SMI Put
jheimi wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
ja bleibt ja nichts anderes übrig..
hätte nicht gedacht das die Börsen heute so abgehen...
gartuliere
jheimi wrote:
ja bleibt ja nichts anderes übrig..
hätte nicht gedacht das die Börsen heute so abgehen...
gartuliere
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
gartuliere
merci war schadensbegrenzung...
kann man das zitieren bitte lassen,da kann ja kein mensch mehr mitlesen!
ein einfacher @blablabla reicht doch vollkommen aus.
danke
@ GoWild88
ja können wir machen
bist du auch aktiv mit msmit??
vielen dank. lese ja gerne mit aber so wirds wirklich unübersichtlich wenn man nicht jede minute mitlesen kann.
Nein habe meine shorts vorerst geschlossen und muss mich zuerst neuorientieren da mein Plan durchbrochen wurde,neue analyse und dann erst wieder investieren
Eine Neuorientierung ist Grundsätzlich immer gut
auf was tendierst du?
wann ist msmit eigentlich klinisch tot
Geile Siech :lol:
Keine Ahnung aber Geld ausgegeben :oops:
6'668.345 / 6'610.164
Perry2000 wrote:
QuoteGeile Siech :lol:
Keine Ahnung aber Geld ausgegeben :oops:
6'668.345 / 6'610.164
bereits bei 6610 oder erst 6668
inkognito2009 wrote:
QuotePerry2000 wrote:
bereits bei 6610 oder erst 6668
bei 6610 ist Schluss... :? dieses Ding wird immer gefährlicher..
kann ich zurzeit noch nicht sagen. Nach meiner Anal/yse hätte der Markt eigentlich bei 7260 drehen müssen und in richtung 7072 gehen müssen(Dax)!die wurden aber überrannt,somit muss ich zuerst über die Bücher!Kann ich erst zuhause da ich die charts im büro nicht bekomme.
Der Markt will aber rauf und die Probleme vergessen,jedoch kann es morgen zu einer kleiner konso kommen um neue kraft zu tanken.
jheimi wrote:
bei 6610 ist Schluss... :? dieses Ding wird immer gefährlicher..
Ich lass mal ein paar stossgebete ab...vielleicht hilft das
bei 0.23 nochmals rein in msmit....hoffentlich krieg ich heute kein chriesi
Ich würde dieses Zeugs astossen..besser Verlust, alls Totalverlust!
Wenn die 6610 erreicht werden, wird der Handel eingestellt, und ein paar Tage später bekommst du noch einen Restwert gut geschrieben, dieser wird allerdings nicht besonders Gross sein!
jheimi wrote:
QuoteIch würde dieses Zeugs astossen..besser Verlust, alls Totalverlust!
Wenn die 6610 erreicht werden, wird der Handel eingestellt, und ein paar Tage später bekommst du noch einen Restwert gut geschrieben, dieser wird allerdings nicht besonders Gross sein!
vorerst versuch ich mal noch cool zu bleiben. smi kann schnell wieder drehen je nach news
da hatte jemand ein super händchen...100000stk msmit zu 0.21
good news
CHICAGO (awp international) - Die Stimmung der US-Einkaufsmanager in der Region Chicago hat sich im Mai überraschend kräftig eingetrübt. Der entsprechende Index sei von 67,6 Punkten im Vormonat auf 56,6 Zähler gefallen, teilte die regionale Einkaufsmanagervereinigung am Dienstag mit. Volkswirte hatten zwar mit einem Rückgang gerechnet, diesen aber deutlich moderater auf 63,0 Punkte veranschlagt.
die indizies reagieren momentan überhaupt nicht auf solch negativen schlagzeilen, auch vergangene Woche nicht.. warum wohl?
wookiee wrote:
Quotedie indizies reagieren momentan überhaupt nicht auf solch negativen schlagzeilen, auch vergangene Woche nicht.. warum wohl?
doch doch...ist nur noch nicht zu allen durchgedrungen.... alle index am sinken
wird doch noch ein guter tag.....habe blut geschwitzt