SMI Put
Hab meine letschten simpt grad zu 0.11 verkauft, und na chli call^s auf transoecan kauft, jetzt ghet ein drittel des gewinnes auf Roger und der andere drittel auf Andy.
Hab meine letschten simpt grad zu 0.11 verkauft, und na chli call^s auf transoecan kauft, jetzt ghet ein drittel des gewinnes auf Roger und der andere drittel auf Andy.
Davidkaspar wrote:
QuoteHab meine letschten simpt grad zu 0.11 verkauft, und na chli call^s auf transoecan kauft, jetzt ghet ein drittel des gewinnes auf Roger und der andere drittel auf Andy.
Was für eine Quote gibts für Roger?
bwin 2.95
es geht runter !
Quote:
QuoteLaut einem Bericht der Börsen-Zeitung prophezeit Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann Europas Finanzbranche eine Stagnation der Erträge.
alpenland wrote:
Quotees geht runter !Quote:
wo bist du eingestiegen?
Dow im Premarket -130 Pkte
Hatte einen Verkauforder bei 0.75. Es hat Sie noch nicht genommen. Werde den Order wieder löschen. Bin mir fast sicher, dass der SMI noch tifer fällt.
Meinungen?
Gruss
MMoser
Habe meine 0.75 ebenfalls gelöscht.
Kann morgen leider erst ab 10.30 Uhr am Compi sein. Werde dann entscheiden (und allenfalls gegen die Gier kämpfen)
raus @ msmit
Meerkat wrote:
QuoteHabe meine 0.75 ebenfalls gelöscht.
Kann morgen leider erst ab 10.30 Uhr am Compi sein. Werde dann entscheiden (und allenfalls gegen die Gier kämpfen)
Ich halte noch.
Der Chart zeigt nach Süden Richtung 6250.....
Gruss
MMoser
ja bin immer noch dabei ... :lol: :arrow:
und bleibe es wohl auch noch :twisted:
charttechnisch reiten wir auf einer optimalen Welle
heute werden reihenweise long minis augestoppt. schade für alle die investiet sind oder waren
Jaja des einen Leid des anderen Freude
Aber die nächste Erholung kommt bestimmt
Allen einen lieben Gruss
MMoser
sch.... viel zu früh msmit verkauft. aber immer dasselbe, sobald ich verkauft habe könnte ich einige minuten später einiges mehr einfahren. tja so ist das leben.
Ich stelle it 0.80 rein. Muss jetzt mal weg. Mit rund 50 % Nettogewinn wäre ich dann schon zufrieden. SMI strebt zwar im Moment nach oben. Ich gehe davon aus, dass es im Verlauf des Tages wieder runtergeht.
der Dow Pre mit 56 Pkt im Plus.
Sie werden sicher auch so eröffnen
dann noch etwas rauf,
und später wieder runter.
Das Ziel im Dow 10'500
Alle anderen werden im gleichen Sinne mitmachen (gen Süden)
schweizer franken am absaufen! was ja wider eher für ein upper im smi sprechen würde
Welche calls und Puts habt Ihr so auf dem Radar.
oliverss wrote:
QuoteWelche calls und Puts habt Ihr so auf dem Radar.
nach Fukusima runter gehts vielleicht nicht,
aber m.E. schon noch ein Stück.
Es wird auch wieder mal Zeugs von Asteoriden und Planeten usw. rumgeboten.
[Blocked Image: http://img703.imageshack.us/img703/6770/smi.png]