SMI im Januar
MarcusFabian wrote:
Quotechuecheib wrote:
Also ich kann die nicht aufrufen. Sonst jemand?
ähm .. ist n normales png bild .. geht das nicht ? (ich weiss sicher ne dumme frage aber ich hab keine ahnung von formaten und so )
MarcusFabian wrote:
Quotechuecheib wrote:
Also ich kann die nicht aufrufen. Sonst jemand?
ähm .. ist n normales png bild .. geht das nicht ? (ich weiss sicher ne dumme frage aber ich hab keine ahnung von formaten und so )
Johnny P wrote:
Quote...jetzt musst Du weg von den Charts switchen! Die ganze Anlegerwelt starrt gebannt auf die Citigroup! Der SMI scheint schon viel negatives eingepreist zu haben. (vermutung von mir)
Einfacher gesagt als getan :lol:
Wäre ja in etwa, wie ein Blinddate mit verbundenen Augen. Ich möchte schon gerne sehen, was auf mich zukommt. Muss mich einfach davor hüten, anschliessend panikartige Verkäufe oder übereuphorische Käufe zu tätigen...
so .. schon noch interessant .. wenn wir bei 8075 weiter rumdümpeln kommt die entscheidung genau bei 12:30 seltsam dass genau dann die citi zahlen kommen
Am Dateiformat liegst nicht. Fehlermeldung:
Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr
404 File Not Found: The File files/smiintraday151_130.png does not exist.
MarcusFabian wrote:
QuoteAm Dateiformat liegst nicht. Fehlermeldung:
Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr
404 File Not Found: The File files/smiintraday151_130.png does not exist.
öhm .. also bei mir existiert es ... also ich hab einfach als attachment hinzugefügt .. reicht das ned ?
Die Fehlermeldung hab ich sehr oft...nach etwa 15 min ist sie dan meistens Weg und das Bild geladen. Vieleich noch einmal probieren und den Browser aktualisieren.
chuecheib: Du hast im Prinzip recht: Ich meinte aber auch noch andere K.-o.-Calls auf Schweizer Aktien, die von einem Niederschlag gefährdet sind, z.B. SNESA (470.-), nicht unbedingt heute, aber morgen. SNESD ist vor ein paar Tagen bei mir bei 490.- ausgestiegen.
Johnny P wrote:
QuoteDie Fehlermeldung hab ich sehr oft...nach etwa 15 min ist sie dan meistens Weg und das Bild geladen. Vieleich noch einmal probieren und den Browser aktualisieren.
Alternative (so mach ich das) ein Konto bei http://my.imageshack.us/
Hat den Vorteil, dass man Grafiken am richtigen Ort innerhalb eines Postings einbauen kann. Bewährt sich vor allem bei recht langen Postings (und dafür bin ich ja berühmt ) wo der Lesefluss nicht unterbrochen werden soll und Text und Grafik auf demselben Bildschirm stehen sollen.
Es sieht schlecht aus. Wer jetzt nicht aussteigt ist selber schuld oder glaubt an den Storch.....
Pizoler wrote:
QuoteEs sieht schlecht aus. Wer jetzt nicht aussteigt ist selber schuld oder glaubt an den Storch.....
Aufgrund von was würdest du aktuell aussteigen?
ubs und cs ziehen runter .. weiss da schon wer was ?
chuecheib wrote:
Quoteubs und cs ziehen runter .. weiss da schon wer was ?
Vermutlich werden hier schlechte Zahlen schon vorneweggenommen....
Ich würde aussteigen wegen:
- REZESSION REZESSION REZESSION
- Dollarzerfall
- Erdölpreisanstieg
- Subprime Krise
- Kreditkartenkrise
- Gewinne der Unternehmen haben Zenit überschritten, werden fallen (wie die Aktienkurse)
- Lohnexzessen in Chefetagen bei Grossunternehmen
- Allgemeine grosse Verunsicherung
- INFLATION (drohende Stagflation)
und und und.....
ob da nicht die gegenwärtige Lage schöngeredet wird? Es droht eine Riesenkrise, da war das vergangene nur ein Vorspiel...
Sieht so aus als ginge es aufwärts;)
Jetzt muss ich nur noch die Zahlen von Citigroup finden... :lol:
edit: Oder auch nicht... Betrachte gerade UBSN
15-01-2008 12:23 Merrill Lynch sichert sich Finanzspritze aus Asien - 6,6 Mrd Dollar
Name Letzter Veränderung
MERRILL LYNCH ORD 55.97 1.28 (2.34%)
NEW YORK (AWP International) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat sich eine Finanzspritze aus Japan gesichert. Wie der Konzern am Dienstag mitteilte, wird er Vorzugsaktien im Wert von 6,6 Milliarden US-Dollar in einer Privatplatzierung ausgeben. Die Papiere würden von der Korean Investment Corporation, der Kuwait Investment Authority sowie der Mizuho Corporate Bank gezeichnet./she/wiz
Tolle Nachricht, doch ich hätte lieber die Zahlen von Citigroup...
@ tschonas
Die Zahlen sind schlechter als die Analysten erwarteten. Rund 10 Milliarden Verlust. die Analysten hatten mit rund 8 Milliarden gerechnet. Trotzdem ist der DOW-Future nach Veröffentlichung etwas nach obengesprungen.
Gruss
Dr.Zock
*CITIGROUP: NETTOERGEBNIS 4Q BEI MINUS 9,4 MRD USD
*CITIGROUP: ERGEBNIS/AKTIE 4Q BEI MINUS 1,99 USD
*CITIGROUP SCHREIBT IM 4Q VOR STEUERN 18,1 MRD USD AB
*CITIGROUP KÜNDIGT ABBAU VON 4.200 STELLEN AN
*CITIGROUP SCHREIBT ZUSÄTZL 4,1 MRD USD AUF VERBRAUCHERKREDITE AB
*CITIGROUP NIMMT 12,5 MRD USD KAPITAL AUF
*CITIGROUP 4Q MARKETS/BANKING REV NEGATIVE $11.73B VS $7.1B >C
*CITIGROUP ERHÄLT 6,88 MRD USD VON REGIERUNG AUS SINGAPUR
@Danke MarcusFabian für die schnelle Berichterstattung. Ergebnis der Citigroup ist eher auf der schlechteren Seite der Prognosen oder täusche ich mich da?
also summsumarum 22.2 Mrd Abschreiber!!!