UBS
Das war wohl mein Käufer
Das war wohl mein Käufer
sArge wrote:
QuoteDas war wohl mein Käufer![]()
:lol:
Aber da hätte ich jetzt trotz allem noch ne Frage. Bei mir steht, dass der Trade zum Briefkurs gemacht wurde. Aber wenn du dein Paket verkäufst erhälst du vom Emittenten doch nur den Geldkurs?!
Edit: Aber evtl sehe ich auch nur die Trades von Swissquote?!
Verstehe ich nicht ... ich habe 0.09 gekriegt ... die Trx habe ich über UBS getätigt.
Würde sagen hast alles richtig gemacht. Und die Puts rentieren ja sicherlich auch! :lol:
Ja schon, immer mehr aber leider hatte ich nur noch 800.- spielgeld ... da muss noch ordentlich was passieren ...
Warren Buffet hat soviel ich weiss auch mit wenig Kapital begonnen
Die UBS Aktie ist ja im Sinkflug... 56...
Wann soll man mit einem Call einsteigen?? Was könnt Ihr empfehlen?
never catch a falling knife!
Bei UBS findet im Moment eine Berg- und Talfahrt statt. Aber mir ist das zu nervös und zu riskant :?
never catch a falling knife!
Bei UBS findet im Moment eine Berg- und Talfahrt statt. Aber mir ist das zu nervös und zu riskant :?
Ich mach da auch nichts im Moment - erfreue mich nur an meinem Put ... :lol:
der läuft wirklich gut, zum Glückhast du den UBSUN veräussert, viel kriegst für den nicht mehr :?
Ja Tatsache, da bin ich ausnahmsweise mal gut davongekommen :lol:
könnte mir vorstellen, dass es an der Zeit ist, UBS Puts zu veräussern.
Definitiv, aber ICH DARF NICHT - erst am Montag ... :shock:
wieso denn das? Hast du gesperrte Optionen oder bekommst du von deiner Freundin Schläge? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nein ich arbeite bei UBS ... und wenn ich mich nicht an diese Klausel der Haltefirst halte, kann ich das Geld gleich spenden ... und da ich durch meine Verluste an der Börse zum Bastard geworden bin, spende ich weniger gern als dass ich durch Zock einen Totalverlust einstreiche ... kommt mir jetzt nicht mit Ethik und Moral - mir schenkt auch keiner was :shock: :lol:
Und wenn ich mittlerweile zusammenrechne was ich durch die Haltefristen verloren habe, dann hab ich mehr dadurch verloren als durch Zocks!
Künden können sie mir nicht, weil das hab ich schon :twisted:
oha...dann viel Glück im nächsten Job und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück mit dem SUBSQ am Montag!
Besten Dank Dir!
SUBSQ hab ich schon mental abgeschrieben ... hauptsache ABBHH zieht endlich deftig an
Ich hätte da einmal ein paar Fragen. Bei diesem UBS Put ABNUN sieht man das der Kurs sich um 34.8% raufging. Der Ausübungspreis liegt bei 52 Franken. Jetzt wieso ging er rauf und nicht runter wenn der Basiswert (Aktie UBS) runterging.
Und was wäre die Prämie zu bezahlen von 6.61% oder Prämie p.a 15.47% welche Prämie ist zu bezahlen?
Sagen wir ich hätte heute diese Option gekauft zu 0.66. Das heisst eine Option kostet 0.66 also kaufe ich 8000 Optionen ABNUN.
Der Kurs verbesserte sich nun heute um 0.23. Also habe ich pro Option 0.23 gut gemacht. was heisst einen gewinn von 1840 (7120-5280) abzüglich Prämie die ich zu bezahlen habe. Liege ich da richtig??
Bin noch sehr neu im devisen Geschäft möchte zuerst mal alles klar stellen um ins Devisengeschäft reinzukommen. Bin froh um jede Antwort
gruss
torres200 wrote:
QuoteIch hätte da einmal ein paar Fragen. Bei diesem UBS Put ABNUN sieht man das der Kurs sich um 34.8% raufging. Der Ausübungspreis liegt bei 52 Franken. Jetzt wieso ging er rauf und nicht runter wenn der Basiswert (Aktie UBS) runterging.Display More
Und was wäre die Prämie zu bezahlen von 6.61% oder Prämie p.a 15.47% welche Prämie ist zu bezahlen?
Sagen wir ich hätte heute diese Option gekauft zu 0.66. Das heisst eine Option kostet 0.66 also kaufe ich 8000 Optionen ABNUN.
Der Kurs verbesserte sich nun heute um 0.23. Also habe ich pro Option 0.23 gut gemacht. was heisst einen gewinn von 1840 (7120-5280) abzüglich Prämie die ich zu bezahlen habe. Liege ich da richtig??
Bin noch sehr neu im devisen Geschäft möchte zuerst mal alles klar stellen um ins Devisengeschäft reinzukommen. Bin froh um jede Antwort
gruss
Huiuiui lass die Finger von den Devisen :lol: