SMI im Januar
Das sind ja Horrornews.....
Das sind ja Horrornews.....
Dr.Zock wrote:
Quote@ tschonasDie Zahlen sind schlechter als die Analysten erwarteten. Rund 10 Milliarden Verlust. die Analysten hatten mit rund 8 Milliarden gerechnet. Trotzdem ist der DOW-Future nach Veröffentlichung etwas nach obengesprungen.
Gruss
Dr.Zock
Die US-Futures erholen sich! Sind bald im Plus!
@ Johnny P
Mit so einem Glanzergebnis ( gestützt auf die enormen Fähigkeiten der Führungsriege ) müssen die Analysten natürlich schon das machen was die Chefs sagen, und das ABB-Rating runterstufen. Sonst steht man als Analyst garantiert am nächsten Tag auf der Strasse.
Gruss
Dr.Zock
Hey Zocki
Zieh dir den mal rein, aber verrats Sunny nicht.
http://www.aktienboard.com/portal/node/502500
Status Quo wrote:
QuoteDas sind ja Horrornews.....
Ich würde erst die Antwort der Anleger auf die News abwarten. Der SMI verteidigt die 8050 bisher tapfer.
Natürlich sind die News nicht gut, aber ich denke die wenigsten haben gute News erwartet und somit beinhalten die momentanen Kurse die negativen Meldungen sicher schon zu einem bestimmten Grad...
Ich hoffe es geht wieder aufwärts :lol:
Lokas wrote:
QuoteStatus Quo wrote:
Ich würde erst die Antwort der Anleger auf die News abwarten. Der SMI verteidigt die 8050 bisher tapfer.
Natürlich sind die News nicht gut, aber ich denke die wenigsten haben gute News erwartet und somit beinhalten die momentanen Kurse die negativen Meldungen sicher schon zu einem bestimmten Grad...
Ich hoffe es geht wieder aufwärts :lol:
nur eine Frage der Zeit, bis die 8050 fallen....
Die chartechnischen Freunde werden sich freuen... was denkt ihr, ist der Wiedereinstieg gekommen oder ist die Marktsituation zu präkär? Oder gehts noch weiter runter bis 8020 - dann erst einsteigen?
[Blocked Image: http://img339.imageshack.us/img339/7779/smiintradayevtlkurzfrisvr1.th.jpg]
Johnny P wrote:
Quotelearner wrote:
Genau das hab ich seit gestern Abend gemacht...und mein Depot praktisch halbiert!!!
Ich glaub ich kriege ne Herzbarracke...vergess ich doch glatt die Silbershorts, die mich über Nacht fast ruiniert hatten...und siehe da Silber kackt ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
NEIIINNN ... :shock: ... schaut Euch das an das wird alles wieder grüüüüüün ... ... wohl doch nicht ... :?
Die Citigroup-Aktionäre wird's hassen... Dividendenkürzung ist fast schon eine beschlossene Sache.. Zudem auch eine Kapitalerhöhung (wohl wieder aus dem East)....
tradingvalue wrote:
QuoteDie Citigroup-Aktionäre wird's hassen... Dividendenkürzung ist fast schon eine beschlossene Sache.. Zudem auch eine Kapitalerhöhung (wohl wieder aus dem East)....
Was heisst fast? Die Dividende wird halbiert!!!
Ich bin gespannt, wie meine Shorts reagieren werden...
Stochastics bei 0% - Einstiegspunkt bei Bodenbildung?
SMI 8050 und K.-o.-Call SSMID wehren sich verzweifelt ...
... und tot
Endspurt wrote:
QuoteSMI 8050 und K.-o.-Call SSMID wehren sich verzweifelt ...
und tot
SMI 8'039.29 -154.07 -1.88% 13:41:22
Jetzt wirds Zeit sich mit SMI Put einzudecken? Gucke mir mal Derivate Forum an - hoffentlich gute Empfehlungen dabei
Der SMI macht sich jetzt auf den Weg Richtung 7000 Punkte....mein Bauch sagt mir das..... :roll:
SMI (SWX) Price: 8'036.56 CHF Chg. (in%): -156.8 CHF (-1.91%) Volume: -
revinco: Schon klar, hatte das Fenster zum pasten schon offen und Du warst schneller. Ist ja kein Drama, oder?
sArge wrote:
QuoteSMI (SWX) Price: 8'036.56 CHF Chg. (in%): -156.8 CHF (-1.91%) Volume: -
wildhund wrote:
QuoteIch steige heute bei einzelnen Titel wieder ein. Es sieht interessant aus...
Habe mich noch nicht ganz entscheiden können. Es stehen verschiedene auf der Liste:
RUKN
ABBN
NESN
NOVN
Clariant
Richmont
Warte wohl noch ca. 2 Stunden ab.
Status Quo wrote:
QuoteDer SMI macht sich jetzt auf den Weg Richtung 7000 Punkte....mein Bauch sagt mir das..... :roll:
Dein Bauch täuscht dich nicht, 7000 Punkte liegen weiter unten ...