Hey wer kann diesen Leuten mal auf die Sprünge helfen?? Das kommt mir vor wie in den 80gern! Kaum zum anschuen die Moderatoren! Gut die Männer gehen ja noch aber die Frauen die dort moderieren.. Wer kleidet sie?? :roll:
Oder wie habt ihrs so mit diesen Moderatoren? Manchmal kommt es sogar vor das sie falsche Zahlen sagen...
CASH daily Börsen TV
-
-
Re: CASH daily Börsen TV
chrigu106 wrote:
QuoteHey wer kann diesen Leuten mal auf die Sprünge helfen?? Das kommt mir vor wie in den 80gern! Kaum zum anschuen die Moderatoren! Gut die Männer gehen ja noch aber die Frauen die dort moderieren.. Wer kleidet sie?? :roll:
Oder wie habt ihrs so mit diesen Moderatoren? Manchmal kommt es sogar vor das sie falsche Zahlen sagen...Kommt mir vor wie ein Hausfrauen TV.
Nichts gegen Hausfrauen aber ein Chuchi Messer wird auch nicht von einem Banker verkauft.....Gruss SLIN.
-
CASH daily Börsen TV
Link zum Mittagsbörsen-Bericht funktioniert nicht. Link geht fälschlicherweise zum Wochen-Talk-Video (Vorkommen: heute Mittag).
-
CASH daily Börsen TV
boersenspiel wrote:
QuoteLink zum Mittagsbörsen-Bericht funktioniert nicht. Link geht fälschlicherweise zum Wochen-Talk-Video (Vorkommen: heute Mittag).
Danke für den Hinweis. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Hochladen des Video-Beitrags. Kurz nach 13 Uhr konnte die Mittagsbörse geschaltet werden.
Sorry für die Verzögerung, cash Produktion -
CASH daily Börsen TV
Bug: Der Mittags-Börsen-Link (Video) von heute funktioniert nicht:
http://www.cash.ch/news/front/…steht_im_fokus-973768-449
Führt zu einer anderen audiovisuellen Produktion. -
Mittagsbörse
Gibt es keine Mittagsbörse (Video-Trailer) mehr?