SMI im Januar

• SMI im Januar

Dr.Zock wrote:

@ tschonas

Die Zahlen sind schlechter als die Analysten erwarteten. Rund 10 Milliarden Verlust. die Analysten hatten mit rund 8 Milliarden gerechnet. Trotzdem ist der DOW-Future nach Veröffentlichung etwas nach obengesprungen.

Gruss

Dr.Zock

Die US-Futures erholen sich! Sind bald im Plus!

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

• SMI im Januar

@ Johnny P

Mit so einem Glanzergebnis ( gestützt auf die enormen Fähigkeiten der Führungsriege ) müssen die Analysten natürlich schon das machen was die Chefs sagen, und das ABB-Rating runterstufen. Sonst steht man als Analyst garantiert am nächsten Tag auf der Strasse.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI im Januar

Status Quo wrote:

Das sind ja Horrornews.....

Ich würde erst die Antwort der Anleger auf die News abwarten. Der SMI verteidigt die 8050 bisher tapfer.

Natürlich sind die News nicht gut, aber ich denke die wenigsten haben gute News erwartet und somit beinhalten die momentanen Kurse die negativen Meldungen sicher schon zu einem bestimmten Grad...

Ich hoffe es geht wieder aufwärts :lol:

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

• SMI im Januar

Lokas wrote:

Status Quo wrote:

Ich würde erst die Antwort der Anleger auf die News abwarten. Der SMI verteidigt die 8050 bisher tapfer.

Natürlich sind die News nicht gut, aber ich denke die wenigsten haben gute News erwartet und somit beinhalten die momentanen Kurse die negativen Meldungen sicher schon zu einem bestimmten Grad...

Ich hoffe es geht wieder aufwärts :lol:

nur eine Frage der Zeit, bis die 8050 fallen....

• SMI im Januar

Johnny P wrote:

learner wrote:

Genau das hab ich seit gestern Abend gemacht...und mein Depot praktisch halbiert!!!

Ich glaub ich kriege ne Herzbarracke...vergess ich doch glatt die Silbershorts, die mich über Nacht fast ruiniert hatten...und siehe da Silber kackt ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im Januar

NEIIINNN ... :shock: ... schaut Euch das an das wird alles wieder grüüüüüün ... ... wohl doch nicht ... :?

Manchmal gehts sehr gut - meistens jedoch in die Hose ...

Und zur Auflockerung schau ich mir jetzt eines von sArge's videos auf sArge.ch an!

• SMI im Januar

tradingvalue wrote:

Die Citigroup-Aktionäre wird's hassen... Dividendenkürzung ist fast schon eine beschlossene Sache.. Zudem auch eine Kapitalerhöhung (wohl wieder aus dem East)....

Was heisst fast? Die Dividende wird halbiert!!!

Ich bin gespannt, wie meine Shorts reagieren werden...

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im Januar

SMI 8'039.29 -154.07 -1.88% 13:41:22

Jetzt wirds Zeit sich mit SMI Put einzudecken? Gucke mir mal Derivate Forum an - hoffentlich gute Empfehlungen dabei :?:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• SMI im Januar

SMI (SWX) Price: 8'036.56 CHF Chg. (in%): -156.8 CHF (-1.91%) Volume: -

revinco: Schon klar, hatte das Fenster zum pasten schon offen und Du warst schneller. Ist ja kein Drama, oder?

Manchmal gehts sehr gut - meistens jedoch in die Hose ...

Und zur Auflockerung schau ich mir jetzt eines von sArge's videos auf sArge.ch an!

• SMI im Januar

sArge wrote:

SMI (SWX) Price: 8'036.56 CHF Chg. (in%): -156.8 CHF (-1.91%) Volume: -

Wäre nicht nötig - hab ich vor 2 min gepostet :roll:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• SMI im Januar

wildhund wrote:

Ich steige heute bei einzelnen Titel wieder ein. Es sieht interessant aus...

Habe mich noch nicht ganz entscheiden können. Es stehen verschiedene auf der Liste:

RUKN

ABBN

NESN

NOVN

Clariant

Richmont

Warte wohl noch ca. 2 Stunden ab.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mache was Du willst, aber mach es richtig!

• SMI im Januar

Status Quo wrote:

Der SMI macht sich jetzt auf den Weg Richtung 7000 Punkte....mein Bauch sagt mir das..... :roll:

Dein Bauch täuscht dich nicht, 7000 Punkte liegen weiter unten ...

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)