Tradingzeit
bei Swisslog bei 0.95 wieder eingestiegen.
Oh habe ja auch noch die SEZ erhalten, gingen völlig unter und zwar bei einen KUrs unter 37
Das läuft ja wie verrückt!
bei Swisslog bei 0.95 wieder eingestiegen.
Oh habe ja auch noch die SEZ erhalten, gingen völlig unter und zwar bei einen KUrs unter 37
Das läuft ja wie verrückt!
Pascal.Vieli wrote:
QuoteFrage: Was bezahlt Ihr an Courtagen bei euren Brokern oder spielt ihr mit solch grossen Volumen, dass diese innert Minuten gedeckt sind und zusätzlich noch ein Gewinn raus springt?Ich bin bei der NAB....
habe ich irgendwo schon mal gepostet. Ich bin unter einem Prozent für kauf und verkauf zusammen mit allen Gebühren und ich arbeite mit versch. Banken zusammen.
Dr.Zock wrote:
QuoteJulius Bär mit 100.-- abgestossen ?Wie geht das ? Die stehen doch auf 75.70
Aber wenn Dir das gelungen ist, dann gratuliere ich Dir
Gruss
Dr.Zock
sorry, meinte 100.- gewinn!;)
Bei allem Respekt, braucht es diesen Privat-Thread unter "Aktien Schweiz"?
Eigenwerbung ist ja ok, ...
Bin heute auch eingestiegen - viel früher als ich gedacht hätte. Habe jetzt wieder 50% Cash in Aktien. Den Rest werde ich kurzfristig auch noch verwenden. Mal schauen, ob im Dow heute auch noch Luft abgelassen wird.
(UHRN, ABBN, OERL, NESN: sind bei mir gelandet, bei weiterer Korr. werde ich BAER noch dazunehmen.)
wildhund wrote:
QuotePascal.Vieli wrote:
habe ich irgendwo schon mal gepostet. Ich bin unter einem Prozent für kauf und verkauf zusammen mit allen Gebühren und ich arbeite mit versch. Banken zusammen.
Swissquote scheint günstig zu sein. Empfehlenswert?
Ich bin voll long und zurzeit voll investiert. Mein Cash ist von 75 % auf saganhafte 20 % geschrumpft - alles in Aktien und Calls -
Wow was ist das für ein Fest!
wildhund wrote:
QuoteIch bin voll long und zurzeit voll investiert. Mein Cash ist von 75 % auf saganhafte 20 % geschrumpft - alles in Aktien und Calls -Wow was ist das für ein Fest!
![]()
![]()
Vorsicht, Vorsicht! Dies ist wahrscheinlich nur ein kurzes Strohfeuer....
Gruss SLIN.
Nein, ich glaube, man kann in den nächsten zwei Wochen damit rechnen, dass 1/3 der Verluste der letzten Tage wieder wettgemacht wird. Ein Eintagesstrohfeuer wird das wohl nicht, denn es kann gut sein, dass der Dow heute noch einige Verluste "nachholt", darum würde ich jetzt noch nicht voll reingehen.
Ist für euch CARDG eine Ueberlegung wert? Oder liege ich da völlig daneben?
Da hast du schon recht. Ich will auch bis am Abend sozusagen alles wieder verkauft haben und nur noch ca. 20 % Aktien und Optionen halten, der Rest sollte wieder für morgen liquid bereit stehen. So wäre jedenfalls mein Ziel.
Slin wrote:
Quotewildhund wrote:
Vorsicht, Vorsicht! Dies ist wahrscheinlich nur ein kurzes Strohfeuer....
Gruss SLIN.
ICh glaube um Wildhund musst Du dir keine Sorge machen, der merkt schon wenns wieder dreht und weiss auch sonst wie man seine Verluste begrenzt! Aber es gibt hier andere, wo ich mir Gedanken mache, ob sie noch immer nichts gelernt haben?
Habe eine Grossteil meiner Investionen wieder zurückgeholt und sehe somit dem weiteren Verlauf bereits wieder ruhiger entgegen.
@ Johnny P
danke für das Lob, aber immer ist es eben auch nicht so.
Zurzeit ist die CASH.CH-Seite sehr langsam, so dass ich kaum nach kommen meine Aktivitäten reinzustellen. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf die Beobachtung der Börse und melde mich wieder der Seitenaufbau der CASH wieder besser funktioniert.
wildhund wrote:
QuoteABBDisplay More
zürich
novartis
wieder eingestiegen
Frage. Wo haltest du dein Depot. Was ist mit den Haltefristen? oder gibt es die gar nicht?
Wollte heute bei Markteröffnung auch einkaufen, doch das ganze System schleppte. Das charting tool der zkb funktionierte während der entscheidenden ersten halben Stunde nicht. Das Internet schleppte ganz allgemein.
War das allgemein so, oder nur bei mir?
learner wrote:
QuoteWollte heute bei Markteröffnung auch einkaufen, doch das ganze System schleppte. Das charting tool der zkb funktionierte während der entscheidenden ersten halben Stunde nicht. Das Internet schleppte ganz allgemein.War das allgemein so, oder nur bei mir?
SQ hat einwandfrei funktioniert. Der Rest hat bei mir auch geschleppt. Ist wahrscheinlich ein Cablecom Problem hat mich nähmlich zweimal rausgehauen as dem Internet. Die Scheissbude!
Gruss SLIN.
yellownet war unerträglich, restnetz formidabel, ich denke viele börsenplattformen waren hoffnungslos überlastet.
Elias wrote:
QuoteCiba und SwissRe sind über dem Gefrierpunkt
jaja, Ciba ist immer ein Kauf wert. In den letzten 10 Jahren (!), war das ein ständiger Cash-Burner. Man hat quasi nur Geld damit verloren. Wirf mal ein Blick auf den Chart. Ich weiss nicht ob es etwas vergleichbar schlechtes an der SWX gibt. Warum sich das jetzt ändern sollte weiss ich nicht wirklich.
Slin wrote:
Quotelearner wrote:
Cablecom habe ich angerufen, und die sagten mir, meine Verbindung funktioniere ganz normal. Aber es lief überhaupt nichts.
Es war extrem ärgerlich. Eine solche Situation bekommt man nicht alle Tage geboten. Einige nicht gemachte Tausender, holy shit!
A propos schleppendes internet: Hat jemand Erfahrung mit dem Netz von Swisscom?