abb
Am schlimmsten sind die riesigen Spreads. Ärgere mcih auch schon den ganzen Tag über den Kurs vom ABBAJ (Vontobel)!!
Am schlimmsten sind die riesigen Spreads. Ärgere mcih auch schon den ganzen Tag über den Kurs vom ABBAJ (Vontobel)!!
TheTruth wrote:
QuoteVontobel ist bei ABBTL auch nicht besser. Im 15 Minuten Tackt gehts 1 Punkt runter..Souhünd!
Hab einmal gedacht, komm probierst Vontobel aus(auch ABBTL), obwohl ich wusste, dass die komische Kurse stellen. Und siehe da, ich bin in die Falle geraten.
In Zukunft nur noch DB und UBS.
Hallo Leute
es ergeht mir genaugleich wie bei Euch,bin aber mit Calls auf UBS dabei und der Emitent ist die CS
Mit Optionen ist im moment einfach gar nichts zu holen abgesehen vom hohen Risio dazu.
ich bin heute mit 0.12 bei ABBXB rein....
ich möchte morgen wieder verkaufen... hoffe das abb morgen nochmals ein paar prozent macht..
So, bin beim ABBAJ bei .16 raus mit 100 % Gewinn! Endlich habe ich wieder mal was positives erwirtschaftet Ich befürchte zwar, dass abb morgen nochmals steigt, aber meine Nerven habens nicht mehr ausgehalten
patch wrote:
QuoteSo, bin beim ABBAJ bei .16 raus mit 100 % Gewinn! Endlich habe ich wieder mal was positives erwirtschaftetIch befürchte zwar, dass abb morgen nochmals steigt, aber meine Nerven habens nicht mehr ausgehalten
![]()
gratuliere dir!!! ich hoffe es geht morgen ncohmals ein wenig hoch... mit 100% wäre ich auch raus...
ABBXB heute morgen mit 75% Gewinn verkauft. Endlich wiedermal eine Position die Grün im Depot aufgeleuchtet hat...
Habe beim Durchstöbern einen interessanten
KO-Warrant entdeckt: HWABB
Was meint ihr zu dem.....?
Scheint mir ein enorm hohes Risiko zu sein. Der Basis wert liegt liegt nur CHF 3.-- oberhalb des KOs. Falls ABB weiter fällt, bist du schnell einmal ausgenockt.
Ausserdem wird die dieser KO kaum gehandelt. Wenn der Spread also einmal grösser werden sollte, könnte es teuer werden.
Gruss
Homer
Wenn du KO-Calls investieren willst, dann nimm lieber was kurzfristiges. Glaube kaum das die Kurse nachhaltig steigen.
Sowas wie MABBA, einen Mini-Future, die laufen gut!
was haltet ihr von ABBKR?
furape wrote:
Quotewas haltet ihr von ABBKR?
Die wird sehr intressant, ich überlege mir grad ob ich da einsteige, weill ich das gefühl habe das die ABB noch ein bischen steigt. Ich werde euch auf dem laufenden halten was ich mache..
was meint ihr zu abb? wäre vielleicht an der zeit etwas zu kaufen?
hallo zusammen
ich habe noch "aus alten Zeiten" einige ABBOM im portfolio und werde sie nicht los, obwohl der Geldkurs nicht gelöscht ist. Es sind sogar Käufer aufgeführt.
kann mir jemand erklären wiso ich das Ding nicht verkaufen kann?
Weil Vonti den Handel garnicht zulässt.
Steht NON OPENING.
Einer würde für 10'000 Stk für 0.01 kaufen und 13'338'900 Stück würden bestens verkaufen :shock:
ABB über 20
Aussichten wahrscheinlich nicht die schlechtesten, welcher Call habt Ihr in den Depots?
Ich habe ABBLA,ABBMA und MABBD.
Na ja,was kurzfristiges,was langfristiges und eines für die Ewigkeit.(falls er nicht vorher K.O. geht.. :lol: )
Gruss Pantaleo
Hallo zusammen
Was meint ihr kommt ABBOM noch, oder kann ich meine Investition abschreiben?
Hallo feldstecher
Da werden 15'441'700 Stk. Bestens offeriert und vermutlich werden nochmals so viele zu 1 Rp. Angeboten, dass wird vermutlich schwierig die los zu werden.
haha da verzucht einer immer noch verzweifelt 10000 ABBOM zu 10 Rappen zu kaufen
na immerhin dreht er so "fiktiv" mein Konto mehr in die höhe