habe mir noch einmal ein Paket gekauft, laufen gut!!
Man soll auch in die Zukunft investieren..............
China Life
-
-
China Life
da hat einer 20'000 stück zu 3,80 gekauft...wasn das für ne bude?
-
china life
ein sehr vernünftiger Börsianer, welcher weit voraus denkt!!!
-
China Life
wo werden die gehandelt?!
-
China Life
mit dem starken Euro, sollte man Frankfurt vorziehen!! :lol:
-
China Life
hab ein artikel im stocks über china life gelesen, da haben sie empfohlen die finger davon zu lassen!;)
-
China Life
heutiger Kurs in Frankfurt 4.44!!!!
unter 20.-- werde ich diese nie mehr geben!! Einfach Geduld und
vorallem langfristig, d.h. 4 bis 8 Jahre. -
China Life
laufen wirklich gut, heute in Frankfurt 4.66 !!!!
Uebrigens täglich unter den Top 25 in den USA sind sehr viele :idea: Aktien
aus Asien und dies mit riesen Sprüngen!!! -
China Life
Infos hier:
http://aktien.wallstreet-onlin…page=1&mode=pages_reverse
coooler Chart - kaufen bis der Arzt kommt
...
...oder Vorsicht ist die Mutter der .... -
China Life
Ich habe auch H-Shares:
China Mobile
China Life
Petrochina
China Shenhua (heute 24% gestiegen)Die haben alle sehr viel Potential und die Verkauf ich so schnell nicht mehr. Ich bin schon länger in H-Shares investiert, da ich sehr lange in China selber gelebt habe. Alle diese Firmen oben genannt sind konkurenzlos am chinesischen Markt. Die H-Shares sind immernoch einiges billiger als die A-Shares in Shanghai, von daher haben sie viel Aufwärtspotential. Weiter folgen noch IPO's von den H-Shares in Shanghai welchen zusätzlichen Schub geben wird (bsp. China Mobile gegen ende Jahr).
-
China Life
meng Was sind H-Shares und wie kann man die Handeln?
-
H Shares: Chinesische Aktien, die in Hongkong angemeldet, gehandelt werden (also nicht an der einheimischen SHenzenbörse)
Bin nicht ganz sicher, aber könnte/müsste stimmen.
Denn die Referenzwährung ist der Hongkongdollar für die in Frankfurt in Euro berechneten Aktien und die Warrants, welche die deutsche Bank im September auf chinesische Titel ausgegeben hat.
Ich frage mich, ob man sich im nächsten halben Jahr auf weiter steigende Kurse einstellen oder aber wenn das immer so weiter nach oben geht zur Olympiade mit Put Warrants auf diese chinesischen Raketen eindecken soll...
-
China Life
Vor der Olympiade glaube ich, dass die chinesische Regierung einen Crash verhindern möchte, und solange werden die H-Shares auch steigen.
H-Shares sind chinesische Firmen die an der Hong Konger Börse kotiert sind. Einige gehen jetzt auch an die Shanghaier Börse und somit pushed es den Preis in Hong Kong zumal die Chinesen nicht ausserhalb des Landes investieren dürfen. 20Mio dürfen sie jetzt neuerdings in Hong Kong investieren, was natürlich gut ist für die H-Shares. H-Shares kann man direkt über die Bank handeln (Bsp. UBS, kostet aber etwa 2%), Comdirect bietet sie glaube ich auch an, dafür brauchst du nen Eurokonto, oder du handelst sie mit Warrants, wenn du sowieso überzeugt bist das sie steigen. Da gibts H-Shares Warrants von Goldman Sachs und Deutsche Bank, Handelbar auf Swissquote.
-
Diese Aktie
scheint mir gut zum Putten - jedoch noch nicht jetzt: Dann werden die STrikes aber so tief unten sein, dass es fast illusorisch wird ?!
Die Frage ist wann im CHina-Markt der Gipfel erreicht wird, die Weltwirtschaft könnte ja dereinst (kommende Jahre) nicht von den USA, sondern eben von China gebremst oder in eine Rezession geführt werden; deshalb muss man diesen Markt und seine Titel beobachten...
-
Call auf China Life!!!
hier ein sehr schönes Beispiel von einem Call auf China Life.
Von Amro Bank Nr. 2879064, Laufzeit 16.1.07 bis 12.12.07,
Kauf am 30.01.07 für 0.059, Stand heute 1.45 = 2357%!!!
Auch das gibt es>!
Vielleicht müssen/dürfen wir uns def. um 180° drehen.......vielleicht
kommt die Musik aus einer anderen Richtung, wir werden sehen.
:lol:
-
Ja
diese Aktie hat sich vervielfacht. Die wird darum auch bei einem Asien Crash nach unten stark sein... - Ich sage nicht, dass dies jetzt schon soweit ist.
HAST DU DIESEN CALL SELBST GEKAUFT, Anfang 2007 ?
Wahrscheinlich hast du da einen kleinen Betrag verfielfacht: BRAVO!
Wenn man das nachrechnet - gab es da aus 5'000 150 000 aus 50 000 mehr als eine Million ...
-
China Life!!!
jetzt bereits auf 4.84 Euro in Frankfurt........ sie werden
weiter fliegen!!!
-
aber später
auch hart fallen:
Man schätzt (cnbc Gäste) die Korrektur auf 50 - 70 Prozent, wenn der HANGSENG bis 2009 nochmals 100% steigt!
Es ist also alles eine Frage des TIMINGS...
Denn dieser Markt bläst sich auf und wird es weiter tun - wie du sagst - BIS die Blase platzt...
-
Hier mal was zu China von einem Profi aus den USA (cnbc)
Warren Buffett Sold Entire PetroChina Stake Due to Price Rise
Topics:Currencies | Brazil | China | Warren Buffett
Companies:PetroChina Company Limited | Berkshire Hathaway Inc.Warren Buffett is doing a live interview with Fox Business News this afternoon.
So far, the biggest headline is Buffett saying he has sold his entire PetroChina stake and he sold it not because of human-rights concerns over Darfur, but because the stock's price had gone up so much.