SMI Put
GAP close im SMI und jetz runter
Wenn Zahlen heute Nachmittag stimmen, sehen wir das Tief dieser Woche noche
GAP close im SMI und jetz runter
Wenn Zahlen heute Nachmittag stimmen, sehen wir das Tief dieser Woche noche
So Leute, das waren wieder Nervenaufreibende Morgenstunden..habe zu 0.34 100k genommen...fast die Nerven verloren als er runter auf 0.31 ging, und jetzt raus zu 0.36
ich weis heute würde evt. nochmehr gehen..aber was solls +2000.- in knapp einer Stunde! Ich bin raus für heute
Gratuliere! Das war gut. Kein schlechter Stundenlohn...
Ich habe zwar gesehen, dass du eigentlich zu 0.38 verkaufen wolltest. Wäre dir beinahe geglückt. Für 0.37 hätte es geklappt.
Habasch wrote:
QuoteGratuliere! Das war gut. Kein schlechter Stundenlohn...
Ich habe zwar gesehen, dass du eigentlich zu 0.38 verkaufen wolltest. Wäre dir beinahe geglückt. Für 0.37 hätte es geklappt.
Danke..ja als Stundenlohn wärs super
okay :-D, ja zuerst habe ich für 0.38 realisieren wollen, dann hatte ich eine kurzschluss Reaktion und hab sie für 0.36 geschmissen! Jetz ärgere ich mich einwenig, aber was solls...hätte auch anderst laufen können un dich hätte ein paar tausend Verlust gehabt!
bist du auch dabei?
Ja im nachhinein ist man immer schlauer. Der Gewinn ist da und das ist ja die Hauptsache. Nein bin heute nicht dabei. Habe gestern Abend im Offexhandel nochmals 200.- machen können und hab dann heute nicht nochmal gekauft.
Habasch wrote:
QuoteJa im nachhinein ist man immer schlauer. Der Gewinn ist da und das ist ja die Hauptsache. Nein bin heute nicht dabei. Habe gestern Abend im Offexhandel nochmals 200.- machen können und hab dann heute nicht nochmal gekauft.
Okay..wie kannst du Offex handeln?? Bei welcher Bank machst du das???
Es müssen Derivate von Vontobel sein sonst ist ein Off-Ex Handel nicht möglich. Trade mit Swissquote und du?
Habasch wrote:
QuoteEs müssen Derivate von Vontobel sein sonst ist ein Off-Ex Handel nicht möglich. Trade mit Swissquote und du?
Also der oben erwähnte MINI ist ja vom Vontobel..und bei Swissqoute bin ich auch..aber das funktioniert bei mir nicht!
Doch das funktioniert ganz sicher. Du kannst diese Funktion nur benützen wenn der Handel an der Schweizer Börse zu Ende ist. Dann von 17:30-20:00 und von 0800-0845 Uhr.
Geh mal auf diesen Link
http://www.swissquote.ch/static/help/pdf/Stocks_12.pdf
Dann wirst auch du Off-Ex handeln können....
Habasch wrote:
QuoteDoch das funktioniert ganz sicher. Du kannst diese Funktion nur benützen wenn der Handel an der Schweizer Börse zu Ende ist. Dann von 17:30-20:00 und von 0800-0845 Uhr.Geh mal auf diesen Link
http://www.swissquote.ch/static/help/pdf/Stocks_12.pdf
Dann wirst auch du Off-Ex handeln können....
Merci..
okay, dann werde ich das bei gelegenheit nochmals ausprobieren...werden dann die Kurse Offex von Vontobel auch gestellt?? Oder wird nur unter Privaten gehandelt`?
jheimi wrote:
QuoteHabasch wrote:
Merci..
okay, dann werde ich das bei gelegenheit nochmals ausprobieren...werden dann die Kurse Offex von Vontobel auch gestellt?? Oder wird nur unter Privaten gehandelt`?
von vontobel gestellt
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
von vontobel gestellt
okay..Merci schon wieder etwas gelernt.
So wann wirds Rot??
rein @ SMIPT
Mutig der die 50k zu 0.37 gekauft hat.
Ich warte noch die Amis ab heute.
sieht gar nicht nach rot aus....tja ich warte mal auch noch und steig evtl nachher auch mal mit 100000stk bei smipt ein
Ja ausser der Kurs stürzt so wie gestern einfach ab. Aber sowas passiert nicht alle Tage. Im Moment sieht der DJ deutlich grün aus.
Habasch wrote:
QuoteJa ausser der Kurs stürzt so wie gestern einfach ab. Aber sowas passiert nicht alle Tage. Im Moment sieht der DJ deutlich grün aus.
kein Wunder wenn der Dollar mit 1.2% im Minus steht...
jheimi wrote:
QuoteHabasch wrote:
kein Wunder wenn der Dollar mit 1.2% im Minus steht...
wagst du wieder einen trade bei 0.35?
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
wagst du wieder einen trade bei 0.35?
Ja genau...hatte sie zuerst für 0.34 drin..habe nur 3000stk abgekriegt..
und jetzt hab ichs verpasst... :twisted: :twisted:
So jetzt gehts etwas runter. Denke aber nicht das das Nachhaltig sein wird...