Hiho,
Was haltet ihr von MBTJA? Wenn MBTN am 11. September ihre Zahlen präsentiert, könnte das doch einschenken...

MBTJA - Call auf Meyer Burger
-
-
Hallo Defizito
MBTN ist in diesem Jahr bereits sehr stark gestiegen. Soweit so gut, die können sicher noch weiter steigen. Aber der Strike / Break Even scheint mir etwas weit weg für diese kurze Laufzeit. Erschwerend ist noch das gesammte Umfeld. Ich würde diesen "Kelch" an mir vorüberziehen lassen, und ggf. erst mitte bis ende September wieder auf steigende Kurse setzen. Bis dahin hat sich die Lage etwas geklärt, oder wenigstens ist eine weniger hohe Volatilität zu verzeichnen.
Ich meinerseits habe alle meine Puts heute früh ( teilweise mit Gewinn und Verlust ! ) geschmissen, und warte jetzt den September ab. Meine Calls ( UBSKM, ROGVL, BAEVC, NOBCL, etc. sind alle erheblichem im minus... ) lasse ich laufen.
-
fff wrote:
Quotekurze frage: was ist mit voltalität gemeint?(anfänger und begeisteter foren leser;-))Kursschwankungen die zu erwarten sind...
-
Ach, wieso hab ich meine MBTJA (EP 0.27) nur zu 0.29.- verkauft? *ächz* Hier hätte ich doch ruhig mal gieriger sein können.... Aber die Nerven... die Nerven.... :roll:
-
Ich trauer meinen MBTJA's immer noch nach *buhuuuuu!* Die gehen ja ab wie der Toifel!
Aber Vorsicht!! So aus dem Bauch raus würd ich die jetzt nicht mehr kaufen. Sind jetzt schon sehr teuer und MBTN kann nicht immer weiter steigen. Beim nächsten Crash saust MBTN dann auch mit runter. Über 0.3 würd ich MBTJA nicht kaufen. Ist aber natürlich nur mein Bauchgefühl...
-
Hab gestern MBTJC gekauft und bin schon bei +50% angelangt. Die Aktie ist einfach der Wahnsinn! :shock: