SMI Put
jheimi wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
hast du vorher verkauft? Zuwieviel?
ja so ist es, aber ich muss mir sagen, hätte auch schnell ein paar Tausend verlieren könne, so wie gestern!!
bin bei 0.33 raus.
jheimi wrote:
hast du vorher verkauft? Zuwieviel?
ja so ist es, aber ich muss mir sagen, hätte auch schnell ein paar Tausend verlieren könne, so wie gestern!!
bin bei 0.33 raus.
okay..gab sicher einen schönen Gewinn..
aber schon übelst wie alles Absinkt im Moment..ich habs doch geahnt, aber hatte zuwenig Mut es durch zu ziehen!
Der SMI sinkt das ist klar.
Die Laufzeit bis Sept. gibt mir etwas Sicherheit, dass ich auch recht habe.
Allenfalls überlege ich mir einen Verkauf um 0.75 und kaufe nach einer Erholung wieder SMZZH oder einen gleichwertigen Titel.
Hat mir jemand einen Tip für einen PUT Srike 1.20 Euro / CHF?
Für mich ist klar, dass der Euro sinkt.
Fasr klarer als beim Dollar....
Gruss an alle,
MMoser
Extrem wie sich der SMI-Mini-Short MSMIT die vergangenen zwei Tage verhalten hat.
Gestern Morgen musste man vorbörslich Angst haben, dass er bei 6600 ausgestoppt werden könnte. Dann konnte man bei Eröffnung noch für zirka .20/.22 kaufen und gegen Abend ging die Post ab. Schlusskurs um 17.15 Uhr .34/.35.
Doch damit nicht genug. Als die Wallstreet am Abend nur noch eine Richtung kannte hätte man off ex mit zirka .48 verkaufen können ...
MMoser wrote:
Allenfalls überlege ich mir einen Verkauf um 0.75 und kaufe nach einer Erholung wieder SMZZH oder einen gleichwertigen Titel.
ich gratuliere dir, du wirst morgen einen schönen Tag haben
evt. kann ich Vorbörslich Offex noch etwas machen¨!
Wie kann mann Offex handeln?
Schad hani dhälfti simpt (125000) zu 0.06 verchauft am friti, wenigsten beni ez wieder im Plus da loht sichs scho besser lo schlofe.
Reni wrote:
QuoteWie kann mann Offex handeln?
Kommt auf dein Broker an.
Bei SQ kannst Du zum Bleistift Vonti Scheine OffEx traden. Aber Vonti ist eh ein Halunke :lol:
Nachdem nun alles die letzten Tage runter ging, und der SMI dies heuteauch tun wird, könnte man evt. etwas mit MFSNA machen? oder noch zu riskant?
jheimi wrote:
QuoteNachdem nun alles die letzten Tage runter ging, und der SMI dies heuteauch tun wird, könnte man evt. etwas mit MFSNA machen? oder noch zu riskant?
hallo and good morning
heute zuerst nochmals alles in keller. arbeitsmarktdaten usa abwarten. kann nochmals zu verlusten führen. wenn gute daten, denke ich, dass man langsam etwas long gehen könnte (technische erholung)...aber erst mal mit vorsicht
inkognito2009 wrote:
Quotejheimi wrote:
hallo and good morning
heute zuerst nochmals alles in keller. arbeitsmarktdaten usa abwarten. kann nochmals zu verlusten führen. wenn gute daten, denke ich, dass man langsam etwas long gehen könnte (technische erholung)...aber erst mal mit vorsicht
der hammer ist ja, dass ich meine msmit, welche ich zu 0.44 und 0.45 gekauft hatte, heute nun auch mit schönem gewinn losbringe :lol: :lol: :lol:
inkognito2009 wrote:
der hammer ist ja, dass ich meine msmit, welche ich zu 0.44 und 0.45 gekauft hatte, heute nun auch mit schönem gewinn losbringe :lol: :lol: :lol:
hatte ich schon gedacht...deine Geduld hat sich ausbezahlt..
und jetzt was kommt als nächstes?
bleibe momentan an der seitenlinie. neueinstieg short momentan für mich zu riskant. long ebenfalls momentan zu grosses risiko. will meine gewinne nicht gleich wieder in verluste umwandeln. abwarten momentan gute devise
Was erwartet Ihr von den US-Arbeitsmarktdaten??
Reni wrote:
QuoteWas erwartet Ihr von den US-Arbeitsmarktdaten??
nichts gutes, aber das ist schon eingerechnet! Also das heisst, wenn sie evt doch etwas besser als erwartet sind dann wäre dies positiv!
inkognito2009 wrote:
Quotebleibe momentan an der seitenlinie. neueinstieg short momentan für mich zu riskant. long ebenfalls momentan zu grosses risiko. will meine gewinne nicht gleich wieder in verluste umwandeln. abwarten momentan gute devise
Habe einen kurzen Trade mit MFSNA gewagt! Evt. wird dieser Long Warrant uns noch mehr Freude bereiten!
jheimi wrote:
Habe einen kurzen Trade mit MFSNA gewagt! Evt. wird dieser Long Warrant uns noch mehr Freude bereiten!
dein deal hat sich ja wieder ausbezahlt
für mich zu heiss. warte ab und trinke tee
Ja war schon sehhhr gewagt, aber nichts wagt der gewinnt nichts!
Aber heute ist komplet offen in welche Richtung es geht!