• Ölput

    Paul Richard wrote:

    Quote
    Hallo zusammen

    Überlege mir wieder ein paar Puts zu kaufen, OILZR und LCOBD sind mir aber zu kurzfristig. Auch die anderen, die ich gefunden habe waren alle auf 17.11.2008 terminiert.


    Jemand ne Idee für nen längerfristigen Put?


    Das problem bei einem langfristigen Put ist, dass er viel zu teuer ist. Der Strike muss so tief gewählt werden dassein erreichen fast unmöglich ist. Grad weil das Öl so hoch Vollatil ist, sind die Warrants viel zu teuer. Entweder Tradest Du das Öl kurzfristig oder Du lässt es bleiben.


    Gehe auf Warrants.ch und gieb unter Basiswert "Oil" ein. Dort siehst Du beim Brent dass es Warrants bis zum Juni'10 giebt. Wenn ich allerdings die Preise angucke, dann schaudert es mich.


    Gruss SLIN.

  • Re: öl call

    callerputter wrote:

    Quote


    es gibt tausende von argumenten, warum der Ölpreis steigen wird. Ihr seid wohl ein klein wenig blind oder so.


    Wer ist hier blind? Nur weil Du nicht die Fähigkeiten hast kurzfristige Trades zu machen und das Öl hin und her zu traden, heisst das noch lange nicht, das andere das nicht können.


    Aber vergiss es ich denke Du weisst gar nicht was Du genau tradest...kennst das Underlying, Tickwert, Umfang nicht....keinen blassen hast Du.

    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    Konrad Adenauer

  • Ölput

    Slin wrote:


    Danke SLIN.

  • lol

    hehe naja hab meine calls schon bei 142$ gegeben. wir werdens aber sehen wies in einem halben jahr aussieht ;)


    greetz probraka

    - Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -