Swissquoteproblem?

• Swissquoteproblem?

Aufgrund einer Migration des Systems unseres Brokers werden wir alle Eurex Aufträge heute Abend erneut platzieren.

Alle Finanzinstrumente bis auf FDAX, FESX und FGBL sind heute für den Handel von 17.00 bis 23.00 Uhr nicht zugänglich.

Wir bitten um Entschuldigung.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

• Swissquoteproblem?

Jetzt habe ich es doch noch gerafft :lol:

Die Swissquote Box enthält folgende Unterlagen in vier

Sprachen:

1) Den Kontoeröffnungsvertrag mit der « User ID »,

2) Das Formular « Die gelbe Identifikation der Post » für die

Beglaubigung eines Ausweisdokuments

3) Das Passwort und die Level3 Karte für den Kontozugang

4) Einen praktischen User Guide für die ersten Schritte an der Börse

5) Eine Demo CD-ROM mit vielen « Goodies »

Und Sie schenken noch :

• Ein Wertpapier von Vontobel im Wert von ungefähr CHF 100.- mit Beschreibung

• Ein Jahresabonnement für die Zeitschrift Stocks*.

* Abonnenten von Stocks oder PME Magazine erhalten eine andere Publikation.

Ist zum Verschenken. Ich bezahle Fr. 29.90 und erhalte läpische Fr. 30.- Tradingkredit. Den Rest kriegt der "neue".

Toll Fr. 0.10 sicherer Gewinn :mrgreen:

• Swissquoteproblem?

Perry2000 wrote:

Ist zum Verschenken. Ich bezahle Fr. 29.90 und erhalte läpische Fr. 30.- Tradingkredit. Den Rest kriegt der "neue".

Toll Fr. 0.10 sicherer Gewinn :mrgreen:

aha lol.. hab schon gedacht ich bekomm das Vontobelteil und das Abo :cry:

naja.. zum glück hab ich ja noch verwandte, die kein SQ haben.. *hust* :lol:

• Swissquoteproblem?

SQ nervt mich schon ein bisschen.

Einerseits Seiten die nicht aufgehen (Internal Server Errors)... Und bei machen Dingen herrscht meiner Meinung nach Unordnung, z.B. hab ich erlebt, dass bei Calls/Putts die Underlyings falsch verlinkt, zudem nicht aktualisiert und damit die % falsch angezeigt werden. Ist das bei euch manchmal auch so bzw habt ihr das auch schon bemerkt?

Klar ich kann das Zeug finden, aber es ist einfach mühsam. Die Oberfläche finde ich allgemein nicht wirklich Benutzerfreundlich und ansprechend gestaltet... Aber naja, bis jetzt hab ichs überlebt :)

• Swissquoteproblem?

Heute hat SQ mal wieder massig Probleme und das obwohl garnix los ist......

Quote:

Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte probieren Sie nochmals in einigen Minuten.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Kommt jetzt dann bald bei jeden Klick :x

• Swissquoteproblem?

arunachala wrote:

habt ihr live-orderbuch bei swissquote?

Jup, ist da. *wink*

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Swissquoteproblem?

Ich habe gestern um 13.00 Geld auf mein neues SQ-Konto überwiesen. Um 14.00 war es bereits abgebucht, jedoch heute morgen immernoch nicht angekommen.

Ich habe es auf das PC-Konto mit Referenznummer, gemäss beiliegendem EZ gebucht.

Dauert das immerso lange. Oder hätte ich es direkt auf das Konto einzahlen sollen?