Seit heute funktionieren bei mir die Orderbooks von http://www.swx.com nicht mehr, bin ich der einzige mit diesem Problem ??

Orderbook SWX
-
-
Re: Orderbook SWX
Gitane wrote:
QuoteSeit heute funktionieren bei mir die Orderbooks von http://www.swx.com nicht mehr, bin ich der einzige mit diesem Problem ??Was geht denn nicht?
Heute ist die Börse geschlossen...
-
Orderbook SWX
Klares Indiz für "Börsen-Sucht" :lol:
-
Re: Orderbook SWX
Vontobel wrote:
QuoteWas geht denn nicht?Heute ist die Börse geschlossen...
Auch nach Börsenschluss werden ja noch Aufträge ins Orderbook eingetragen, soviel ich weiss, bis 22:00 normalerweise kann man bei der SWX für alle Titel das Orderbook einsehen, auch wenn die Börse geschlossen ist, aber seit Freitag erscheint im entsprechenden Fenster bei mir nur eine Fehlermeldung: Java Runtime Exception.
z.B. hier:Frage mich nun ob mit meinem Kompi etwas nicht stimmt, oder ob andere dasselbe Problem haben.
moerday wrote:
QuoteKlares Indiz für "Börsen-Sucht"Ich finde es manchmal ziemlich spannend, zu beobachten, was für Aufträge nach Börsenschluss noch so eintrudeln, meinst du ich sollte eine Entzugskur machen...
:lol:
-
Orderbook SWX
...funktioniert seit heute wieder tadellos. war wohl ein Fehler der SWX.
-
Orderbook SWX
Gitane wrote:
Quote...funktioniert seit heute wieder tadellos. war wohl ein Fehler der SWX.Du bist wirklich süchtig
-
Orderbook SWX
Vontobel wrote:
QuoteDu bist wirklich süchtigIch habe mich soeben dabei ertappt, dass ich schon wieder in einige Orderbooks reingeguckt habe.
Ich denke das sinnvollste wird sein, wenn ich eine Selbsthilfegruppe gründe:
" Die anonymen nachzweiundzwanziguhrindieorderbooksreingucker " -
Orderbook SWX
Endlich habe ich eine Marktlücke entdeckt, ich werde entsprechende Entgiftungsseminare anbieten.
Gruss
fritz -
Orderbook SWX
Das ist ja super.
Ich habe gar nicht gewusst das man gratis Einblick ins Orderbook bekommen kann.
Was ist aber der Unterschied Ask Vol und Cum Vol? -
Orderbook SWX
Cum Vol: kumuliertes Volumen, soviele Titel könnten zu diesem Kurs gehandelt werden, ist eine ganz normale Addition.
Gruss
fritz -
Orderbook SWX
Trade_Around_The_World wrote:
QuoteDas ist ja super.
Ich habe gar nicht gewusst das man gratis Einblick ins Orderbook bekommen kann....sei vorsichtig, böse Zungen behaupten es mache süchtig
-
-
Orderbook SWX
QuoteDas ist ja super.
Ich habe gar nicht gewusst das man gratis Einblick ins Orderbook bekommen kann.
Was ist aber der Unterschied Ask Vol und Cum Vol?Weitere News zum Orderbook:
http://www.pvi.ch/10-01-2007/wie-funktioniert-ein-orderbook/
-
Orderbook SWX
Dank auch an dich Phil.
So ein Orderbuch ist eine gute Nachtlektüre.Und es steht jeden Tag was anderes drin.
Einfach toll :lol: -
Orderbook SWX
QuoteDank auch an dich Phil.So ein Orderbuch ist eine gute Nachtlektüre.Und es steht jeden Tag was anderes drin.
Einfach toll :lol:Yeah, ein weiterer Kandidat für meine Selbsthilfegruppe und die Entgiftungsseminare von fritz.
Vontobel wrote:
QuoteDu bist wirklich süchtigGitane wrote:
QuoteIch habe mich soeben dabei ertappt, dass ich schon wieder in einige Orderbooks reingeguckt habe.
Ich denke das sinnvollste wird sein, wenn ich eine Selbsthilfegruppe gründe:
" Die anonymen nachzweiundzwanziguhrindieorderbooksreingucker "