Call auf Nestlé
Keltiker: hast du kalte Füsse gekriegt?
Keltiker: hast du kalte Füsse gekriegt?
ne, bin noch dabei... ich hoffe, dass wir bei nesbu noch die 0.05 sehen, und spätistens dann bin ich weg...
habe grad 50'000stk von folgendem titel zu 0.09 gekauft.
- NESKH
@Laser
*hoil*
Wird schon gut gehen....................Keltiker gell wir schaukeln das schon.
@ prise salz
wird schon schief gehen... dauert ja noch ein paar tage bis zum 19.06.
ich jedenfalls denke schon, dass ich mit nesbu noch etwas geld verdienen werde... kann ja nicht immer nur gegen süden gehen :twisted:
nur keine aufregung das kommt schon noch.
@ bänkler
hast du eigentlich auch nesbu in deinem depot oder sprichst du bloss von der seitenlinie her??
150'000 st. à 0.034
bleibe noch bis nächsten freitag drin.
und wo siehst du den kurs nächsten freitag? bist denk bei 0.04 schon weg? habe 100'000 zu 0.0375 :twisted:
Keltiker wrote:
Quoteund wo siehst du den kurs nächsten freitag? bist denk bei 0.04 schon weg? habe 100'000 zu 0.0375 :twisted:
Mit marktschreierischen Kurs-Prognosen halte ich mich generell zurück.
Aber Chart-technisch gesehen, denke ich folgendes:
-Berührung der unteren Bollinger irgendwo zwischen 38.50 und 39.00
-sinkende Kurse bis auf 38.92 jedoch höchstens bis 38.40 (morgen freitag - da Gewinnmitnahmen, alle wollen ruhig schlafen am Wochenende)danach wieder zurück in Richtung 43.43 bis hoffentlich spätestens nächsten Freitag. Dies ist jedoch eher optimistisch gesehen, aber durchaus möglich wenn du die Vergangenheit anschaust.
Sollte dieses Szenario eintreffen, ist zudem mit einem weiteren Kurssprung in Richtung der 45er Marke zu rechnen. (Teetasse!)
Ich beziehe mich bei meinen Aussagen auf die guten alten Fibonacci-Retracements, den Wochen- sowie Tageschart, sowie auf den verfluchten tea cup.....
Ich sehe aber, das gerade alle wie wild bei 0.02 kaufen, also bin ich sicherlich nicht der einzige der hier noch potenzial sieht...
Gruss
bänkler
Bänkler wrote:
QuoteDisplay MoreKeltiker wrote:
Mit marktschreierischen Kurs-Prognosen halte ich mich generell zurück.
Aber Chart-technisch gesehen, denke ich folgendes:
-Berührung der unteren Bollinger irgendwo zwischen 38.50 und 39.00
-sinkende Kurse bis auf 38.92 jedoch höchstens bis 38.40 (morgen freitag - da Gewinnmitnahmen, alle wollen ruhig schlafen am Wochenende)danach wieder zurück in Richtung 43.43 bis hoffentlich spätestens nächsten Freitag. Dies ist jedoch eher optimistisch gesehen, aber durchaus möglich wenn du die Vergangenheit anschaust.
Sollte dieses Szenario eintreffen, ist zudem mit einem weiteren Kurssprung in Richtung der 45er Marke zu rechnen. (Teetasse!)
Ich beziehe mich bei meinen Aussagen auf die guten alten Fibonacci-Retracements, den Wochen- sowie Tageschart, sowie auf den verfluchten tea cup.....
Ich sehe aber, das gerade alle wie wild bei 0.02 kaufen, also bin ich sicherlich nicht der einzige der hier noch potenzial sieht...
Gruss
bänkler
hallo.
da ich selber auch einen nestle call habe dachte ich ich schreib mal meine meinung auch dazu.
nestle ist ein defensiver titel, keine frage wird er 42-45 knacken aber in 20 tagen? ich glaube fast das wird länger dauern oder bin ich der einzige der so denkt? gruess
@ Vagnum
Ja, das sehe ich eigentlich auch so. Aber Nestle hat in der letzten (oder vorletzten?) Woche das Gegenteil bewiesen (zum Teil 1,5% im Plus). Aber dann müsste Nestle konstant im Plus sein. Und für einen defensiven, schwerfälligen Riesen wie Nestle sicher kein einfaches Unterfangen.
Quote:
Quotenestle ist ein defensiver titel, keine frage wird er 42-45 knacken aber in 20 tagen? ich glaube fast das wird länger dauern oder bin ich der einzige der so denkt? gruess
....im Bezug auf NESBU reicht den meisten welche bei 0.02 gekauft haben die 41er / 42er aus um mit einem Gewinn aus ihrer Position rauszugehen....
Merendil Du musst natürlich relativieren ob du nun eher auf kurze Dauer Spekulieren willst oder eher etwas länger. Mir reichen die 42.- locker nächsten Freitag.
Was hast du den für einen Call ?
Greetz & "en guete" Bänkler
Nestle müsste vom heutigen Kurs aus 7% nach oben gewinnen um die 42 zu erreichen.
und das wird in 2 monate erreichen!
hab 500000 nesbu
Vagnum wrote:
QuoteNestle müsste vom heutigen Kurs aus 7% nach oben gewinnen um die 42 zu erreichen.
Sie ist aber auch die Hälfte der 3.5 % (auch von Unten gerechnet) in zwei Tagen "runter gekommen", daher .................Nichts ist unmöglich.
Prise Salz wrote:
QuoteVagnum wrote:
Sie ist aber auch die Hälfte der 3.5 % (auch von Unten gerechnet) in zwei Tagen "runter gekommen", daher .................Nichts ist unmöglich.
Genau! Hast du nochmals nachgekauft zu 0.02 ?
Scheint, als haben einige bei 0.02 gekauft. Briefkurs steht jetzt bei 0.03, die haben wohl schiss?
@Laser
Nö, ich weiss wanns genug ist. :oops:
Prise Salz wrote:
Quote@LaserNö, ich weiss wanns genug ist. :oops:
Hast du viele? Ich zum glück nicht so viele.
40'000 zu EP 0.045 du?