abb
wie wärs mit "sank um 19%" !?
sysnthes hatte gestern auch alle erwartungen übertroffen und sank um 7% :roll: !sell on good news :lol:
wie wärs mit "sank um 19%" !?
sysnthes hatte gestern auch alle erwartungen übertroffen und sank um 7% :roll: !sell on good news :lol:
Naja, wir werdens in 30min sehen
GoWild88 wrote:
Quotewie wärs mit "sank um 19%"!?
Noch zu SYNTHES ... also nicht alle Erwartungen übertroffen!
Umsatzentwicklung enttäuscht
Die Analysten mehrere Banken sprechen von einer enttäuschenden Umsatzentwicklung. Insbesondere das schwache vierte Quartal in Europa und Nordamerika habe belastet, heisst es bei der ZKB, Vontobel oder der Deutschen Bank. Die Beobachter von Wegelin verweisen zudem darauf, dass das Unternehmen mit dem Umsatz das eigene Ziel eines zweistelligen Umsatzwachstums in lokalen Währungen nicht erreicht habe.
mjnet wrote:
QuoteNaja, wir werdens in 30min sehen![]()
richtig,mir wärs recht bin nicht investiert aber mag die bude !
ausserdem kommt es auch immer auf das umfeld an....
Geht doch!
was haltet ihr davon die ABB zu putten ?
z.B mit EEBBC ?
mfg
Was haltet ihr vor den zahlen von einem Call?z.b. ABBRF?
bin mit ABBUL EP 0.01 dabei.
Hoffe auf sehr gute Zahlen morgen.
Rücksetzer genutzt und ABBDG gekauft :lol:
hab mir ein paar abbvx zu 0.11 gekauft! morgen 1-2%kor. und ich bin wieder draussen!
Bin auch mal drin bei abbdg.
Mal schauen ob es morgen zum kleinen Rebound kommt.
War ein bisschen übertrieben heute.
2-3% sollten morgen drinn liegen.
Mal schauen.
bkabbs heute gekauft zu 0.08...
Betrügerbande was die wieder mit den Volalitäten machen....
Das sind eben Bankster;-)
ich werde heute Abend, je nach Kursverlauf einen ABB Call kaufen. Bin momentan in einem OC Put investiert, den kann ich heute mit Gewinn schmeissen und dann rein in ABB:-D
So alle aabdg calls geschmissen bei 0.14
3200 CHF verdient vin gestern auf heute.
Das lässt sich sehen.
Sehr schön, so lässt es sich ins Wochenende gehen. Hab meine gestern eröffnete Future-Position vorhin auch geschlossen. War aber auch sonnenklar, dass nach der Übertreibung gestern heute was gegen Norden kommen musste.
Schönes Wochenende!
hai! habe mir gestern auch vorgenommen meine abbvx heute wieder zu verkaufen! bei 0.11rein und jetzt könnte ich sie für 0.18verkaufen. gäbe schon einen saftigen gewinn! glaube aber, dass abb, falls heute die amis nicht abstürzen, weiter steigen wird am montag! heute haben praktisch alle banken ihre kursziele bestätigt.....
ich frag mich einfach, in was man in diesen tagen investiert. die banken sind es bestimmt nicht. die defensiven titel auch (noch) nicht. also bleiben für mich noch die konjunkturabhängigen wie abb oder holcim! dies bleibt für mich solange bestehen, bis von amerika aus eine richtige korrektur kommt......
vielleicht rede ich mir dies nur ein, da ich viel geld in einem abb-call habe :lol:
hab meinen abb-call wieder verkauft für 0.18fr. guter gewinn....
ABBVX würde mich reizen. was denkt ihr, gibt es morgen mit der korrektur weiter oder ist das umfeld momentan einfach zu gut, so dass sich morgen viele wieder eindecken werden und die tieferen preise zum einsteigen nutzen? vola bei abbvx scheint mir hoch...nicht?
Gefällt mir gut ... aber es wird schon wieder kräftig an der Vola geschraubt ... eben Vonti ... und das gefällt mir gar nicht