• SMI Put

So Leute, das waren wieder Nervenaufreibende Morgenstunden..habe zu 0.34 100k genommen...fast die Nerven verloren als er runter auf 0.31 ging, und jetzt raus zu 0.36

ich weis heute würde evt. nochmehr gehen..aber was solls +2000.- in knapp einer Stunde! Ich bin raus für heute 8)

• SMI Put

Gratuliere! Das war gut. Kein schlechter Stundenlohn... *wink*

Ich habe zwar gesehen, dass du eigentlich zu 0.38 verkaufen wolltest. Wäre dir beinahe geglückt. Für 0.37 hätte es geklappt.

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

• SMI Put

Habasch wrote:

Gratuliere! Das war gut. Kein schlechter Stundenlohn... *wink*

Ich habe zwar gesehen, dass du eigentlich zu 0.38 verkaufen wolltest. Wäre dir beinahe geglückt. Für 0.37 hätte es geklappt.

Danke..ja als Stundenlohn wärs super :)

okay :-D, ja zuerst habe ich für 0.38 realisieren wollen, dann hatte ich eine kurzschluss Reaktion und hab sie für 0.36 geschmissen! Jetz ärgere ich mich einwenig, aber was solls...hätte auch anderst laufen können un dich hätte ein paar tausend Verlust gehabt!

bist du auch dabei?

• SMI Put

Ja im nachhinein ist man immer schlauer. Der Gewinn ist da und das ist ja die Hauptsache. Nein bin heute nicht dabei. Habe gestern Abend im Offexhandel nochmals 200.- machen können und hab dann heute nicht nochmal gekauft.

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

• SMI Put

Habasch wrote:

Ja im nachhinein ist man immer schlauer. Der Gewinn ist da und das ist ja die Hauptsache. Nein bin heute nicht dabei. Habe gestern Abend im Offexhandel nochmals 200.- machen können und hab dann heute nicht nochmal gekauft.

Okay..wie kannst du Offex handeln?? Bei welcher Bank machst du das???

• SMI Put

Habasch wrote:

Es müssen Derivate von Vontobel sein sonst ist ein Off-Ex Handel nicht möglich. Trade mit Swissquote und du?

Also der oben erwähnte MINI ist ja vom Vontobel..und bei Swissqoute bin ich auch..aber das funktioniert bei mir nicht!

• SMI Put

Habasch wrote:

Doch das funktioniert ganz sicher. Du kannst diese Funktion nur benützen wenn der Handel an der Schweizer Börse zu Ende ist. Dann von 17:30-20:00 und von 0800-0845 Uhr.

Geh mal auf diesen Link

http://www.swissquote.ch/static/help/pdf/Stocks_12.pdf

Dann wirst auch du Off-Ex handeln können....

Merci..

okay, dann werde ich das bei gelegenheit nochmals ausprobieren...werden dann die Kurse Offex von Vontobel auch gestellt?? Oder wird nur unter Privaten gehandelt`?

• SMI Put

Habasch wrote:

Ja ausser der Kurs stürzt so wie gestern einfach ab. Aber sowas passiert nicht alle Tage. Im Moment sieht der DJ deutlich grün aus.

kein Wunder wenn der Dollar mit 1.2% im Minus steht... :)

• SMI Put

inkognito2009 wrote:

jheimi wrote:

wagst du wieder einen trade bei 0.35?

Ja genau...hatte sie zuerst für 0.34 drin..habe nur 3000stk abgekriegt..

und jetzt hab ichs verpasst... :twisted: :twisted: