Crocs Inc. (Symbol Crox)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Meveric wrote:

    Quote
    Crocs hat den Rank irgendwie auch nicht wieder gefunden. Finde ich sehr schade. Gibt es noch welche die investiert sind.

    Ich hätte wirklich gedacht, dass diesen Sommer der Trend nochmals kommt. Zudem wurde die Produktpalette sehr ausgebaut.


    Gruss Meveric


    Ja leider ich, ich war wirklich zu blöd, doof, idiotisch, hätte lieber selber mal ein paar Mal mehr den Kopf eingeschaltet und nachgedacht....naja passiert ist passiert, lass die jetzt drinnen und hoffe die gehen nicht gleich Bankrott und erholen sich in den nächsten 10 Jahren wieder auf 20$ :evil: Ein anderer Hoffnungsschimmer ist Asien, mir ist es aber schon so verleidet, das ich da keiner Story, Nachricht oder was auch immer nachgehe eher der Kurs nicht explodiert...ach scheisse man, ist doch zum kotzen, was soll man da noch anderes sagen? Ich kann meine guten Manieren hier einfach nicht an den Tag legen, sorry.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Ach Sascha


    Tut mir leid. Habe auch schon Geld verserbelt mit Anlagen die ich besser drei Mal überdacht hätte. Auch ich finde den Titel auf eine Art immer noch interessant und hoffe das Beste.


    So ein Label sollte nicht einfach vom Markt verschwinden. Der Name Crocs kennt bereits jeder. Es müssen ja nicht nur noch Gummitreter produziert werden.


    Ich denke, dass hier noch was kommen wird.


    Gruss und schönes Wochenede.


    Gruss Mev

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    na das tut weh. wer von euch war heute investiert?


    -44.36% [-3.97] !!!! :shock: :shock:

    Gold ist kitschig, Platin glänzt nicht genug, aber Silber, es strahlt und ist elegant, kühl und sportlich...

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    yupp, that hurts for those who are in...und doch hätte einen der gute menschenverstand eigentlich vor solchem müll gewarnt..


    CROX - 5$

    Guter geschmack - Unbezahlbar


    :lol:

    I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Anscheinend haben die Crocs schon einige abgeschrieben.


    Ich glaube auch fest daran, dass diese Firma im 2010 wieder Gewinn schreiben wird.


    Aktie am Freitag nach den Q2 Zahlen über 30% gestiegen.


    Seit Jahresbeginn schon mehr als 400%.


    Passt auf und verbindet die Crocs nicht mehr nur mit den hässlichen Gummitretern. Crocs ist zu einem Markennamen mutiert. Das Krokodil wird vermutlich noch andere Produkte auf den Markt bringen die von nutzen sein könnten.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Leute. Es war schön mit Euch. Setze mich in den Ruhestand ab.


    Über 500% Gewinn in 4 Monaten erzielt. Juhuiiiiii! Hatte noch nie so ein geiles Gefühl, ausser beim Autofahren! *wink*


    Warum zum Kuckuck habe ich denn in diese Scheiss-Aktie nur 500.- Stutz investiert!!!!!!!!!!!!!! :roll:

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Ja das kann man so sagen. Gewinn ist Gewinn. Aber warum immer die kleinen Einsätze auf den super Performern und die Grossen auf den Loosern. Ich mache etwas falsch :cry:

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    27-08-2009 14:21 BRIEF-Crocs launches Crocbrand footwear collection

    Name Letzter Veränderung

    CROCS ORD 6.59

    - (-)


    Aug 27 (Reuters) - Crocs Inc:


    * Goes retro with debut of new footwear collection


    * Says launching crocband at a price ranging from $29.99 to $39.99


    * Says crocband collection's distinct clog style will have limited availability


    throughout this holiday season


    * Says crocband's expanded collection debuting next spring


    ((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))


    (For more news, please click here)


    COPYRIGHT


    Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.