhh in der Pfeife rauchen. Ausserdem scheint mir der Abwärtstrend der Holcim voll intakt. Schau Dir nur den Chart und die Performance der vergangenen 4 Wochen an. Ausserdem haben wir heute Freitag, und bis Montag kommt dann noch der Zeitwertverlust zum tragen.
Ich würde ggf. einen weiter hinten liegenden Call mit Strike 100.--kaufen, aber auch nur dann wenn wir uns am Montag erholen.
Ich verstehe diese Performance der Holcim auch nicht. Denn die Fakten die für das Unternehmen sprechen sind bekannt.
Gruss
Dr.Warrant-Zocker -
Holcim N
Hallo Dr. Zock
Der Zeitverlust ist bei einem Strike von 100 nicht sooo dramatisch. Aber natürlich, sollte es runter gehen, dann habe ich pech gehabt. Ich habe meine Limite vorhin nach oben angepasst. 0.12 Und so habe ich eben meine 60000Stk. bekommen. Jetzt kann ich nur warten und hoffen. :oops:
Ich glaube einfach daran, dass der Titel einen enormen Nachholpotenzial hat. -
Holcim N
Habe mich heute mit einem bescheidenden Betrag mit HOLCK eingedeckt...
-
Holcim N
Nun da ich denke, dass dieser Korrektur schon ein wenig gewaltig war, habe ich mir 65000Stk. HOLQC geschnappt :lol:
Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Schliesslich muss man ja auch seinen Verlust auch irgendwie reinholen,Was denkt ihr?
-
Holcim N
naja hoffen wir das das OIL dir kein strich durch die rechnung macht.
-
Holcim N
Hab mir vorhin ein paar SMI-Charts angeschaut. Dabei scheint mir, dass HOLN für mich der einzige Call-Kandidat. Im Tages, im Wochen und im Monatschart ist der Stochastic tief unten. Was meint ihr?
Eure Meinung ist mir wichtig, bin nämlich schon sehr oft mit Optionen auf die "Fresse" gefallen.
Wie wählt ihr eure Optionen aus? Ich persönlich würde mich für HOLJN entscheiden .......