SMI Put
Haltet ihr die shorts overnight?
Haltet ihr die shorts overnight?
wookiee wrote:
QuoteHaltet ihr die shorts overnight?
eigentlich sollte man...aber ich habe gerne den spatz in der hand
schätze smi wird 0.5% höher schliessen
ups...jetzt gehn die index aber rassig runter...
wookiee wrote:
QuoteHaltet ihr die shorts overnight?
bleibst du overnight mit short drin? überlege es mir ernsthaft auch
ja.. hoffe ich bereue es nicht
aber die griechenland scheisse kann morgen ganz anders riechen als heute..
es wurde schon letze woche viel Negatives vom Markt ignoriert. Viele Indizies sind auch beim mittleren bolliger abgeprallt..
auf cnbc steht die europäer hatten die dose Griechenland einfach in ein ander ecke gekickt*
heute war einfach zu euphorisch
das problem ist nicht gelöst
auch wenn sie griechenland geld in den a stecken es wird nie und nimmer die griechen ändern :roll:
jheimi wrote:
QuoteIch würde dieses Zeugs astossen..besser Verlust, alls Totalverlust!
Wenn die 6610 erreicht werden, wird der Handel eingestellt, und ein paar Tage später bekommst du noch einen Restwert gut geschrieben, dieser wird allerdings nicht besonders Gross sein!
Vielleicht kriegst du aber auch nur einen Mc Donalds Gutschein von deiner Bank nach Hause geschickt Guten Appetit Tiefflieger
Guten Morgen allerseits.
Gute News aus den USA
01-06-2011 07:10 POLITIK/US: Republikaner schmettern Gesetz über Schuldenlimit ab
WASHINGTON (awp international) - Der Streit um die Staatsfinanzen in den USA verschärft sich. Die Republikaner im US-Repräsentantenhaus haben ein Gesetz zur dringend notwendigen Erhöhung der Schuldenobergrenze abgeschmettert.
318 Abgeordnete lehnten am Dienstag (Ortszeit) eine Erhöhung des Limits von derzeit 14,3 Billionen Dollar (9,94 Billionen Euro) ohne gleichzeitige Einsparungsvorschläge ab. Auch 82 Demokraten votierten dagegen. Lediglich 97 Abgeordnete stimmten mit Ja.
Durch die Abstimmung wird der Druck auf Präsident Barack Obama weiter erhöht. Finanzminister Timothy Geithner hatte bereits gewarnt, dass die derzeitige Schuldenobergrenze spätestens Anfang August erreicht sei. Wenn es bis dahin keine Einigung gebe und das Limit nicht angehoben werden sollten, drohten der USA Zahlungsunfähigkeit mit "katastrophalen wirtschaftlichen Konsequenzen".
Bereits die Abstimmung am Dienstag sei eigens auf die Zeit nach Börsenschluss in New York verlegt worden, um panikartige Reaktionen auf den Finanzmärkten zu vermeiden, berichtete die "Washington Post".
Allerdings sind Republikaner und Demokraten hinter den Kulissen bereits dabei, nach Lösungen zu suchen - wenn auch bisher ohne durchschlagenden Erfolg.
Zwar haben auch Obama und die Demokraten bereits signalisiert, dass sie zu drastischen Einsparungen bereit sind. Doch den Republikanern gehen die Vorschläge aus dem Regierungslager nicht weit genug. Sie schlagen unter anderem drastische Beschneidungen im Gesundheitssektor vor, die die Demokraten nicht hinnehmen wollen. Ausserdem wollen sich die Republikaner bei den Plänen Obamas querlegen, Steuern für die Reichen zu erhöhen. Die Republikaner lehnen jede Steuererhöhung kategorisch ab./pm/DP/ajx
das ist nun ein fakt und kein Gerücht
Das könnte das down potential wider erhöhen
Würde mich nicht zu früh freuen. Eine solche Meldung könnte nur intraday für starke Bewegungen sorgen, weil Trader instinktiv handeln.
Aber jeder weiss, dass sich die Politiker einigen werden und das ist FAKT.
Der Stop Loss beim MSMIT-Put wurde heute Morgen auf 6600.244 "angepasst",
er wäre also 10 Punkte früher k.o. als gestern.
Endspurt wrote:
QuoteDer Stop Loss beim MSMIT-Put wurde heute Morgen auf 6600.244 "angepasst",
er wäre also 10 Punkte früher k.o. als gestern.
![]()
zum glück gehts heute abwärts...sonst wär ich ziemlich am a.. gewesen
Da wir gestern über 6530 geschlossen haben, sind wir wieder im Aufwärtstrend oder er fällt heute per Schlusskurs wieder darunter.
inkognito2009 wrote:
QuoteEndspurt wrote:
zum glück gehts heute abwärts...sonst wär ich ziemlich am a.. gewesen
Ich hoffe, dasss es noch unter die Unterst. Linie 6530 fällt. Bin auch noch investert in msmit.
Allen viel Glück.
Turbo wrote:
QuoteDa wir gestern über 6530 geschlossen haben, sind wir wieder im Aufwärtstrend oder er fällt heute per Schlusskurs wieder darunter.![]()
wär mir ehrlich gesagt lieber wenn er bereits vormittags unter 6530 fällt. dann kann ich meine position schliessen und ins weekend
jheimi wrote:
QuoteIch würde dieses Zeugs astossen..besser Verlust, alls Totalverlust!
Wenn die 6610 erreicht werden, wird der Handel eingestellt, und ein paar Tage später bekommst du noch einen Restwert gut geschrieben, dieser wird allerdings nicht besonders Gross sein!
wie hast du dich gestern mit msmit geschlagen? heute schon wieder aktiv?
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
wie hast du dich gestern mit msmit geschlagen? heute schon wieder aktiv?
Ist ja richtig hübsch mit anzusehen, wie fleissig die Jungs von Vontobel am Stop-Loss rumschrauben. Nun sind wir schon bei 6600.
Ehrlich, ich war letzte Woche auch pessimistisch, jetzt sehe ich den Markt kurzfristig wieder höher, auch der DOW steht über 12510 und dies ist auch bullisch. Aber eben jedem seine Meinung, aber wir wissen alle über 6530 sind wir im Bullenlager.
longjohnsilver wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Ist ja richtig hübsch mit anzusehen, wie fleissig die Jungs von Vontobel am Stop-Loss rumschrauben. Nun sind wir schon bei 6600.
die haben sich erhofft dass wir alle heute hopps gehen