Krass
Und schon 0.7% im Plus!!!
Und schon 0.7% im Plus!!!
hoppla - jetzt hebt der dj aber ab!
yep, dachte schon meine Strategie ginge nicht auf. Schon witzig, wie hitzig das ganze ist. Morgen wieder shorter.
komisch, was ist den jetzt passiert??? :shock: :shock:
Voll in die "Scheisse" gelangt heute Abend:
Habe soeben meine Puts wieder gegeben. Das Ganze wurde mir für den morgigen Tag doch zu heiss.
Nun hoffe ich, dass der Aufschwung an der Schweizer Börse auch wirklich Einzug hält.
Schauen wir mal was die Letzte ominöse halbe stunde bringt.
Da war ja in den Letzten paar Handelstagen immer die Hölle los
:oops: :oops: :oops:
die amis sind mal echt geil lol...
loool zu geil.. was machen die?! mal hoffen, dass sie im grünen schliessen für uns..
Es ist nicht wichtig ob die Amis im Roten oder Grünen heute Enden....die RUHE kehrt ein und alle vergessen morgen die Sorgen von Gestern. Im SMI hat es jetzt ein riessiges Nachholpotentzial und ich hoffe um alles in der Welt das WIR Schweizer wegen einem kleinen Furz aus dem AMI-Land nicht direkt in die Hosen sch.....!!! Ich bleibe optimistisch bis zum bitteren ENDE :lol:
Gruss,Chris
@ hessfa,
Calls waren am Freitag viel billiger
!
Gruss,Chris
@ hessfa,
wow,ich antworte dir bevor du schreibst !? Verrückte Zeit
schwierig zu sagen was morgen mit dem SMI passiert. aber ich glaube Calls wären besser ...momentan
yeeah.. morgen SMI +1.5 % :twisted: wer wettet dagegen?
Ich bin seit vielen Jahren börseninteressiert, aber an so hektische 2 Stunden mit dem Dow Jones wie heute Abend mag ich mich nicht erinnern.
Aber wie ich soeben wieder sehe, ÜBERZEUGEND IST DAS GANZE NICHT. praktisch schon wieder auf NULL zurück ... Wahnsinn, etwas anderes wäre der falsche Ausdruck.
Eigentlich hätte ich meinen Call und meinen Put behalten sollen, und morgen kurzfristig erst entscheiden sollen. Aber wie gesagt, mit Wenn und Aber ....
moerday wrote:
Quoteyeeah.. morgen SMI +1.5 % :twisted: wer wettet dagegen?
+3%
Dow dreht schon wieder nach unten. Schade. Mal schauen was in den letzten 15 minuten noch geschieht
moerday wrote:
Quoteyeeah.. morgen SMI +1.5 % :twisted: wer wettet dagegen?
Der Kampf um die 13500 ist in vollem Gang. Bin nicht überzeugt, dass diese Marke gehalten werden kann.
Für heute lasse ich es sein, mit der Off-Ex Einkaufstour. Es gibt Tage mit klareren Signalen.
CNN online titelt "Wall Street smiles about the Fed". So sieht der Verlauf auch aus: Doppelsmile. Fragt sich nur wie lange. Überzeugend ist das nicht.
Nicht zu verachten aber ist der Unterhaltungswert!
Ruhig bleiben.....Ich behalte mein Call`s,kommt billiger :lol: !!!
Gruss,Chris
+ 0.26
Mann hätte es nicht für möglich gehalten aber der Dow hat einen kleinen Endspurt eingelegt.
Gratulation über den grossen Teich :lol:
Mal schauen was der morgige Tag dem SMI bringt!?