Mein Bauch sagt mir, Heute ist der Anfang des Börsencrash 2008
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Crash
- Lucky
- Closed
-
-
Crash
Der Crash läuft, in Raten.....hat nicht erst heute begonnen. Läuft schon seit mehreren Monaten....schön langsam......
Die Frage ist nur, wie weit runter es geht.....glaube noch weit runter....
z.B. wird man eine UBS unter 40.- kaufen können.....
Wir werden sehen, jedenfalls bleibt es spannend! -
Crash
@ Status Quo
Ich habe schon vor rund 45 Tagen vermutet dass wir mittelfristig ( 3-4 Monate ) die UBS unter 40.-- sehen werden, aber immer gehofft unrecht zu haben.
Gruss
Dr.Zock -
Crash
Irgendwie witzig: Da erreichen wir endlich meinen Einstiegspunkt für Long (8020, vor etwa einer Woche angekündigt) und alle machen auf Panik
[Blocked Image: http://img261.imageshack.us/img261/7343/smiei8.png]
Vorschlag zur Güte: Warten, bis die 8020 unterschritten sind und erst auf dem Weg nach oben, wenn die 8020 wieder übrschritten werden long gehen.
Zumindest werde ich das so machen
-
Crash
Dr.Zock wrote:
Quote@ Status QuoIch habe schon vor rund 45 Tagen vermutet dass wir mittelfristig ( 3-4 Monate ) die UBS unter 40.-- sehen werden, aber immer gehofft unrecht zu haben.
Gruss
Dr.Zock
ich glaube sogar, dass UBS Richtung 30.- gehen kann. Je nachdem, wieviele schlechte News betreffend Subprime Krise und Kreditkartenkrise von den Banken und von der UBS selber noch kommen werden.... Und wehe, wenn Panik im Markt ausbricht.... dann gute Nacht....ich glaube immer noch, dass alles schöngeredet wird. In Wirklichkeit muss es sehr schlimm aussehen.... -
Crash
übringes: Mittlerweile sind's ja nciht mehr 8020 sondern 8011.
Aber das nur, weil der Absturz so lange gedauert hat
-
Crash
@Zocki: Kaufen wir UBS bei 30.-???
:roll:
-
Crash auf Raten bezeichnet man auch als Salami Crash
Freundliche Grüsse -
Crash
MarcusFabian wrote:
Quoteübringes: Mittlerweile sind's ja nciht mehr 8020 sondern 8011.Aber das nur, weil der Absturz so lange gedauert hat
Ich hab ein tief von 8032...und beim Future bei 8024
-
Crash
Murphy wrote:
QuoteCrash auf Raten bezeichnet man auch als Salami Crash
Freundliche Grüsse
Ich liebe Salami, besonders auf Pizza....Den letzten Salami Crash hatten wir von 2000 bis 2003.......oder irre ich mich da? Salami Crash dauern oft lange und sind zermürbend....und gefährlich, da man oft zu früh wieder einsteigt.....
-
Salamicrash
Das Problem beim Salamicrash ist, - wie bereits vorweggenommen: Die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Re: Salamicrash
Lucky wrote:
QuoteDas Problem beim Salamicrash ist, - wie bereits vorweggenommen: Die Hoffnung stirbt zuletzt !Wir sind ein Volk von Optimisten!!!
-
Crash
Status Quo wrote:
QuoteMurphy wrote:
Ich liebe Salami, besonders auf Pizza....Den letzten Salami Crash hatten wir von 2000 bis 2003.......oder irre ich mich da? Salami Crash dauern oft lange und sind zermürbend....und gefährlich, da man oft zu früh wieder einsteigt.....
Ich habe bereits im Sommer geschrieben, dass der Salamicrash bis Ende 2009 dauern wird. 2000-2003 wiederholt sich!
-
Crash
Friederich: dann sind wir schon zwei, die gleicher Meinung sind....noch nicht einmal Halbzeit im Salami Crash.... :roll:
-
Crash
Status Quo wrote:
Quote@Zocki: Kaufen wir UBS bei 30.-???:roll:
Nee, zu teuer:
http://board.cash.ch/bb/viewtopic.php?p=46970#46970 -
Crash
ohne kommentar..
-
Crash
Die 1. Tranche UBS werde ich mir kaufen wenn sie unter 25.-- ist, die 2.Tranche wenn sie so ca. auf 18.-- steht. Bis dann dürfte alles eingepreist sein, und der Salamicrash ist auch vorbei. Das dauert noch ca. bis Ende 2009
Gruss
Dr.ZockPS: Eilmeldung !!!!!!!!
Der Saudische Erdölminister hat gerade bekannt gegeben dass die Förderquote erhöht wird....... !!!!!!!!!! -
Crash
Dr.Zock wrote:
QuoteDie 1. Tranche UBS werde ich mir kaufen wenn sie unter 25.-- ist, die 2.Tranche wenn sie so ca. auf 18.-- steht. Bis dann dürfte alles eingepreist sein, und der Salamicrash ist auch vorbei. Das dauert noch ca. bis Ende 2009
dann wirst du nie zum kaufen kommen... denn schon vorher wird die ubs total übernommen. wär ja blöd, wenn man dann nicht zugreift und ein bid macht.
-
Crash
Ok sunny. Dann übernehme wir beide die UBS. Call Optionen habe ich ja genug.... :lol: :lol: :lol:
Gruss
Zocki You & me ( nicht You & us ...) -
Crash
Dr.Zock wrote:
QuoteDie 1. Tranche UBS werde ich mir kaufen wenn sie unter 25.-- ist, die 2.Tranche wenn sie so ca. auf 18.-- steht. Bis dann dürfte alles eingepreist sein, und der Salamicrash ist auch vorbei. Das dauert noch ca. bis Ende 2009Gruss
Dr.ZockPS: Eilmeldung !!!!!!!!
Der Saudische Erdölminister hat gerade bekannt gegeben dass die Förderquote erhöht wird....... !!!!!!!!!!Wenn dieser Tag eintreffen sollte, bekommst Du von mir einen selbstgebackenen Schokokuchen!