Flugzeug kontrolle.

• Hallo Leute

Ich habe da noch eine interessante Seiten für euch.

Bei der einten Page könnt ihr fast 1:1 den Flugverkehr beobachten am Schweizerhimmel.

Es ist kein Witz es funktioniert wirklich ich habe es getestet jetzt weiss ich was so über meinen Kopf fliegt. :D

http://radar.zhaw.ch/

• Flugzeug kontrolle.

Sackstark diese Page.

Du hast recht, soeben haben ich den Flieger gehört

und schwups ist er auf der Page vorbei geflogen...

Ist wirklich Realtime dieses Ding...

BESTEN DANK für diesen Link

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

• Flugzeug kontrolle.

An und für sich etwas geniales.. was mir nicht gefällt, ist, dass wieder Google die Hände im Spiel hat...

Die übernehmen mir langsam zuviel Macht im IT-Business... Das ist aber nur meine persönliche Meinung..

Aber sonst genial!

• Flugzeug kontrolle.

Jodellady wrote:

An und für sich etwas geniales.. was mir nicht gefällt, ist, dass wieder Google die Hände im Spiel hat...

Ich weiss nicht, ob Google da wirklich die Hände drin hat, die Jungs leihen sich bei Googlemaps doch einfach die Karten aus. Oder nicht?

Gruss

fritz

• Flugzeug kontrolle.

Ich finde es einfach sehr interessant wieviel über unsere Köpfe fliegt, und es ist ja nicht alles auf der Karte aufgezeichnet. also es werden leider nicht alles Flieger gezeigt.

• Flugzeug kontrolle.

...stimmt, die Geheimflüge der Amis werden nicht angezeigt :roll:

rorda1981 wrote:

Ich finde es einfach sehr interessant wieviel über unsere Köpfe fliegt, und es ist ja nicht alles auf der Karte aufgezeichnet. also es werden leider nicht alles Flieger gezeigt.