SMI Put
ssvvc
ko put 6450
würd ihr den jetzt noch verkaufen vor 17.15?
ssvvc
ko put 6450
gip2004 wrote:
Quotessvvc
ko put 6450
Folgendes !
Ich warte meistens bis er relativ nah ist, aber das ist leichter gesagt als getan. Der Dow muss nur explodieren und morgen ist der SMI dann evtl. schnell bei 6450 aber im Moment sieht es ja noch gut aus für Dich !
Ich würde Dir folgendes empfehlen. Du verkaufst Ihn und schichtest das übrige Geld in einen anderen Ko oder Mini Future um, wo der KO weiter weg ist zum Beispiel 6600 / 6700. Manchmal muss man den Mut haben rechtzeitig umzuschichten, denn das Einzige was Du verlierst sind die doppelten Spesen, denn falls der SMI wieder fällt holst Du ja mit dem Betrag wieder auf. Nach eiem riesen Augschwung sieht es zur Zeit ja nicht aus, aber das kann plötzlich sehr schnell gehen, darum der KO möglichst weit weg und nicht zu gierig sein
gip2004 wrote:
Quotessvvc
ko put 6450
Diesen Schein überhaupt im Depot zu haben, ist der reine Wahnsinn. Ich würde grundsätzlich die Finger von Knock-outs lassen. Vor allem wenn du unsicher bist und andere um Rat fragen musst.
Du weisst ja nicht wenn er ihn gekauft hat. Bei 6250 würde es nicht so krass aussehen !
Perry2000 wrote:
Quotegip2004 wrote:
Nein :lol:
Jetzt ists einfach was zu sagen :roll:
Und, hast du verkauft? SMI steht bei 6430...könnte sehr knapp werden.
... der Schein ist heute vor 10.00 h K.O.
Die Sushis, die Futures inkl. Bank of America bescheren dem SMI ebenfalls ein tolles Feuerwerk. Wenn der Daxli 2.5%plus schafft, macht der SMI auch seine 1.7% vorwärts... :shock:
M.A. aus A. wrote:
Quote... der Schein ist heute vor 10.00 h K.O.Die Sushis, die Futures inkl. Bank of America bescheren dem SMI ebenfalls ein tolles Feuerwerk. Wenn der Daxli 2.5%plus schafft, macht der SMI auch seine 1.7% vorwärts... :shock:
Muss nicht sein, wenn die US-Futures nach unten abdrehen, bleibt der Heil... hoffentlich hat er nicht zuviel Kapital drinn
Ed / 5440... bin ich froh, habe ich den nicht im Depot :roll:
kleinerengel wrote:
QuoteM.A. aus A. wrote:
Muss nicht sein, wenn die US-Futures nach unten abdrehen, bleibt der Heil... hoffentlich hat er nicht zuviel Kapital drinn
Ed / 5440... bin ich froh, habe ich den nicht im Depot :roll:
haben us-märkte denn überhaupt einen grund um abzudrehen? wohl etwas naiv he :cry:
börseler wrote:
Quotekleinerengel wrote:
haben us-märkte denn überhaupt einen grund um abzudrehen? wohl etwas naiv he :cry:
jep, wie gestern, wenn der dölli mal wieder anzieht
kleinerengel wrote:
Quotebörseler wrote:
jep, wie gestern, wenn der dölli mal wieder anzieht
du nimmst immer nur indizien wahr... das ist ja fast logisch. nur noch logischer das dieses nicht eintreten wird..
09.29 h und wir haben die 6450...
Meine Güte - das könnte wirklich ein 2 Prozenter werden heute...
kleinerengel wrote:
QuotePerry2000 wrote:
Und, hast du verkauft? SMI steht bei 6430...könnte sehr knapp werden.
leider nein, nachdem gestern der down rot war dachte ich das reicht schon... 6450 wurden sehr schnell überschritten
MFSMG - mein neues ziel auf ein short.
nestle ist fast bei 50 angekommen und bei 50 wird massiv gedeckelt, konnte aufgehen,
Puh war das ein Zittern - bin bei KSMIT bei 0.1 eingestiegen...high risk
moonlight wrote:
QuotePuh war das ein Zittern - bin bei KSMIT bei 0.1 eingestiegen...high risk![]()
das war ich auch, aber ich denke kommt sehr gut.
moonlight wrote:
QuotePuh war das ein Zittern - bin bei KSMIT bei 0.1 eingestiegen...high risk![]()
SSVVE wäre besser gewesen!
daytrader1 wrote:
Quotemoonlight wrote:
SSVVE wäre besser gewesen!
bin bei SSVVE eingestiegen=)
Bin leider schon viel zu lange in SMIEQ drinnen...
wenns jetzt nicht runter geht, dann ist meine
Börsenkarriere Geschichte...
smiletoyou wrote:
QuoteBin leider schon viel zu lange in SMIEQ drinnen...
wenns jetzt nicht runter geht, dann ist meine
Börsenkarriere Geschichte...![]()
Dann beginnst du auch wieder von vorne... ich bete auch für ein Wunder ...was hast du den für einen EP?