• Hallo zusammen

Ich habe einen sehr guten Kanadischen Titel gefunden. Er heisst Penn west. Penn west ist ein kanadischer Trust, der eigentlich den gesamten erzielten Gewinn immer ausschüttet. Er zahlt monatlich Dividende und das nicht wenig. Die Aktie (ca. 27 Dollar) gibt pro Monat einen Dividendenertrag von ca. 30 cent. Im Jahr macht das 3.6 Dollar.

Unheimlich viel ist das. Das tolle ist, das die ividende jeden Monat bezahlt wird. Wenn man also hier investiert erhält man monatlich die Dividende gutgeschrieben.

Das ist einfach toll. Zudem hat die Gesellschaft ein riesiges Ölvorkommen. Sie haben pro ausgegebene Aktie mind. ein barrel Öl im Boden. Aktie 27 Dollar barrel öl 90 ???????

Sieht doch toll aus nicht?

Freundliche Grüsse

callerputter

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Dividende

Hi

Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und kassiere riesige summen an dividenden. Es ist einfach nur toll. Ich bon voll überzeugt von diesem Trust.

Gruss

Callerputter

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...