Call auf Nestlé
NESBU erwacht zu neuem Leben... weiter so!!
NESBU erwacht zu neuem Leben... weiter so!!
gute news von nestle in zeitungen und internet aber der kurs bewegt sich nicht sehr gross, es geht sogar runter. seufz
Vagnum wrote:
Quotegute news von nestle in zeitungen und internet aber der kurs bewegt sich sehr gross, es geht sogar runter. seufz
08:48 05Jun09 AWP-RATING/Nestlé: Goldman Sachs senkt auf NEUTRAL (Buy) - PT 49,20 (45) CHF
Zürich (awp) - Das Aktienresearch der Goldman Sachs senkt das Anlagerating für
die Valoren der Nestlé SA auf Neutral (Buy). Gleichzeitig erhöhen die Experten
der Bank das Kursziel auf 49,20 (45) CHF. Nestlé sei zwar nach wie vor ein gutes Unternehmen mit einem starken Businessmodell, welches seine Mitbewerber
übertreffe, schreiben die Analysten in einem Kommentar. Jedoch seien aufgrund
der momentanen Erholungstendenz der Weltwirtschaft eher Titel von Zyklikern gefragt, die vom angedeuteten Aufschwung der Wirtschaft mehr profitieren dürften
als die Valoren der Nestlé, so die Experten weiter.
Danke Goldman Sachs, danke!
schmago wrote:
QuoteDisplay MoreVagnum wrote:
08:48 05Jun09 AWP-RATING/Nestlé: Goldman Sachs senkt auf NEUTRAL (Buy) - PT 49,20 (45) CHF
Zürich (awp) - Das Aktienresearch der Goldman Sachs senkt das Anlagerating für
die Valoren der Nestlé SA auf Neutral (Buy). Gleichzeitig erhöhen die Experten
der Bank das Kursziel auf 49,20 (45) CHF. Nestlé sei zwar nach wie vor ein gutes Unternehmen mit einem starken Businessmodell, welches seine Mitbewerber
übertreffe, schreiben die Analysten in einem Kommentar. Jedoch seien aufgrund
der momentanen Erholungstendenz der Weltwirtschaft eher Titel von Zyklikern gefragt, die vom angedeuteten Aufschwung der Wirtschaft mehr profitieren dürften
als die Valoren der Nestlé, so die Experten weiter.
wird sich das in den nächsten 15 Tagen ändern? :?
kleinerengel wrote:
Na dann bleibt zu hoffen,d ass die Kerze endlich zündet!
(hab grad Aktien gekauft)
Habe mir ein paar wenige NESDG gekauft zu 0.35.
Prise Salz wrote:
Na dann bleibt zu hoffen,d ass die Kerze endlich zündet!
(hab grad Aktien gekauft)![]()
da steht :
Ein Rückfall auf Tagesschlusskurs unter 39,46 CHF wäre aber kurzfristig ein klar negatives Zeichen. Denn dann würde es zu einer Stopp Loss Welle kommen. Abgaben in Richtung 36,18 und vielleicht sogar 34,60 CHF wären dann zu erwarten.
wir sind auf 39.14 runter. mal sehen
Ich habe erst "jetzt" gekauft (bin IM Preis), falls sie weiter runter gehen, wird dazu gekauft!
Prise Salz, ich drücke uns die Daumen
ich bin voll down. glaube nicht mehr an diesen call. seufz :cry:
Ehrlich ich auch nicht mehr sowohl NESBU wie ROGKI werden woll wertlos ausgebucht. :twisted:
Gestern noch sah es bei Nestle so gut aus und heute ein Trauerspiel. Bei kurzfristigen Optionen ist das Timing das A und O, aber eben das ist einfach zu sagen, man weiss es eben erst hinterher
ja klar
aber schaut mal
letzten Freitag schlossen wir bei 38.70.
dann die woche gesteigert bis gestern 40.20 und heute halt wieder auf 39....
kann ja durchaus sein, das nächste woche wenigstens 40 wieder angesagt sein wird!
aber für euren call wirds schon ziemlich eng
*soifz*
Heulerchen..........................tja hätte nicht sollen sein. :twisted:
NESKB und NESBU - R.I.P.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
da väsaut eim gad chli d'stimmig. Freud und Leid. Aber nur wegen der Herabstufung? Kursziel wurde ja erhöht.
Mit einem Schlussspurt ist wohl kaum noch zu rechnen. Wir Turbo doch gesagt hat, wenn wir damit hätten rechnen können. technisch deutete ja nichts darauf hin? Jänu..
Wer weiss, vielleicht wird es doch noch was. Die Hoffnung ist erst am 19. Juni endgültig verloren. Vielleicht wird das Rating nächste Woche wieder auf buy gesetzt (Die wollten doch noch ein paar günstige Aktien einkaufen). Wer weiss...
Und was meint der Chart von Bänkler....
Eigentlich können wir nur noch auf gute News hoffen. Wie die Börse auf die Verkaufsverhandlungen nächste Woche reagieren wird. Schätze NESBU als Glücksspiel ein. Von der Chartanalyse her, müsste Nestle im moment eher weiter sinken. Abwarten und hoffen.