abb
naja meine devise ist eigentlich immer 0.01 tiefer zu gehen als der aktuelle kurs, funktioniert aber nicht immer....aber ein guter ansatz!
naja meine devise ist eigentlich immer 0.01 tiefer zu gehen als der aktuelle kurs, funktioniert aber nicht immer....aber ein guter ansatz!
hätte geklappt heute morgen bein 0.05, bin trotzdem nicht eingestiegen...irgendwie traue ich der sache nicht ganz und das wochendende steht an (habe mal bisschen am simulator geschraubt, 20 % zeitwertverlust übers weekend). überlege es mir am montag aber sicherlich noch.
ich weiss, momentan ist bei abb nicht der zeitpunkt um verfälschten optimismus zu verbreiten: dennoch bin ich überzeugt, dass wir heut im bereich 21.40 schliessen werden!
wer möchte mit mir eine wette eingehen?
was stimmt dich denn so zuversichtlich?insider infos
jetzt gibt's nochmals ne günstigere einstiegchance bei 0.04;-) was meint ihr wird es nächste Woche nicht nach oben gehen, nachdem die Griechen aller Wahrscheinlichkeit nach ihren Kredit bekommen werden und sich die Lage etwas beruhigt? ich bin etwas hin und hergerissen, wollte ja eigentlich schon bei 0.06 rein am morgen...
trader77 wrote:
Quotejetzt gibt's nochmals ne günstigere einstiegchance bei 0.04;-) was meint ihr wird es nächste Woche nicht nach oben gehen, nachdem die Griechen aller Wahrscheinlichkeit nach ihren Kredit bekommen werden und sich die Lage etwas beruhigt? ich bin etwas hin und hergerissen, wollte ja eigentlich schon bei 0.06 rein am morgen...
Bin nun 25K ABBXE zu 0.09 drin.
Bin sehr optimistisch für diesen Titel.
Bin mir bei ABB nicht mehr so sicher!
Quote:
QuoteBy Ankur ReliaDisplay MoreOf DOW JONES NEWSWIRES
MUMBAI (Dow Jones)--ABB Ltd. (India) (500002.BY) said Friday its first-quarter
net profit plunged 92%, hurt by sluggish performance of its power division and
a wider foreign exchange loss.
Net profit for the quarter ended March 31 decreased to INR66.4 million from
INR783.6 million a year earlier, the Indian unit of Zurich-based engineering
conglomerate ABB Ltd. (ABB) said in a statement.
Net sales rose a muted 4.5% to INR14.56 billion from INR13.93 billion. Its
foreign exchange loss widened to INR823.0 million from INR239.4 million.
Profit was hit also by a loss before interest and tax of INR484.87 million in
its key power equipment division. In the year-earlier period, the segment had a
profit before interest and tax of INR279.95 million. The company said there
have been cost overruns for some large projects in this division.
Companies such as ABB, which depend mainly on private-sector players for their
orders, have been hit by the global economic slowdown that led many companies
in India to either delay or cancel projects.
"Since the major portion of the (order) backlog constitutes large projects
with long gestation periods, the company posted a nominal growth in revenues,"
the company said in a statement.
ABB posted a drop in new orders to INR16.89 billion from INR23.03 billion a
year earlier. The company said there were very few large new orders in the
quarter. The order backlog as of March 31 was INR87.54 billion.
The company sells equipment to power utilities to build transmission and
distribution networks. It also sells products such as generators and motors.
bert05 wrote:
Quoteich weiss, momentan ist bei abb nicht der zeitpunkt um verfälschten optimismus zu verbreiten: dennoch bin ich überzeugt, dass wir heut im bereich 21.40 schliessen werden!
wer möchte mit mir eine wette eingehen?
oooooooopppppssss!!!! :oops:
zum glück ist niemand eingestiegen :lol:
dann gehen wir halt nächste woche wieder richtung 22fr!!! ewig kann abb ja nicht so schlecht performen!
ziemlich ernüchternd! diese woche rein bei abbvx bei 0.1 und jetzt stehen wir bei 0.03....satter verlust...naja es kann nur noch aufwärts gehen. hat jemand von euch seine abbvx verkauft? gemäss der alten börsenregel für optionen hätte man längst verkaufen sollen. aber ich bleibe drin, auch wenn mein verlust beträchtlich ist, denn das upsite potential scheint viel grösser zu sein als der totalverlust....thanks god its weekend
bin bei 0.06 rein aber nur mit peanuts... entweder gehts nochma rauf und sonst verlier ich alles, unter ep verkaufen ist nicht so mein ding :lol:
mmmmmhhhh, was meint ihr wie es weitergehen wird mit der unsrer geschätzten abb?
morgen wird ein sehr spannender handelstag: einerseits müssen die späten verluste von amerika verdaut werden, andererseits haben die griechen ihr hilfspaket bekommen....
für unsere abbvx wird es langsam eng. könnte mir vorstellen, dass es morgen nochmals so zwei prozent fallen wird und hoffe dann, dass die abb so bei 20.60 wieder nach oben drehen wird und wir dann eine fulminante woche erleben dürfen..... :lol:
hängt natürlich viel mit der allgemeinen marktstimmung ab. man hat gesehen, dass wohl kein eu-land untergehen wird.... da würde geholfen werden. dies sollte doch positiv aufgenommen werden...
na, schauen wir mal.....
ich bin nicht sehr zuversichtlich für ABBVX und ABB. Die Situation ist momentan ziemlich volatil. Evtl. können gute Unternehmenszahlen, welche ja zuhauf diese Woche präsentiert werden, die Lage etwas entschärfen.... Aber es muss schon einiges passieren, dass ABBVX wieder auf ein anständiges Niveau kommt.Verkaufen tue ich aber nicht, der Verlust ist zu gross (-70%)...
Hallo was haltet ihr von diesem titel, habe noch keine ahnung betreffend Derivaten.
ABBID
Valor 4665238
ISIN CH0046652381
Börsenplatz SWX
Emittent Deutsche Bank
Strike CHF 22.50
Verfallsdatum 19.12.2014
Labe wrote:
QuoteHallo was haltet ihr von diesem titel, habe noch keine ahnung betreffend Derivaten.Display More
ABBID
Valor 4665238
ISIN CH0046652381
Börsenplatz SWX
Emittent Deutsche Bank
Strike CHF 22.50
Verfallsdatum 19.12.2014
Nichts kaufen, wovon man keine Ahnung hat. Insbesondere bei Derivaten verlieren Anleger wie du viel Geld. Mein Tipp: "Spiel" zuerst mit einem virtuellen Portfolio. Ich habe damit viel Geld gespart.
abb macht es gut heute morgen!
gibt mir hoffnung für die kommenden tage!!!
Zum glück dauert es noch eeewig bis zum 21.05.10
Ich mach mir keine Sorgen um meine ABBVX. Diese Woche beschliesst Plauder-Präsi Obama als Reaktion auf die Ölkatastrophe, den amerikanischen Energiebedarf innert 5 Jahren auf 80% Strom umzustellen. Anfang nächste Woche kursieren die erste Gerüchte, dass ABB einen Megaauftrag schnappen könnte. Und unterstreicht der Friedensnobelpreisträger seinen kühnen Plan NOCH mit einem lauten "YES WE CAN" rennt ABB auf die 25 und die Calls ins unermessliche...
naja okay, muss grad selber ein bisschen lachen :lol:
21.40
dann knacken wir heute diesen Wert.
abbvx nachgekauft......... :lol:
bert05 wrote:
Quoteabbvx nachgekauft......... :lol:
Scheint mir extrem heiss. Verfall am 25.04!