AMS
ich glaube an kurzfristige erholung.. für sowas gibts d. 'Stop trading' Taktik :idea:
ich glaube an kurzfristige erholung.. für sowas gibts d. 'Stop trading' Taktik :idea:
zuerihegel73 wrote:
Quotewillybombe wrote:
Ueberrascht mich, wie du das mit so viel Bestimmtheit sagen kannst. Ich hoffe zwar, dass deine Prophezeiung eintrifft, so sicher wäre ich mir aber nicht.
Ich glaube eher an eine längerfristige Erholung.
Na ja, der Markt schreit generell nach einer Konsolidierung nach oben. Das wird auch AMS mitziehen, deren Aussichten gut und deren kurzfristige Tendenz nach oben zeigt.
Zumindest: Die Hoffnung stribt zuletzt.
CHECKER wrote:
Quoteich glaube an kurzfristige erholung.. für sowas gibts d. 'Stop trading' Taktik :idea:
Was ist die Stop Trading - Taktik?
Mal rein charttechnisch betrachtet: Am 19.2 zeichnete es sich schon ab, dass es mit AMS kurzfristig abwärtsgehen wird (vgl. evening star). Im Grunde nahm die Impulswelle (Elliot) am 29.1.08 wunderschön ihren Lauf. Mit dem heutige down side gap (auf Grund der Zahlen) ist nun die Frage, ob die Unterstützunglinie im Trendkanal gebrochen wird. Falls nicht, kann ich mir auch durchaus eine kurzfristige Erholung vorstellen...
Was meint ihr dazu? Kaufen oder abwarten???
zuerihegel73 wrote:
QuoteCHECKER wrote:
Was ist die Stop Trading - Taktik?
Man stoppt das traden und begrenzt damit den Verlust gegen Null :lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst...her mit der Taktik!
Also AMS wird zur Timing-Frage. Nach ihren Aussagen geht es erst in der 2 Jahrshaelfte wieder besser und das erste Halbjahr ist durchzogen.
Das Management hat agressiv Aktien gekauft und daher glaub ich Ihnen, das die Aktie guenstig ist und Potential besitzt.
Ich habe die Haelfte verkauft und werde bei einer Erholung auch noch weiter abbauen und dann im 3 Quartal wieder Position beziehen.
tja.. anscheinend haben sie sich schnell erholt... kurzfristig sogar... nicht schlecht.... Hat d. Titel noch grosse potenzial, wie analysten meinen?? was denkt Ihr?
CHECKER wrote:
Quotetja.. anscheinend haben sie sich schnell erholt... kurzfristig sogar... nicht schlecht.... Hat d. Titel noch grosse potenzial, wie analysten meinen?? was denkt Ihr?
Du bist uns immer noch deine Stop Trading Taktik schuldig :lol:
Ahhh leute.... habt ihrs noch ned vergessen ?!? :oops:
Wie kann ich meinen username ändern.. :roll:
CHECKER wrote:
QuoteAhhh leute.... habt ihrs noch ned vergessen ?!? :oops:Wie kann ich meinen username ändern.. :roll:
Willst du deine Taktik für dich behalten?
nein im ernst.. bin nicht so erfahren in dem bereich.. habe nur gedacht dass man das traden stoppen und den verlust stoppen kann... gegen kurzfristige erholung oder talfahrt.....
Habe leider keine gute taktik... Könnt ihr mir welche geben? :idea:
Johnny P wrote:
Quotezuerihegel73 wrote:
Man stoppt das traden und begrenzt damit den Verlust gegen Null :lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst...her mit der Taktik!
Hat ich also doch erraten :lol:
CHECKER wrote:
Quotenein im ernst.. bin nicht so erfahren in dem bereich.. habe nur gedacht dass man das traden stoppen und den verlust stoppen kann... gegen kurzfristige erholung oder talfahrt.....Habe leider keine gute taktik... Könnt ihr mir welche geben?
:idea:
Du meinst einen Stop Loss. Ist bestimmt keine schlecht Taktik.
Was meint ihr zu AMS? Habe ja bei 27, vor dem Einsturz, einen Teil verkauft. Mittlerweile sind wir schon fast wieder bei diesem Niveau angelangt, was mich ziemlich zuversichtlich stimmt. Ueberlege mir, mir wieder eine Portion AMS zu "gönnen".
sind ja alle so ruhig da?? aus angst oder beschäftigt mit dem Kurs :roll: ?? o mann.. Gestern bis zu 39.45 gestiegen..... Was meint ihr?? Wirds noch stabil bleiben oder gibts noch wieder n sturz?