Ist die Zeit reif für einen Put? Hat in den letzten Monaten und speziell heute extrem gut performt! Ideen?

Syngenta
- yzf
- Closed
-
-
Syngenta
Hmm jetze hani nümme chönne widersto, u ou no vo dene cheibe kouft!
-
Re: Syngenta
...am 18.10. kommen die Q3-Zahlen, aktuell würde ich ned putten, vielleicht Intraday
yzf wrote:
QuoteIst die Zeit reif für einen Put? Hat in den letzten Monaten und speziell heute extrem gut performt! Ideen? -
Syngenta
ok, was erwartest du dir von den zahlen? Sell on good news wohl oder?
-
Syngenta
Jo has dänkt got jo immer chlei nach obe ehnder chlei uf lengeri zit use aber besser so aus gar nid...
Rise gümp wirds jo chum gä...
-
Syngenta
werden aber eher schlechte zahlen sein da der konkurrent aus den usa
moncato hat eher schlecht zahlen präsentiert denk bei syngenta wird das ned anders sein
also ich hab meine anteile verkauft...
-
Syngenta
Kursziel 300.- ...aber nicht subito...einer mein EPs liegt unter 85 Stutz ...bin seit IPO dabei ..:lol:
...Bio-Ethanol braucht erstklassiges Saatgut und Düngemittel - Syngenta hat beides
-
Syngenta
Hui nid schlächt, de hesch ömu mou de öbbis dr vo! I gratuliere! I dänke we no e paar Jöhrli wartisch hesch sicher no me dr vo! Russland het no nid afo produziere dä Motor fot ersch no afo loufe i de nöchschte 10 Johr! So het mou e Finanzminischter vo Fendt gredet die gse dört e risige Markt für Traktore, u wenn Traktore loufe bruchts ou Chemie uf de Fäuder!
-
Syngenta
klar hat syngenta das .. und klar wird der kurs langfristig steigen ... vor allem dann wenn das öl knäpper wird ... ABER ... kurzfristig wird es einen rücksetzer bis ca 240 fr geben ... ausser die zahlen sind total anders als die von einem ähnlichen unternehmen in den usa ... was ich für schönsagerei halte
-
Syngenta
Zuekunft wirds zeige es spricht ömu me für nach obe!
-
Syngenta
Nid schlächti Zahle...
-
Syngenta
Heute beim Cash-Guru die Notiz: Syngenta: Durchbruch bei Biotreibstoff.
Woher hat der Mann die Information? Auf der Website von Syngenta sehe ich keine Info dazu.
-
Syngenta
Folgendes habe ich bei SQ gefunden. Aber woher der Cash-Guru die Infos her hat...?
12-11-2007 11:26 FT/Syngenta: Tests mit Mais-Amylase zeigen gute erste Resultate
Zürich (AWP) - Der Agrochemiekonzern Syngenta hat mit einer neuen Maissorte zur effizienteren Produktion von Bioethanol gute erste Feldergebnisse im Kleinmassstab erzielt. Syngenta testet die neue Maissorte nun während neun Monaten, ob die Erträge denen etatblierter Sorten vergleichbar sind, sagte Syngenta-CEO Michael Pragnell der 'Finanzial Times' vom 12.11.
Syngenta hat nach wie vor zum Ziel, die neue Maissorte zur Anbausaison 2009 hin auf den Markt zu bringen.
. -
Syngenta
..ev switchen in Bonus-Zertifikat...habe allerdings wenig Ahnung ob dies was bringt, Aktie läuft doch gut und Dividenden-Rendite stimmt