• Warrants zum Daytraden....

Da ja Morgen wieder einmal Verfallstag ist, wird das Daytraden wieder einmal richtig spannend. Vor allem wenn der SMI so Vollatil bleibt!

Wird wohl einen grünen Start geben heute so um die 1% schätze ich mal.....

Folgende Warrants werde ich heute im Auge behalten und traden:

SMISV

SMISM

Natürlich muss man sich bewusst sein das dies äusserst risikoreich werden wird! Nur für Hartgesottene und Geld aus dem Münzkässeli geeignet.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag! :D

Da ich keine schlauen Calls gefunden habe und bei ABB genau das umgekehrte, werde ich calls auf ABB (siehe ABB Post) und Puts auf dem SMI kaufen. Je nach Marktentwiklung natürlich!

Gruss SLIN.

P.s. Habe extra frei genommen heute :D

Nochmals deutlich gesagt: Dies sind Highrisk Trades und nur für Leute geeignet die über entsprechende Erfahrung verfügen!

• SMI Put

@ Slin

wünsche Dir viel Glück :!: :!: :!: :!: :!:

- Zeigs denen von UBS & Co. Knöpf sie ab, und das saumässig !

- Mach sie fertig. Engültig !

- Kommt gut. Die UBS & Co. laufen auf dem Zahnfleisch und machen jetzt noch mehr Fehler.

Gruss und Mega-Trades

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI Put

Dr.Zock wrote:

Merci Dr. Zock. Top oder Flop heute! :lol:

Gruss and good Trades!

SLIN.

• Re: Warrants zum Daytraden....

Slin wrote:

Habe heute Morgen den SMISV zu 0.07 gekauft und vorher zu 0.14 wieder gegeben. Wahrscheinlich zu früh, war mir jetzt aber langsam aber sicher zu heiss! Besser als nüt!

Die 10 Stunden nonstop vor dem Compi und die grauen Haare heute Nachmitag haben sich wenigstens ein Bisschen ausgezahlt! :lol:

Gruss SLIN.

• SMI Put

Slin wrote:

Mann reg ich mich auf! 5 Minuten später hätte ich ihn zu 0.23 verkaufen können. :evil: :evil: :evil:

immerhin 1050 stutz gewinn (abzüglich courtagen) und 0.23 wurden ja nie bezahlt!

grüessli.

Putten was nicht auf 3 auf den Bäumen ist :twisted: :lol:

Slin wrote:

Und hat sich der frei genommene Tag gelohnt....? Erholsam war es ja nicht :?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Re: ich denke, die Sache ist noch nicht ausgestanden

sArge wrote:

Revinco wrote:

Wein, heul, wimmer da kann ich nicht mitmachen als armer Bankangestellter ... :cry:

ja der absolute hass...habe 7 days haltefrist... :( also forget it mit knock-outs oder auslaufenden warrants...

aber reicht auch um "normale" puts zu handeln...habe ein prallgefülltes depot mit smiha...und seit dem neunten liegen da auch noch einige smibo herum...habe mich glücklicherweise schon im novemer mit smiha eingedeckt...nen teil werde ich wohl realisieren (ep. decken), dann bleibt ja immernoch genügend...für die "kreditkrise part two".

• SMI Put

Ja, hab auch 7 - dann wohl bei der gleichen Bank oder haben das alle?

Kann man noch in einem SMI Put einsteigen? Wie man weiss gibts morgen wieder Spielgeld vom Arbeitgeber ... :?

Manchmal gehts sehr gut - meistens jedoch in die Hose ...

Und zur Auflockerung schau ich mir jetzt eines von sArge's videos auf sArge.ch an!

• SMI Put

ich persönlich erachte es nicht als zuspät, in put's einzusteigen. allerdings in längerfristige (juni verfall). denn früher oder später sollte ja langsam eine gegenreaktion kommen (e.v. in 2, vieleicht auch in 7 tagen). ich spekuliere momentan darauf, mich dann wieder mit puts einzudecken. hatt bisher bestens geklappt.

• SMI Put

Muss langsam auch ernsthaft schauen - mein Monster Excel Berechnungsteil zeigt überall dunkelrot mit einigen Ausnahmen :evil:

Manchmal gehts sehr gut - meistens jedoch in die Hose ...

Und zur Auflockerung schau ich mir jetzt eines von sArge's videos auf sArge.ch an!

• SMI Put

sieht momentan nach einem sehr roten freitag aus...dow und nas weiterhin auf talfahrt...hoffe mal das ändert sich bis um 22h nicht (was man im moment schlichtwegs nicht beurteilen kann :? )

Revinco wrote:

Und hat sich der frei genommene Tag gelohnt....? Erholsam war es ja nicht :?

Erholsam? Keineswegs.....

Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!

Und Morgen gehen wir grausam Long! Aber erst wenn die Schweizer genug im Minus sind! *wink*

Gruss SLIN.