Crocs Inc. (Symbol Crox)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    kostelani wrote:

    Quote
    Am Dienstag kommen die Zahlen. Diese Schuhe sind für mich nicht nur ein Trend, sondern ein muss. Sobald die Firma mit neuen Designs auf dem Markt kommt, wird die Aktie bald auf $100 steigen.

    Es muss einfach etwas einzigartiges sein (Verglichen mit einer Apple / ABB / Swissquote), dass sind Firmen die einfach mfr. nur eine Richtung haben. Crocs ist auch eine davon, die haben es aber noch vor sich................


    Schaun'mer mal...........



    Ich frage mich ob diese Aktie für eine kurzfristige Investition (2 - 4 Wochen) geeignet ist. Was würdest du meinen?

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    kostelani


    Weisst du wann man etwa mit den neuen Designs rechnen kann?

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    So, habe mich jetzt entschieden Crocs Aktien zu kaufen. :)

    Mal schauen, was morgen passiert...

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Die Firma wird wie jede andere immer innovative Produkte auf den Markt bringen. Ich weiss nur, dass wir in der Schweiz mit Lieferungsengpässen zu kämpfen haben. Habe selbst auch Crocs als Wohnungsfinken und würde Sie auf keinen Fall wieder hergeben.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Die Aktien nachbörslich bis zu -16% bis 26.90 Dollar ???? Der Gewinn je Aktie wurde um 0.01 geschlagen wie auch der Umsatz. Damit Sie noch mehr liefern, hat man für 10Mio Dollar eine neue Produktionstätte in China gebaut oder ist geplant ??? Und der Kurs? Der Aktionär möchte wohl lieber Engpässe in der Produktion sehen :)


    Börse ist eben eine grosse Roulette-Plattform ohne Hand u. Fuss :-)! Dieser Kurs entspricht absolut nicht den Facts. Ich lasse mich auf jedenfall auf diese kfr. Verwirrung nicht beinflussen.................




    Für 2008 wurde von den Analysten ein Umsatz von 1.18 Billionen erwartet und Crocs hat 20 Mio weniger prognostiziert, d.h. bei einem Verkaufpreis von ca. USD 50 je Stück entspricht dies 400'000 Schuhen ???? Die Börse muss man wirklich als Spielchen anschauen und auf keinen Fall zuviele Gedanke dafür verschwenden. Crocs mit seinem einzigartigen Material ist für mich immer noch im "Start" Ihrer Erfolgsgeschichte und die rosige Zukunft steht erst noch vor der Tür................

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Zum glück hatte ich noch nicht eingekauft..:)

    Kennst du vielleicht einen anständigen Call?

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Ja ich z.G. auch nicht. Habe aber bereits bei höheren Kursen gewarnt.


    Es liegt jedoch nicht nicht am Schuh oder an Crocs selbst. Die haben ja ein Super Jahr hinter sich.


    Hier mal ein Ausschnitt aus einem anderen Forum. Zu beachten sind die Thesen vom Januar mit dem ab 19.00 Uhr. d.H. ist gestern wieder eingetroffen!


    ... haste gesehen ab 19:00 ... erst wieder unter die unterstützung drücken bei 29,50 ... dann nimmer drüber lassen ... um anschliessend das teil unter die 29 zu versenken, stramm richtung TT ... da sind jetzt die bigboys dran ... und s mag noch wochen oder monate dauern ... aber die holen das teil u.u. komplett runter ... aufpassen !




    von absoluterbeginner007 am 07.01.08 18:38:10 ...


    hab dir nochmal den mittelfristigen abwärtstrend rein, wie er sich derzeit darstellt ... wie man gut sehen kann, is da jetzt jede menge luft nach unten ... genauer gesagt sogar runter bis zum touchdown ... deswegen is für mich hier derzeit alles möglich, solange sich das teil innerhalb jenes kanals bewegt ...




    http://img70.imageshack.us/img70/9920/chartofcrox2kk9.gif


    Avatar #99 von xero1972 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 07.01.08 19:09:43 Beitrag Nr.: 32.971.007



    einen Beitrag nach unten


    von xero1972 am 07.01.08 19:04:41


    v.a. nimmt auch das down-vol. immer mehr zu, schau mal unten rein ... für mich bahnt sich da n brutaler washout an, wo an einem tag plötzlich wieder grob das vol. v. selloff anfang nov. aufkommen könnte ... aber alles nur meine meinung, is schon klar ... will niemanden kirre machen ... nur auf das unheimliche potential der kurzen hosen hinweisen ...



    weiss jmd., ob da auch NSS im grösseren stil dabei sind ?!?!?! ... beschäftige mich erst seit kurzem mit dem stock, geh bisher rein nach chart ...




    von xero1972 am 07.01.08 18:50:19


    hier mal etwas genauer, falls es dich interessiert ... die 35$ waren zu grob vorhin, hab mal etwas genauer geschaut ... geht eher um die 34$ ...




    http://img508.imageshack.us/img508/6281/chartofcroxer0.gif





    ... das mit den 11$ is starker tobak, ich weiss schon ... aber den brüdern mit den kurzen hosen trau ich inzwischen alles zu ...

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Apple hat auch schon gute Zahlen publiziert und der Kurs war nachbörslich stark gesunken. Am Tag danach (Aktionär hatte mal Zeit, dies wirklich zu analysieren) drehte der Kurs nach anfänglichen Verlusten stark nach oben. Vielleicht sehen wir dies Heute auch.


    Es braucht keine Charts um zu wissen, dass die Aktie kfr. steigen wird.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Ja denke ich auch dass es keinen Chart braucht.


    Ich handle immer aus dem Bauch, dass hat bis jetzt nichts genützt. Dann handle ich eben nach Charts und Analysten, was auch nichts bringt.


    Denn zu guter letzt, machen es die Angst und der Glaube der Masse und Grossinvestoren und Ganoven aus, die einen Kurs bestimmen. Wir können nur immer hoffen, auf den richtigen Zug aufzuspringen.


    Von wem auch immer gestern dieser ausserbörsliche Kursrückgang provoziert wurde, der wird wissen wie es weiter geht.




    *wink*

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Meveric wrote:

    Quote
    Boden gefunden? Warum sollte nun der Titel noch weiter runter geprügelt werden?


    wahrscheinlich weil ich ihn im PF habe :evil: Mann oh mann, immer diese Ami Werte, mit den CH habe ich gut Geld verdient, aber bei den Amis gibts nix zu holen, nur einen noch tieferen $ :evil: :evil: :evil: Das war das letzt Investment für lange lange Zeit im Amiland, Hand drauf....

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Wann kommt die Realität an der Börse zurück! Crocs ist zur absoluten Top-Firma geworden, aber die Aktie pendelt sich quasi im Keller herum. Die Aktie war im 2006 an die Börse lanciert und im Sommer 2006 bei einem Tiefstand von 11 Dollar gehandelt. Die Firma hat seither derart grosse Fortschritte gemacht und USD 19 sollte nun die korrekte Bewertung sein ?


    Die Börse sollte ja den realen Wert darstellen, aber der Wert von Crocs wurde wohl nur durch psychologische Faktoren ermittelt.......

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    In den Foren wird bereits von Manipulation gesprochen. Wenn man die Zahlen und das Potenzial berücksichtigt, dann sollte der Kurs 100% höher liegen.........

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Der grund dafür wird wohl sein, dass mehr und mehr leute feststellen, wie dämlich sie waren, diesem megatrend zu folgen und diese Beleidigung für den namen "schuh" gekauft zu haben.


    Ich wäre bereit, die 16 $ per share zu bezahlen, wenn dafür diese unfassbare scheusslichkeit aus der welt geschafft würde. :lol:

    I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

  • Crocs Inc. (Symbol Crox)

    Wer spricht hier von Trend, Crocs haben bereits Kultstatus........


    Die Kopien sehen vielleicht verblüffend gleich aus, aber zwischen der Qualität und Bequemlichkeit sind Welten...