abb
Saucheibe :lol:
Aber Gewinn ist Gewinn und meine Aktien freuts eh
Saucheibe :lol:
Aber Gewinn ist Gewinn und meine Aktien freuts eh
Na, hat keine mehr zu 0.22 gegeben.
Dann bis nächste Woche :lol:
Schönes Wochenende @all
Enter CG6M2F @0.19
ABAXN (EP 0.03) gekauft. Bei einem Rebound dürften ABB gut liegen und hoffentlich bald die 23 nachhaltig knacken.
Perry2000 wrote:
QuoteEnter CG6M2F @0.19
Exit @0.22
Sicher ist sicher
Ich frage mich, warum sich soviele Leute mit Call-Optionen eindecken.
Der Wert ABB hat gerade eine wichtige Konsolidierungs-Widerstandslinie nach unten durchbrochen.
Sieht nicht gerade positiv aus :?
paar TABBG gekauft
Produktname Turbo Call Warrant
Laufzeit 16.09.11
Knock Out 19.50
KENNZAHLEN
Barrier Hit Probability 10 T 1.00%
Barrier Hit Probability bis Verfall 60.00%
Gearing (Hebel) 19.20
Spread % 4.65
Was haltet ihr vom ABBAA?
Einstieg Wert bei 0.03
News > Schweiz Markt >
08:22:38
04-04-2011 08:17 ABB gewinnt Auftrag über 30 Mio USD für Energietechnik in Australien
Zürich (awp) - Der Energie- und Automationskonzern ABB hat in Australien einen Auftrag über rund 30 Mio USD gewonnen. Der Auftrag des Bergbaukonzerns Rio Tinto sieht die Errichtung einer Unterstation vor, mit welcher die Stromversorgung ausgebaut werden soll, wie ABB am Montag mitteilt. Der Ausbau der Stromversorgung soll die Erweiterung der Eisenerzgruben von Rio Tinto in Hope Downs in der Region Pilbara unterstützen. Verbucht wurde der Auftrag im ersten Quartal 2010.
Das schlüsselfertige Projekt von ABB umfasse die Konstruktion, die Lieferung, die Installation und die Inbetriebnahme einer 220/33 Kilovolt-Unterstation, welche die neue Mine Hope Downs-4 mit Energie versorgen wird.
Darüber hinaus beinhaltet der Auftrag auch Baumassnahmen und Elektroinstallationen sowie die Lieferung von Leistungstransformatoren, Messtransformatoren, Trennschaltern und luftisolierten Hoch- und Mittelspannungsschaltanlagen und weitere Systeme. Das Projekt soll bis Mitte 2012 fertiggestellt werden.
etwas TNABB zugelegt.
Achtung KO call
Produktname Turbo Call
Laufzeit open End
Knock Out 20.21 :roll:
Gearing (Hebel) 8.16
Ich denke, ABB profitiert eher von der derzeitigen Situation.
ABB - Analysten starten mit Höherstufungen. Deutsche Bank setzt Aktie neu auf kaufen (halten), sieht Kursziel 27 (23).
kleinem Gewinn raus,
Morgen Ex Datum
Hallo allerseits
Müssen eigentlich bei einer Dividendenzahlung, bei ABB jetzt 60 Rp, die Striks der Warrants nicht angepasst werden?
Z.B. ABBIE, gestern 39 Rp. bei einem Kurs von Fr 23.56, heute 28 Rp, obwohl der Wert der Aktie mit Fr 23 + 60 Dividende nicht geändert hat , werden die Strikes nicht angepasst und fast 30% tiefer bewertet.
Eigentlich nicht korrekt! Wer weiß hier Fakten. Danke für euer Feedback.
Nein da wird nichts angepasst, den hättest du gestern verkaufen müssen. Optionen sind leider kein fairer Handel und der Händler kann stellen wir er will oder eben zum Teil gar nicht! :twisted:
Interessant ist, dass heute Calls wie auch Puts tiefer getaxt wurden. Irgendwie schon komisch.
Eine Logik finde ich hier überhaupt keine.
abnormales !
Ich habe gestern meine TNABB zu 2.99 verkauft, da ich tiefere Stände infolge Div. Abgang erwartete.
Heut stehen sie auf g 3.56 b 3.60 :oops:
Die Schw.... haben m.E. gestern zu tief gestellt, da viele verkaufen wollten ! (heute wahrscheinlich das Gegenteil)
habe abbbb noch in meinem depot ( LEIDER ) !!!!! hätte bei 0.04 verkaufen sollen.. blöd von mir in die Ferien zu geheb ohne Auftrag ins buch zu erstellen.. -.-
was denkt ihr, erholt sich ABB noch, oder soll ich zu 0.02 verkaufen??
Was sind momentan eure Favoriten für ABB? PUT oder CALL?
Bin mir noch unsicher, ob jetzt das Top erreicht ist oder ob es (im Rahmen der Berichtssaison) noch über 17 kommen kann.
Zur Zeit bin ich grad im ABAZP.
Glaube an positive Zahlen am 27.10. für das Q3!
Sollten die Zahlen überzeugen, sehe ich ABB N bei 17.50 -18.20 per 31.12.
Bin seit letzter Woche bei ABBJO drin
Habe mal ein paar FABEA gekauft.
Leider etwas zu früh :yes: