Kraft Foods

• Die 100 Jahre Feier der Toblerone hat mich drauf gebracht ein neues Thema zu eröffnen. Ich liebe "Schoggi"! :lol:

Was haltet ihr von Kraft Foods? Die Nahrungsmittel sollen ja etwas teurer werden dieses Jahr!

Würde sich ein Einstieg lohnen? Was meint ihr?

Freue mich über eure geschätzten Meinungen. :)

http://www.kraftfoods.ch/kraft/page

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• Kraft Foods

Schade bin ich nicht eingestiegen! :(

Wenn der Warren mit dem Nelson

Beim Nahrungsmittelriesen Kraft Foods geben sich die Großinvestoren zurzeit die Klinke in die Hand.

An der Börse gibt es manchmal Selbstläufer. Beispielsweise den Einstieg von Warren Buffett bei einem Unternehmen: Übernimmt der Multimilliardär Anteile an einer Gesellschaft, ist das in der Regel der Startschuss für eine kleine Kursrallye. Jüngstes Beispiel für die Marktmacht des „Orakels von Omaha“, wie Buffett wegen seiner Investmenterfolge genannt wird, ist das Papier von Kraft Foods: Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway hatte Ende vorletzter Woche bekannt gegeben, beim US-Nahrungsmittelkonzern, dessen Portfolio neben Kraft Ketchup auch andere bekannte Marken wie Milka und Jacobs umfasst, eingestiegen zu sein – prompt schoss die Aktie um rund sieben Prozent in die Höhe.

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany