Hallo liebe Forümler
Mich würde interessieren wie Alt die Cash Members sind.
Hallo liebe Forümler
Mich würde interessieren wie Alt die Cash Members sind.
frische 18, unerfahren und schon 50% im minus
allerdings handelt es sich um eine 3stellige zahl.. also halb so schlimm :roll:
Schad ist's so anonym. Hab mich dann und wann gefragt, wie alt der ein oder andere Foren-User ist. Drum ziert euch nicht und schreibt's doch rein!
Ich bin 23.
Adrian Roba wrote:
QuoteSchad ist's so anonym. Hab mich dann und wann gefragt, wie alt der ein oder andere Foren-User ist. Drum ziert euch nicht und schreibt's doch rein!Ich bin 23.
Werde 32.
24 (bald +1), vor 10 Jahren meine erste Aktie -> UBS :roll:
das überbiete ich,
25, vor 15 Jahren meine erste Aktie => SwissAir & Fotolabo.
Swissair stieg in der folge mehr als 100%, bevor sie schlussendlich zu Grunde ging. Ich bekam aber einen schönen Betrag (ganz nahe dem Höchstkurs) ausgezahlt, da mein Schenker vergass, die Aktien (10 Stück waren's) mitzuverkaufen, als er seine verkauft hat. Fotolabo verschwand irgendwann mal aus meinem Blickfeld.
50
Mental 16
gibt einen Schnitt von 33
20 jahre alt.. aber nur noch 2 1/2 monate
55gi
so als Spiel die ersten Aktien gekauft - 1000 ABB ca. bei 4.50 :-))
diese mehrmals verkauft/gekauft und heute besitze ich
ABB - Swisslog - Von Roll und INVN :-((
und hab ein schönes Depo auch wenn's im Moment runter geht
im Moment möchte ich nicht verkaufen und hoffe das es nächstens wieder rauf klettert :-))
bin 23ig
zwischen 23 und 39, psychedelika sei dank!
28
Dieses Jahr 23
Ebenfalls Swissair meine erste Aktie :).. tjo ich spekulierte schon immer gegen den Trend, ob mit oder ohne Erfolg, hängt immer drauf ab
20 Jahre. Erstes mal mit Aktien gehandelt habe ich mit 18 Jahren - habe quasi gleich mit dem Day-Trading begonnen - ohne irgendwelche Vorahnung usw.
27, fühle mich im Moment aber wie 72
Ich bin 33. Habe bis jetzt immer das Flair gehabt zu Höchskursen zu kaufen... Auch das ist eine Kunst.
bin 25 und es schisst mich moment mächtig a mit dem aktiezügs hehe
bin 41,
heute fühle ich mich wie 20 und zwischen durch wie 60.
Mein erstes Geschäft war Silber, leider nicht sehr erfolgreich, danach die Steigerung mit Termingeschäften, Aktien, Optionen etc.
28. Liege also gut im Schnitt...
Erste Aktien mit 18, macht 10 Jahre und vier Krisen Erfahrung:
Russland und LTCM (1998), Dot-com Bubble burst und 9/11, Irak, und jetzt Subprime und Kreditkrise.
Interessante Zeiten, langfristig über die 10 Jahre gesehen aber schlecht, weil bis jetzt die Zielrendite von 7% p.a. auf Aktien in weiter Ferne liegt.
heutiger smi-schlussstand durch 374.396