Crash

• Crash

Der Crash läuft, in Raten.....hat nicht erst heute begonnen. Läuft schon seit mehreren Monaten....schön langsam......

Die Frage ist nur, wie weit runter es geht.....glaube noch weit runter....

z.B. wird man eine UBS unter 40.- kaufen können.....

Wir werden sehen, jedenfalls bleibt es spannend!

• Crash

@ Status Quo

Ich habe schon vor rund 45 Tagen vermutet dass wir mittelfristig ( 3-4 Monate ) die UBS unter 40.-- sehen werden, aber immer gehofft unrecht zu haben.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Crash

Dr.Zock wrote:

@ Status Quo

Ich habe schon vor rund 45 Tagen vermutet dass wir mittelfristig ( 3-4 Monate ) die UBS unter 40.-- sehen werden, aber immer gehofft unrecht zu haben.

Gruss

Dr.Zock

ich glaube sogar, dass UBS Richtung 30.- gehen kann. Je nachdem, wieviele schlechte News betreffend Subprime Krise und Kreditkartenkrise von den Banken und von der UBS selber noch kommen werden.... Und wehe, wenn Panik im Markt ausbricht.... dann gute Nacht....ich glaube immer noch, dass alles schöngeredet wird. In Wirklichkeit muss es sehr schlimm aussehen....

• Crash

MarcusFabian wrote:

übringes: Mittlerweile sind's ja nciht mehr 8020 sondern 8011.

Aber das nur, weil der Absturz so lange gedauert hat ;)

Ich hab ein tief von 8032...und beim Future bei 8024

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Crash

Murphy wrote:

Crash auf Raten bezeichnet man auch als Salami Crash :)

Freundliche Grüsse

Ich liebe Salami, besonders auf Pizza.... *wink*

Den letzten Salami Crash hatten wir von 2000 bis 2003.......oder irre ich mich da? Salami Crash dauern oft lange und sind zermürbend....und gefährlich, da man oft zu früh wieder einsteigt.....

• Crash

Status Quo wrote:

Murphy wrote:

Ich liebe Salami, besonders auf Pizza.... *wink*

Den letzten Salami Crash hatten wir von 2000 bis 2003.......oder irre ich mich da? Salami Crash dauern oft lange und sind zermürbend....und gefährlich, da man oft zu früh wieder einsteigt.....

Ich habe bereits im Sommer geschrieben, dass der Salamicrash bis Ende 2009 dauern wird. 2000-2003 wiederholt sich!

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

• Crash

Die 1. Tranche UBS werde ich mir kaufen wenn sie unter 25.-- ist, die 2.Tranche wenn sie so ca. auf 18.-- steht. Bis dann dürfte alles eingepreist sein, und der Salamicrash ist auch vorbei. Das dauert noch ca. bis Ende 2009

Gruss

Dr.Zock

PS: Eilmeldung !!!!!!!!

Der Saudische Erdölminister hat gerade bekannt gegeben dass die Förderquote erhöht wird....... !!!!!!!!!!

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• Crash

Dr.Zock wrote:

Die 1. Tranche UBS werde ich mir kaufen wenn sie unter 25.-- ist, die 2.Tranche wenn sie so ca. auf 18.-- steht. Bis dann dürfte alles eingepreist sein, und der Salamicrash ist auch vorbei. Das dauert noch ca. bis Ende 2009

dann wirst du nie zum kaufen kommen... denn schon vorher wird die ubs total übernommen. wär ja blöd, wenn man dann nicht zugreift und ein bid macht.

• Crash

Ok sunny. Dann übernehme wir beide die UBS. Call Optionen habe ich ja genug.... :lol: :lol: :lol:

Gruss

Zocki You & me ( nicht You & us ...)

• Crash

Dr.Zock wrote:

Gruss

Dr.Zock

PS: Eilmeldung !!!!!!!!

Der Saudische Erdölminister hat gerade bekannt gegeben dass die Förderquote erhöht wird....... !!!!!!!!!!

Wenn dieser Tag eintreffen sollte, bekommst Du von mir einen selbstgebackenen Schokokuchen! *wink*

Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.