• abb

Dr.Zock wrote:

Bin wie schon gesagt gestern bei ABBSZ ausgestiegen, und werde vermutlich bei 0.29 wieder einsteigen. ( War mein EP )

Hab den falschen Zeitpunkt erwischt und bei .36 eingestiegen :roll:

• abb

Dr.Zock wrote:

@ Gnomilein

Bin wie schon gesagt gestern bei ABBSZ ausgestiegen, und werde vermutlich bei 0.29 wieder einsteigen. ( War mein EP )

Gruss

Dr.Zock

habe jetzt mal einen auftrag mit limite 0.29 erfasst...vllt habe ich ja glück ;)

Sherman: so tragisch ist das nicht denk ich..du hast noch genuug zeit^^

No Risk No Fun :)

• abb

Wenn ich nicht die ****** Haltefrist von 5 Börsentagen hätte, würde ich jeetzt aggressiv in ABBSZ einsteigen. Der DJ wird sich ins grüne erholen und der NIkkei macht eine technische erholung was die Vorgaben für einen grünen morgigen Freitag schafft :D

• abb

@ Gnomilein

Ich bin bei ABBSZ wieder rein. Mein EP 0.32

Ich habe schon 2 x nicht schlecht daran verdient. So gesehen kann ich es mir leisten etwas höher einzusteigen, zumindest was diesen Titel betrifft.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• abb

Ich traue der Sache nicht mehr so ganz und habe darum,

um meine ABB-Aktien abzusichern, mir MABBP ins Depot gelegt.

Die 35.- Marke hat nicht gehalten und die Amis gehen momentan wieder gröber südwärts.

Nun,ja bei einem EP von 8.10 und der Absicherung durch den

Mini Future warte ich mal ab was da noch alles kommen mag. *wink*

Gruss Pantaleo

• abb

Sieht düster aus für Morgen

DJ -1.6 %

Nasdaq -3.5 %

ABB US -3.3 %

Es wird wohl noch ein Stück runter gehen - schwierig zu sagen, wo der Boden ist...

• abb

So, eben hab ich grat 5000 stück ABBSZ gekauft..zu 0.28

jetzt abwaretn und tee trinken...bei dem warrant hab ich ja noch genug zeit ;)

grüüüüüssseee

GnomIIII

• abb

@ Gnomilein

Gratuliere Dir. Habe den auch. Freu Dich auf steigende Kurse. Ich vermute dass dieses Gewitter für ABB bald zu Ende ist.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• abb

Dr.Zock wrote:

@ Gnomilein

Gratuliere Dir. Habe den auch. Freu Dich auf steigende Kurse. Ich vermute dass dieses Gewitter für ABB bald zu Ende ist.

Gruss

Dr.Zock

nachm räge, chunnt d'sunne *sing* *gg*

wünsche Dir und den andern nun ein schönes Wochenende!

• abb

Heute hat ABB mit ca. -4% ziemlich auf's Dach bekommen - wie befürchtet. Zum Glück habe ich gestern meine ABBHV noch abgeschoben...

Auch an der NYSE ist ABB bereits ca. 3.5% im roten Bereich und damit klar unter 30$ gefallen!

Ihr seid bereits wieder eingestiegen - ich bin mir's auch am überlegen, denke aber dass es noch zu früh ist.

Vielleicht Off-Ex am Abend, jenachdem, was die Amis noch so treiben...

• abb

Konnte es nicht lassen und bin heute kurz nach Börsenschluss Schweiz wieder eingestiegen. ABBHV EP 0.28 Off-Ex.

Hoffe dass es nächste Woche wieder Richtung Norden geht...

Have a nice WE :)

• abb

jon wrote:

Konnte es nicht lassen und bin heute kurz nach Börsenschluss Schweiz wieder eingestiegen. ABBHV EP 0.28 Off-Ex.

Hoffe dass es nächste Woche wieder Richtung Norden geht...

Have a nice WE :)

ich denke etwas nach norden wewrden wir schon ziehen...auch wenn nur auf rein technischer basis. immerhin, haiuptsache paar räppli gewinn :D

• abb

duke wrote:

Bin hin und her gerissen, ob ich meine ABBEQ verkaufen sollte EP 0.18... :roll:

Ich persönlich würde auf eine kommende gegenreaktion nach oben warten...dass du die 18 rp nochmal erreichst kann schon gut sein, aber das risiko dass es weiter nach unten geht ist in meinen Augen viel höher...

• abb

@ Gnomilein

Gäll, mit ABBSZ lässt sich bei diesem kurzfristigen Kurszerfall der Aktie gut schlafen. Ich überlege mir gerade ob ich ABBSZ nochmals aufstocken sollte. Ich habe diesen Call schon einmal vor ca. 3 Wochen bei 0.23 gekauft und bei 0.31 verkauft. Mein erneuter EP liegt jetzt bei 0.31

Ich warte noch bis morgen und greife ggf. dann nochmals zu.

Gruss

Dr.Zock