• Ölput

MarcusFabian wrote:

Tja, da kann ich wohl nichts dazu sagen wenn dieser Herr dies auf einer Konferenz mal so gehört hat. Und ob es stimmt oder nicht das weiss ich auch nicht....

Was ich aber ganz genau weiss, ist der Umstand dass Dir regelrecht in den Arsch getreten wird wenn der Öl Barrel zähler nicht läuft!

Und das weiss ich aus eigener Erfahrung, glaub mir....

Gruss SLIN.

• Ölput

was ich da geschrieben ist eben wahr die scheissamis wollen die totale weltherrschaft und nix anderes darum bedrohen sie immer wieder den iran

Irak haben sie schon kaputtgemacht

zudem was haben die schweizerbanken u pensionkassen und damit wir alle an pensionskassegeldern verloren

ist das nix diese luegengeschichten von den amis mit ihren falschen aussagen...............

die suprime krise haben sie durch bush u cheny u bernake mehr als ein jahr verschwiegen

normal waere der kollaps schon ende 2006 passiert

jetzt steigen sie ins oil u lebensmittel ein u bringen nix als hungersnoete mit ihrer gaunerei.......

• Ölput

schnyg wrote:

Sorry aber das ist einfach quatsch was du schreibst.....seit 2006 ist klar dass der Hypomarkt in eine Bubble läuft nur war man profitgeil und hat munter weiter pakete hin und hergeschoben in der hoffnung auf ein soft landing. da wollten die schweizer halt auch ein bisschen mitmischen und haben sich der Krise bedient. Die Chance war einfach zu verlockend.....die Risiken aber enorm und die haben sie nun mit voller Wucht erhalten.

• Ölput

Quote:

• Ölput

schnyg wrote:

zudem was haben die schweizerbanken u pensionkassen und damit wir alle an pensionskassegeldern verloren

Die Pensionskassen haben 30 Milliarden verloren. Das sind immerhin rund Fr. 4000 pro Nase.

Aber das ist erst der Anfang.

(Gehört aber nicht wirklich in den Öl-Put Thread).

• SOLANGE

die ganze welt nur diesen scheissamism nachtrottet wird der oilpreis steigen bush cheny und bernake wirds freuen die sitzen im glichen boot es gehtn ums abzocken der kleinen arbeiter auf der ganzen welt.....

• wuensche allen

die noch ami freunde sind einen wunderbaren aufenhalt im amiland

flugplaetze hats ja momentan genug

schoene ferien bei den amis und struempfe ausziehen bitte koennte eine irak bombe drin sein

schoene ferien

• hi

So ein sozial denkendes Bürschchen habe ich ja noch nie gesehen. Amis da und Amis da, Amis überall, na und?

Öl steigt, na und passt do allen die Calls haben.

Gruess

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Re: hi

callerputter wrote:

So ein sozial denkendes Bürschchen habe ich ja noch nie gesehen. Amis da und Amis da, Amis überall, na und?

Öl steigt, na und passt do allen die Calls haben.

Gruess

Tobias

Haha...du bist ja ein ganz lustiger! Ich habe keine Öl-Puts! Finde es aber ziemlich bemitleidenswert, dass du dich hier so aufspielst! Schadenfreude ist vielleicht die schönste Freude, aber wie du andere User hier belächelst ist schlicht unangebracht!

Gruss

Teofillio