SCOR Holding

  • gab es scor eigentlich schon immer oder erst seit der übernahme von converium?


    und, geht die nun gleich weiter wie converium, also immer nur seitwärts?

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • SCOR Holding

    .... du bist ein ganz schlauer! Zuerst eine Kindergartenmeldung von deiner Schulstufe. Dann eine Umwandlung in ein total anderes Thema. Zum Glück habe ich Nachtschicht....

  • SCOR Holding

    05.10.07 11:29 Neutral 21,00 EUR

    14.09.07 07:41 Buy 22,70 EUR


    Quelle: http://www.investor-facts.de/i…=13&l=0&isin=FR0010411983


    Ich hatte viel Freude an Converium, entschied mich aber dann für Bargeld als Scor Aktien...Der neue rechte Haken von Scor (Converium) wird viel flüssiges mit sich bringen...vorallem war Converium sehr rentabel und wird noch mehr Gewinn erzielen. Scor hatte ein gutes Händchen und eine Bank (ZKB) die mitgespielt hat. Obwohl die ZKB Firmen aus der Region unterstützen müsste... Fiel sie bereits mehrer Firmen in den Rücken. Hätte die ZKB einen Kurs.. dann wär er so verwerflich. Zuviele Schweizer Firmen hat die ZKB ins Unheil getrieben. Ich wäre sonst jetzt noch Converiumaktionär. Mit Schmerz habe ich die Aktie verkauft... der satte Gewinn schmeckte nicht mehr so gut. Schade um Converium, harte Arbeit geleistet...für Scor. Nach der Integration werden sich die Stärken von Converium sich auf die Bilanz von Scor niederschlagen. Scor wird längerfristig steigen, dank Converium.

    Gruss Seimen