• Felher mi Sytsem?

Hab heute morgen SMUKD gekauft und um 15.50 Uhr mit Limite 0.18 verkauft. Wie ist es möglich, dass ein kleiner Teil davon für 0.17 verkauft wird, eine frühere Zeit angegeben wird und ich 2 Mal Courtage bezahle?

SMUKD Kauf 0.11 07.05.2008 09:50 h

SMUKD Verkauf 0.18 07.05.2008 15:50 h

SMUKD Verkauf 0.17 07.05.2008 14:32 h

Ausgesprochen unhöflich, nicht?

Hatte zwar früher am Nachmittag einen Auftrag mit 0.17 drin, diesen aber gelöscht bevor er ausgeführt wurde.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• Re: Felher mi Sytsem?

arunachala wrote:

also ich kann mir vorstellen das dein Auftrag von 0.17 Teilausgeführt wurde. (Im E-Banking sieht man das nicht wirklich, kommt natürlich darauf an bei welchen Bank du bist) Dann hast den Auftrag mit 0.18 eingegeben und dann hat es den Rest so ausgeführt. Ich kann mir das nur so erklären, sonst wäre es wirklich nicht so Nett :D

• Re: Felher mi Sytsem?

schidan wrote:

(Im E-Banking sieht man das nicht wirklich, kommt natürlich darauf an bei welchen Bank du bist)

... dann hätte diese Meldung erscheinen müssen:

«Die Transaktion kann nicht ausgeführt werden, weil Ihr aktueller Depotbestand nicht ausreichend ist.

• SMI Call

arunachala

Welches e-Banking brauchst du? (welche Bank...)

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Hatte mal mit Banking-software zu tun.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• SMI Call

... hab yellowtrade angerufen, die doppelt bezahlte courtage wird zurückerstattet.

gestern wurde ein warrant 2 mal verkauft, so dass ich einen minusbestand im depot hatte. dies ist an sich nicht möglich. yellowtrade hat den warrant dann zurückgekauft. diese courtagen werden ebenfalls zurückerstattet.

scheinen softwareprobleme zu haben.

habt dank für eure hilfe!

• SMI Call

Geko wrote:

@torres/@all: immer noch SMIBY, oder einen anderen????danke

Smumi oder SMIVY. Kommt halt immer auf das Risiko-Gewinn Verhältnis an. Am ehendsten würde ich dir Smumi empfehlen. Bei Smivy hast du einfach ein höheres Risiko mit höheren Gewinnchancen :)

• SMI Call

Geko wrote:

@torres wieso steigt SMIBY und Smivy gar nicht.....komisch..... :?

Sorry für die späte Antwort. Also Smiby hatte ja eine Bewegung 22% und bei Smivy gab es wirklich keine Bewegung, aber ich kann dir nicht sagen wieso. :? Also der Briefkurs steht bei 0.09 Rappen...