SMI Put
So, ich mach schon mal Kohle für die Bulls morgen.
Geko; hab ich nicht gesagt... "nur Geduld"
So, ich mach schon mal Kohle für die Bulls morgen.
Geko; hab ich nicht gesagt... "nur Geduld"
Hab auch irgendwie gefühlt,dass der dow noch down geht
Was erwartest du für morgen? Tiefrot? Die Futures vom nikki sehen auch recht rot aus
Diese Seite finde ich persönlich übersichtlicher.
http://www.eltee.de/futures.php
omega: jetzt kaufen wieder alle über mittag ein?
omega: vielliecht kann ich die teile noch mit gewinn abschiessen....hahahahahhaah
Geko wrote:
Quoteomega: vielliecht kann ich die teile noch mit gewinn abschiessen....hahahahahhaah![]()
Sagte ich nicht, nur Geduld. :lol:
was lauft jetzt gerade ab?
Ich denke, dass es demnächst noch zu einer grösseren Korrektur kommt.
Was haltet ihr von SMVAE?
Zeit um einzusteigen, oder besser noch zuwarten?
suche guten smi put
wer hat vorschläge?
inkognito2009 wrote:
Quotesuche guten smi putwer hat vorschläge?
Da müsstest Du schon ein wenig mehr dazu sagen. Was sind Deine Markterwartungen? (Sell-Off, langsamer abbröckeln über 2-3 Monate, Seitwärtsbewegung)? Möchtest Du mit dem PUT eher absichern?
boersenspiel wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Da müsstest Du schon ein wenig mehr dazu sagen. Was sind Deine Markterwartungen? (Sell-Off, langsamer abbröckeln über 2-3 Monate, Seitwärtsbewegung)? Möchtest Du mit dem PUT eher absichern?
denke der smi wird gegen 6000 zurückfallen bis mitte juli und davon möchte ich so gut wie möglich profitieren
inkognito2009 wrote:
Quoteboersenspiel wrote:
denke der smi wird gegen 6000 zurückfallen bis mitte juli und davon möchte ich so gut wie möglich profitieren
val. 4501313
jede SMI bewegung * ca. faktor 30
wookiee wrote:
val. 4501313
jede SMI bewegung * ca. faktor 30
hab mich mal mit deiner empfehlung eingedeckt. Danke sag ich erst wenn es sich auch gelohnt hat. jetzt soll er sinken der liebe SMI
Gruss
ich hoffe du hast gesehen, dass es ein Mini ist und kein warrant??
wookiee wrote:
Quoteich hoffe du hast gesehen, dass es ein Mini ist und kein warrant??
yep...seit heute morgen weiss ich nun den unterschied. denke im momentanen umfeld war der tipp nicht so schlecht. bin auf alle fälle schon mal 1000.- im plus
1000 im plus?
zu wie viel hast du gekauft und vorallem welchen Betrag hast du investiert?
wookiee wrote:
Quote1000 im plus?
zu wie viel hast du gekauft und vorallem welchen Betrag hast du investiert?![]()
50000 zu 0.44, momentan wird 0.46 bezahlt. vorher wären sogar 0.47 drin gelegen. mal schauen vielleicht bring ich ihn heute noch für 0.48 weg.
inkognito2009 wrote:
Quotewookiee wrote:
50000 zu 0.44, momentan wird 0.46 bezahlt. vorher wären sogar 0.47 drin gelegen. mal schauen vielleicht bring ich ihn heute noch für 0.48 weg.
ups schon weg für 0.48, das ging aber schnell. tja 2000 in 3 stunden
inkognito2009 wrote:
ups schon weg für 0.48, das ging aber schnell. tja 2000 in 3 stunden
![]()
![]()
danke wookie für den tipp. habe dadurch heute mein börsenwissen wieder aufgepeppt. thanks