• Re: Biomarin

bulletheo wrote:

Ich habe am 7.02.2000, 200 Biomarin-Aktien gekauft für 27.40 CHF gekauft und gestern am 14.12.2007 um 42.00 CHF verkauft. *wink*

Standhaftigkeit!?

Anstatt dich in deinem Erfolg zu sonnen, wäre es viel interessanter für die User zu wissen warum du in die Aktien eingestiegen bist & warum du verkauft hast.

Trotzdem, herzliche Gratulation zum super Trade!

• Biomarin

Hallo VonTobel habe die Aktie dazumals gekauft bevor sie ein neues Medikament herausgebracht hatten. Danach ging sie auf den höchst Wert von 76 CHF! Aber leider ging sie so schnell wie sie gestiegen ist auch wieder hinab, ist das nicht gerne so bei Pharmakonzernen..

Bin trotz anhaltendem Tiefgang der Aktie treu geblieben, auch weil sie nur zeitweise 5 CHF gekostet hat. Und gestern der Verkauf vorallem wegen des horenden Anstiegs den ich hatte wie gesagt so einen Anstieg vor 7 Jahren schon miterlebt und wollte vorher verkaufen, bevor der Tiefgang wieder einsetzt!

Gruss Bulletheo

• Biomarin

@ bulletheo

Ich hatte fast die gleichen Einstiegszeit und Kurs und auch den verkauf, ähnlich.

Ich hatte sie aber schon früher zum Verkauf gesetzt, bei deutlich tieferen Kursen....

Mich überraschen die hervorragenden Resultate der letzten drei Jahre.....

Die Firma hatte auch Verzögerungen der FDA zu ihrem ersten Medikament zu gewärtigen von mind. zwei Jahren. Seither läuft vieles glatt. Trotz zeitweise horrenden Verlusten.