• abb

Auch bei mir: ABBVL -77% :(

Und mit den Puts kann ich die Verluste nur zum Teil begrenzen - ausser es geht noch sehr viel weiter runter (müsste dann schon ein Crash geben)

• abb

momentan kommt leider alles wieder runter.

bin selbst mit abb optionen drin und hätte fast auf dem top von heute verkauft.

hab mich dann aber entschieden der option mehr zeit zu geben... irgendwann in absehbarer zeit wird die 27 ja wohl noch zu knacken sein !!

• abb

mia.max wrote:

momentan kommt leider alles wieder runter.

bin selbst mit abb optionen drin und hätte fast auf dem top von heute verkauft.

hab mich dann aber entschieden der option mehr zeit zu geben... irgendwann in absehbarer zeit wird die 27 ja wohl noch zu knacken sein !!

Hätte ich übers Wochenende nicht gemacht....

Ich hab meine, die im Plus waren veräussert. Die kommen schon mal wieder runter...

Gruss duke

• abb

nun... runter kommt alles irgendwann wieder :)

ich setz mal n limit bei 0.38 rein, mit etwas glück werd ich die am montag ja noch zu dem preis los. *hoff*

edit: werd mich dann melden, wenns in die hose gegangen is ;)

• abb

Super! ABB sieht wieder mal grün und ABBRA ist schon fast wieder im Geld. Ist denn etwa die Krise schon vorbei? :D

Du musst jeden Tag auch deinen Feldzug gegen dich selber führen. (Friedrich Nietzsche)

• abb

moerday wrote:

Super! ABB sieht wieder mal grün und ABBRA ist schon fast wieder im Geld. Ist denn etwa die Krise schon vorbei? :D

Hab sie leider schon am Freitag verkauft und warte gierig auf der Seite um reinzuspringen, wenns wieder kracht...

ABBUU hab ich noch am laufen, da etwas wenig im Plus...

Gruss duke

• abb

Don Wildi wrote:

Bin bei ABBRA bei 0.25 rein, da wird schon noch was gehen! =)

Hat sich ja super gelohnt für dich! Gratuliere :D Hab auch bei 0.22 nachgekauft ;).

Du musst jeden Tag auch deinen Feldzug gegen dich selber führen. (Friedrich Nietzsche)

• abb

Habe heute noch vor wieder mal in ABBRA einzusteigen, nach dem kurzen Fall...

Weiss evtl. jemand den Grund für den heutigen Fall von ABB?

Gruss duke

• abb

und ein weiterer fall

weswegen?

gewinnmitnahmen? prognosen zu schlecht? markt generell

bin mir echt stark am überlegen ob ich morgen ABBRA kaufen soll. haben heute 8 rappen verloren und gibts zu 0.35 sofort....

Hauptsache Gewinn...

• abb

Und ich stieg am Dienstag Abend in ABBRA 0.40 und ABBOM 0.32 ein... :roll:

Super... :evil: Jetzt frag ich mich, ob ich heute schon nachkaufen sollte um den EP zu senken oder noch etwas zu warten... :?

Gruss duke

• abb

naja bei ABBRA auch bei 0.37 eingestiegen nachdem ABB 4% an einem tag verloren haben... ich wart mal ab....

bei ZURTI auch schon -50%, da wart ich... also wieso nicht bei ABBRA warten? :)

was solls... ABBRA läuft wenigstens noch bis 03/08 und ich denke bis dann werden sie sich mehr als erholen ;)

Hauptsache Gewinn...

• abb

Mein EP bei ABBRA war 0.42 Ich habe vorher nochmals nachgekauft um meine EP nun auf 0.35 zu senken. Ich hoffe das kommt einigermassen gut.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )